Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 38

 
Nikkk:

Die Praxis zeigt, dass man sein Verhängnis eine Zeit lang exportieren kann. Der anhaltende Untergang einiger bedeutet also nicht, dass es keinen Untergang gibt. Und was die Augenzeugenberichte des Zweiten Weltkriegs angeht, glauben Sie nicht, dass es Mode geworden ist, nur die zu veröffentlichen, die gebraucht werden? Natürlich gab es viele Meinungen, aber warum glauben Sie, dass diese Meinungen die Mehrheit sind, weil nur diese an die Spitze gebracht wurden?

Die Verwandten einer anderen Person zum Beispiel, die eine andere Meinung haben, der sie genauso vertrauen wie Sie der ihren, na und?

Die USA kämpfen für ihre Interessen. Niemand verbietet uns, für die unseren zu kämpfen. Die Frage ist, wie wirksam unser Kampf ist.
 
Andrey Davydov:
Die Vereinigten Staaten kämpfen für ihre Interessen. Niemand hindert uns daran, für unsere Sache zu kämpfen. Die Frage ist, wie wirksam unser Kampf ist.

Wie kommt es, dass sie nicht!!!! Es ist schwierig, sie unter Druck zu setzen. Und unser Versuch, uns zu verteidigen, ist Aggression. ))))

Dies ist der Fall, wenn es sich um eine Rivalität zwischen Ländern handelt.

Und wenn Sie über den Kampf der Menschen für ihre Rechte dort und hier sprechen, ist das etwas anderes.

Es handelt sich nicht um einen jahrzehntelangen Kampf, sondern um die Kultivierung einer Gesellschaft, die sich in einem bestimmten Umfeld entwickelt. Ich möchte anmerken, dass es bei diesen Formationen auch zu vereinzelten Demonstrationen und zur Unterdrückung der Massen gekommen ist, und zu vielen anderen Dingen, die nichts mit den Grundsätzen der Demokratie zu tun haben. Und warum das so ist, darauf gibt es oben die Antwort.

 
Nikkk:

Wie kommt es, dass sie nicht!!!! Es ist schwierig, sie unter Druck zu setzen. Und unsere Versuche, uns zu verteidigen, sind Aggression. ))))

Dies ist der Fall, wenn es sich um eine Rivalität zwischen Ländern handelt.

Und wenn Sie über den Kampf der Menschen für ihre Rechte dort und hier sprechen, ist das etwas anderes.

Es handelt sich nicht um einen Kampf eines Jahrzehnts, sondern um die Kultivierung einer Gesellschaft, die sich in einem bestimmten Umfeld entwickelt. Und warum das so ist, darauf gibt es hier die obige Antwort.

Wie können sie uns das verbieten? Natürlich üben sie Druck aus, sie verfolgen ihre Interessen. Wer verbietet uns das?!

Wenn wir über Moral sprechen, dann steht die Moral indirekt mit den Gesetzen des Universums in Verbindung. Moral - Man könnte sagen, es ist ein bedingter Vertrag, jede Zivilisation hat ihre eigene Moral. Es geht um effektive Entwicklung und Konfrontation. Die USA setzen ihre Spielregeln nach dem Recht des Stärkeren durch. Um ein starker Staat zu sein, braucht man eine starke Wirtschaft, ein starkes und korrektes politisches System, eine gesunde und gebildete Bevölkerung. Um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Leider ist dies bei uns nicht der Fall.

 
Andrey Davydov:

Wie können sie uns das verbieten? Natürlich üben sie Druck aus, sie verfolgen ihre Interessen. Wer verbietet uns das?!

Wenn wir über Moral sprechen, dann steht die Moral indirekt mit den Gesetzen des Universums in Verbindung. Moral - Man kann sagen, es ist ein bedingter Vertrag, jede Zivilisation hat ihre eigene Moral. Es geht um effiziente Entwicklung und Konfrontation. Die USA setzen ihre Spielregeln nach dem Recht des Stärkeren durch. Um ein starker Staat zu sein, braucht man eine starke Wirtschaft, ein starkes und korrektes politisches System, eine gesunde und gebildete Bevölkerung. Um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Leider ist dies bei uns nicht der Fall.

