Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 57

 
Nun, das sind die ersten Folgen: Mein Internetanbieter hat mir eine SMS geschickt, dass die Internetgebühren steigen werden. Um etwa 22 %. Und es ist vier Jahre her, dass sich etwas geändert hat, selbst der Rückgang des Rubels hatte keine Auswirkungen. Aber der Bastard Jarowaja hat es getan.
 
Alexey Volchanskiy:
Nun, das sind die ersten Folgen: Mein Internetanbieter hat mir per SMS mitgeteilt, dass meine Internetgebühren steigen werden. Um etwa 22 %. Und seit 4 Jahren hat sich daran nichts geändert, selbst der Fall des Rubels hat keine Auswirkungen. Aber der Bastard Jarowaja hat es getan.

Nun, sie haben ihr Projekt noch nicht gestartet.

(und das können sie nicht, weil es schätzungsweise keine solche Speicherkapazität auf der Welt gibt)

Der Internetdienstanbieter will es also einfach tun.

 
Alexey Volchanskiy:
Nun, das sind die ersten Folgen: Mein Internetanbieter hat mir eine SMS geschickt, dass die Internetgebühren steigen werden. Um etwa 22 %. Und es ist vier Jahre her, dass sich etwas geändert hat, selbst der Rückgang des Rubels hatte keine Auswirkungen. Aber diese Schlampe Jarowaja hat es geschafft.
Wie kann es sein, dass sich 4 Jahre lang nichts geändert hat? Schließlich steigen die Geschwindigkeiten ständig und die Preise sinken. In 4 Jahren sind die Tarife mindestens 2-mal niedriger.
 
Alexey Navoykov:
Wie kann es sein, dass es seit 4 Jahren keine Änderungen gibt? Immerhin steigen die Geschwindigkeiten ständig und die Preise sinken. In 4 Jahren sinken die Tarife mindestens um die Hälfte.
Für alte Abonnenten wie mich hat sich seit 4 Jahren nichts geändert, für neue Abonnenten haben sich die Preise verdoppelt. Dies ist ein normales Heimnetzwerk, ich habe 225 p/Monat für 10 MBit bezahlt, es werden 270 sein. Und für neue Abonnenten etwa 480 für 40 Mbit, 650p für 80, 850 für 100. Haben Sie ein besseres Angebot? Bitte zum Vergleich teilen.
 
Alexey Navoykov:
Wie kann es sein, dass sich seit 4 Jahren nichts geändert hat? Die Geschwindigkeiten steigen doch ständig und die Preise sinken. In 4 Jahren sind die Tarife mindestens um das Zweifache gesunken.
Vor 6 Jahren zahlte ich 450 Rubel pro Monat, und ich zahle immer noch den gleichen Betrag, Stabilität!
 
Alexey Volchanskiy:
Für alte Abonnenten wie mich war es 4 Jahre lang gleich, für neue Abonnenten haben sich die Preise verdoppelt. Es ist ein normales Heimnetzwerk, ich habe 225 p/Monat für 10Mbit bezahlt, jetzt werden es 270 sein. Und für neue Abonnenten etwa 480 für 40 Mbit, 650p für 80, 850 für 100. Haben Sie ein besseres Angebot? Bitte zum Vergleich teilen.
Krieg, Inflation... und die Preise sind die gleichen wie vor 5 Jahren
 
Evgeny Belyaev:
Ich zahle seit 6 Jahren 450 Rubel pro Monat, und ich zahle sie immer noch, Stabilität!
Warum haben Sie mir nichts über die Geschwindigkeit gesagt, das ist wichtig.
 
Vladimir Suschenko:
Krieg, Inflation... und Zölle sind die gleichen wie vor 5 Jahren
Angesichts des Wechselkurses von 2,46 Rubel / Griwna, sind diese Tarife sehr günstig
 

Hallo!

Ich wohne in Petropawlowsk-Kamtschatski. Ich habe einen "Smart 4000"-Tarif: Für 1800 Rubel/Monat habe ich Zugang zu 4 GB weltweitem Internet. Jedes weitere Gigabyte kostet 400 Rubel.

Schließlich wurde auf dem Meeresgrund ein Kabel vom Festland nach Kamtschatka verlegt.

Ab dem 01. Oktober zahle ich 2000 Rubel/Monat für eine "unbegrenzte" Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/Sek. Ich bin glücklich!

Ich hoffe, dass sich die Qualität des mobilen Internets verbessern wird. Um nun mehr oder weniger bequem über das 3G-Modem Websites besuchen zu können, die mich interessieren, muss ich im Hintergrund eine Website für Erwachsene aufrufen,

die eine sehr hohe Download-Geschwindigkeit hat -

 
Alexey Volchanskiy:
Nun, das sind die ersten Folgen: Mein Internetanbieter hat mir eine SMS geschickt, dass die Internetgebühren steigen werden. Um etwa 22 %. Und es ist vier Jahre her, dass sich etwas geändert hat, selbst der Rückgang des Rubels hatte keine Auswirkungen. Aber diese Schlampe Jarowaja hat es geschafft.
Was meinen Sie, Jarowaja? Russland ist eine Krypto-Kolonie der USA. Alle Gesetzesänderungen und Zollerhöhungen werden mit Hilfe der USA eingefädelt und umgesetzt. Studieren Sie die Artikel über die koloniale Besatzung in der russischen Kolonialverfassung.