Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 39

 
Andrey Davydov:

Ja, ich stimme zu, was Amerika betrifft. Amerika hat ursprünglich sein eigenes System aufgebaut. Aber sie ist nicht sofort zu dem geworden, was sie ist. Die Menschen dort haben immer ihre Interessen durchgesetzt. Sie haben das erreicht, was sie haben, weil sie gekämpft haben (dieselben Gewerkschaften). Aber Gott zeigt ein klares Beispiel von Nord- und Südkorea.

Zwei Systeme, zwei Pole. Und es liegt an uns, welchen Weg wir einschlagen wollen.

Amerika wurde also von Abenteurern gegründet, die zumeist aus dem spießigen Europa flohen, wo das freie Land bereits knapp geworden war. Und das Colt'sche Gesetz fließt immer noch in ihrem Blut.

Schließlich gibt es immer noch das Gesetz der "Tray Spas" oder wie es auch immer heißen mag, nach dem man das Recht hat, jeden zu erschießen, der einen umzäunten Bereich betreten hat, sofern dieser mit diesen Warnschildern versehen ist.

Es gab eine Tragödie, als ein japanischer Ausflügler erschossen wurde, nachdem er über den Zaun geklettert war, um Fotos zu machen, und kein Englisch konnte.

Und was ist mit Russland? Ein halbes Jahrtausend der Sklaverei in der einen oder anderen Form.

 
*
Первый зарубежный интернет-сервис уйдет из России из-за «закона Яровой»
Первый зарубежный интернет-сервис уйдет из России из-за «закона Яровой»
  • www.rbc.ru
Крупный сервис для шифрования интернет-подключения Private Internet Access объявил об уходе с российского рынка. Компания объяснила решение недавно принятым законом, который обяжет провайдеров хранить трафик клиентов
 
Sergey Gridnev:
*

Es scheint, dass sie nur die Server aus Russland herausnehmen, wie es viele ausländische Unternehmen tun.

Niemand braucht eine Maskenshow.

 
Sergey Gridnev:
*
Ja, sie werden weggehen und warten!
 

In den USA speichert, entschlüsselt und analysiert die NSA die Daten selbst.

In unserem Land liegt die Verantwortung für die Speicherung und Entschlüsselung bei den Internetanbietern.

 
Sergey Gridnev:

In den USA speichert, entschlüsselt und analysiert die NSA die Daten selbst.

In unserem Land sind die Internetanbieter für die Speicherung und Entschlüsselung zuständig.

Damit wir nicht wie die Staaten aussehen.
 
Sergey Gridnev:

In den USA speichert, entschlüsselt und analysiert die NSA die Daten selbst.

In unserem Land sind die Internetanbieter für die Speicherung und Entschlüsselung zuständig.

Woher stammen diese Informationen? Hat der Verräter Snowden Ihnen das gesagt?
 
Yuriy Zaytsev:

Kaum jemand hat ihn überhaupt gelesen, aber was wird geboten? !

Ich werde in meinen Bewertungen hart sein, bitte verzeihen Sie mir, wenn ich einige empfindliche (liberale, schwarze, rote, demokratische, weiße, gelbe, grüne) Seelen verletzt habe.


Wir werden sehen.

 
Nikkk:
Das Ziel jeder unkontrollierten Macht auf globaler Ebene ist der Machterhalt, sie ist nicht an der Entwicklung aller Länder interessiert. Deshalb muss es ein Gegengewicht zwischen den Staaten geben.

in Kürze wird es keine Staaten mehr geben

die Menschheit entwickelt sich rasch in Richtung Globalisierung

Multipolare Welt = mittelalterlicher Archaismus

 
transcendreamer:

in Kürze wird es keine Staaten mehr geben

die Menschheit entwickelt sich rasch in Richtung Globalisierung

Multipolare Welt = mittelalterlich-archaisch

Solange es einen Unterschied zwischen den Kulturen gibt, wird es ihn auch geben, das ist keine Fantasie. Sie werden sich aber eher in einem Bündnis für Zusammenarbeit zusammenschließen.