Es reicht leider nicht aus, vor Ort stark zu sein, sich ständig zu wehren, ohne anzugreifen - Utopie, und sie werden uns nicht in Ruhe lassen, aber heißt das, dass man selbst zum Angreifer werden muss.

Es ist wie innerhalb des Landes, jemand hat eine Leidenschaft für Geld, Gier und Laster, einige Liberale denken, was soll's, sie sind erfolgreich und verurteilen diejenigen, die nicht erfolgreich sind, wenn Sie nicht erfolgreich sind finanziell bedeutet, dass Sie qualitativ schlechter sind, können Sie nicht ein Geschäft aufzubauen, Sie sind faul, und Ihre Unfähigkeit, Geld zu verdienen Sie in Verurteilung der anderen Luxus verwandeln, aber wenn ich nicht wollen, Super-Profite, wenn ich nur emotionale Lebensqualität, die nicht Super-Profite erfordern, aber nicht die Euphorie des Lebens Komplexe, die die Konsumwelt geschaffen

Was mich noch schlimmer machen wird, ist, dass ich verschlungen werden muss.

Dafür ist das Gleichgewicht zwischen Raubtieren und Pflanzenfressern da, es muss ein Regulativ geben. Und wir sollen die Pflanzenfresser ausschalten und alle in Raubtiere verwandeln, wobei der Stärkere, der Gerissenere, der Unmoralischere, der Prinzipienlosere Recht hat.

 
Andrey Davydov:

Wie können sie uns das verbieten? Natürlich üben sie Druck aus, sie verfolgen ihre Interessen. Wer verbietet uns das?!

Wenn wir über Moral sprechen, dann steht die Moral indirekt mit den Gesetzen des Universums in Verbindung. Moral - Man könnte sagen, es ist ein bedingter Vertrag, jede Zivilisation hat ihre eigene Moral. Es geht um effiziente Entwicklung und Konfrontation. Die USA setzen ihre Spielregeln nach dem Recht des Stärkeren durch. Um ein starker Staat zu sein, braucht man eine starke Wirtschaft, ein starkes und korrektes politisches System, eine gesunde und gebildete Bevölkerung. Um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Leider ist dies bei uns nicht der Fall.

Was "Kämpfen" und "Aggression" angeht, versuche ich, das Fernsehen nicht zu verfolgen. Ich ziehe es vor, selbst zu denken. Wenn ich ins Ausland reise, sehe ich diese hysterische Propaganda nicht im Fernsehen. Ich verstehe, dass jeder auf dem Rücken eines anderen ins Paradies reiten will, aber ich ziehe es vor, leichtfüßig zu gehen!
 
Nikkk:

Leider reicht das nicht aus, es reicht nicht aus, lokal stark zu sein, sich ständig zu wehren, ohne die Utopie anzugreifen, und nicht allein gelassen zu werden, aber bedeutet das, dass man selbst zum Angreifer werden muss.

Es ist wie innerhalb des Landes, jemand hat eine Leidenschaft für Geld, Gier und Laster, einige Liberale denken, was soll's, sie sind erfolgreich und verurteilen diejenigen, die nicht erfolgreich sind, wenn Sie nicht erfolgreich sind finanziell bedeutet, dass Sie qualitativ schlechter sind, können Sie nicht ein Geschäft aufzubauen, Sie sind faul, und Ihre Unfähigkeit, Geld zu verdienen Sie in Verurteilung der anderen Luxus verwandeln, aber wenn ich nicht wollen, Super-Profite, wenn ich nur emotionale Lebensqualität, die nicht Super-Profite erfordern, aber nicht die Euphorie des Lebens Komplexe, die die Konsumwelt geschaffen

Warum sollte mich das schlechter machen, dass ich gegessen werde?

Auch die Tatsache, dass unsere Gesellschaft nicht perfekt organisiert ist, ist ein Moment der Schwäche. Es gibt keine Gemeinschaft und keinen Zusammenhalt in der Gesellschaft, und das war schon immer von Vorteil für die Machthaber.

TEILE UND HERRSCHE!

 
Andrey Davydov:
Was "Kämpfen" und "Aggression" angeht, versuche ich, das Fernsehen nicht zu verfolgen. Ich ziehe es vor, selbst zu denken. Wenn ich ins Ausland reise, sehe ich diese hysterische Propaganda nicht im Fernsehen. Ich verstehe, dass jeder auf dem Rücken eines anderen ins Paradies reiten will, aber ich ziehe es vor, leichtfüßig zu gehen!

Das friedliche Leben im Inneren des Landes und die Außenpolitik sind zwei völlig verschiedene Dinge, die in der Entscheidungsfindung von diesen Zivilisten völlig getrennt sind.

Man könnte meinen, ich würde auf den Knochen anderer tanzen und auf dem Buckel eines anderen in eine bessere Zukunft reiten.

 
Nikkk:

Das friedliche Leben im Inneren des Landes und die Außenpolitik sind zwei völlig verschiedene Dinge, die in der Entscheidungsfindung von diesen Zivilisten völlig getrennt sind.

Man sollte meinen, ich würde auf den Knochen anderer tanzen und auf dem Buckel eines anderen in eine bessere Zukunft reiten.

Es geht hier nicht um Sie, Sie bedrohen mein Leben und mein Wohlergehen in keiner Weise. Aber ich fühle mich unter der derzeitigen Regierung nicht sicher. Ich möchte nicht für das Geschäft eines anderen kämpfen, aber ich werde es müssen.

Ich hoffe, das ist klar.

 
Andrey Davydov:

....
Ich kannte Leute, die zumindest eine Ahnung von diesen Zeiten hatten. Und dann wurde ich geboren und lebte nicht auf dem Mond, sondern in demselben Land wie Sie, in demselben System, das aus ....... hervorging.

Das Leben ist so eine interessante Sache! In einem Land, zu einer Zeit, aber jeder hat eine andere Wahrnehmung und ein anderes Schicksal. Es ist wie eine Zugfahrt, alle Fahrgäste scheinen in eine Richtung zu fahren (obwohl einige im Abteil, andere im Waggon, wieder andere im Abteilwagen fahren), die Landschaft vor dem Fenster ist für alle gleich, der Schaffner bietet allen Tee an, die kommen. Aber jemand schaut durch das Fenster auf der rechten Seite des Zuges, jemand auf der linken Seite, jemand in der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Jemand döst, jemand ist auf der Toilette, jemand chillt im Speisewagen. Dann ein lauter Knall, und der Zug entgleist. Die überlebenden Passagiere werden von den Ermittlern befragt: "Wer hat was gesehen, wer hat was gehört...". Sie alle sind Augenzeugen und sogar Beteiligte an dem Unfall -..... Aber wer und was von ihnen wird es verraten?
Der größte Fehler (und oft ist es kein Fehler, sondern eine bewusste Verzerrung der Tatsachen) sind die verschiedenen Verallgemeinerungen wie "die Mehrheit, die ganze zivilisierte Welt, die ganze Nation, das ganze Land, die ganze fortschrittliche Menschheit...".
 
Vladimir Suschenko:
Das Leben ist so eine interessante Sache! In einem Land, zu einer Zeit, aber jeder hat seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Schicksal. Es ist wie bei einer Zugfahrt, alle Fahrgäste scheinen in eine Richtung zu fahren (manche in den normalen, andere in den Waggon, wieder andere in den Abteilwagen), die Landschaft vor dem Fenster ist für alle gleich, der Schaffner bietet allen Tee an ... Aber jemand schaut aus dem Fenster rechts vom Zug, jemand links, jemand in der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Jemand döst, jemand ist auf der Toilette, jemand chillt im Speisewagen. Dann ein lauter Knall, und der Zug entgleist. Die überlebenden Passagiere werden von den Ermittlern befragt: "Wer hat was gesehen, wer hat was gehört..." Sie alle sind Augenzeugen und sogar Beteiligte an dem Unfall -..... Aber wer und was von ihnen wird es verraten?
Der größte Fehler (und oft ist es kein Fehler, sondern eine bewusste Verzerrung der Tatsachen) sind die verschiedenen Verallgemeinerungen wie "die Mehrheit, die ganze zivilisierte Welt, das ganze Volk, das ganze Land, die ganze fortschrittliche Menschheit...".
Ich verstehe die Idee mit dem Zug nicht.