Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 48

 

Also meine Herren, Gottesgläubige und Nicht-Gläubige, um nicht vom Thema des Forums abzuweichen... Wird er es bis zum Abschlag schaffen oder nicht?

 
Vladimir Zubov:
Geben Sie dem Idol nicht nach - nicht vertraut?
Nein, ist es nicht! Die Menschen wenden sich nur dann an Heilige, wenn sie es brauchen. Wenn sich Heilige an Menschen wenden, erkennen die Menschen sie nicht, aber sie können an den Bildern erkennen, welcher Heilige sich an sie gewandt hat.
 
Alexey Busygin:
Nein, das tue ich nicht! Die Menschen wenden sich nur dann an Heilige, wenn sie es brauchen. Wenn sich Heilige an Menschen wenden, erkennen die Menschen sie nicht, aber sie können an den Bildern erkennen, welcher Heilige sich an sie gewandt hat.
Kein Scherz, das ist mir bekannt. Doch welcher Heilige wandelt gerade unter uns?
 
Vladimir Zubov:
Kein Scherz, ich bin damit vertraut. Doch welcher Heilige wandelt gerade unter uns?
Ich weiß nicht, wie es bei uns ist.
 
Alexey Busygin:
Ich weiß nicht, wie es bei uns ist.

Ich weiß es auch nicht, ich kenne die Leitfäden dazu ...

 
Vladimir Zubov:

Ich weiß es auch nicht, ich kenne die Leitfäden dazu ...

Es gibt viele Ratgeber unter Musikern
 
Alexey Busygin:
Es gibt viele Ratgeber unter Musikern

Meiner Meinung nach und aus meiner Sicht: Tsoi war einer von ihnen

 
Vladimir Zubov:
Meiner Meinung und Weltanschauung nach war Tsoi einer von ihnen.

Das kann man so sagen, aber wohin der Wegweiser führt, ist auch eine Frage. Iwan Susanin war auch ein Führer, aber er führte an den falschen Ort.

Die Hymne der orangenen Revolutionen - Nautilus "Zusammengekettet"

 
Alexey Busygin:

Das kann man so sagen, aber wohin der Wegweiser führt, ist auch eine Frage. Iwan Susanin war auch ein Führer, aber er führte uns an den falschen Ort.

Die Hymne der orangenen Revolutionen - Nautilus "Zusammengekettet"

Du bist immer auf der Suche nach einem guten Fang.)

Lass mich mal sehen ...)))

 
Alexey Busygin:

Das kann man so sagen, aber wohin der Wegweiser führt, ist auch eine Frage. Iwan Susanin war auch ein Führer, aber er führte an den falschen Ort.

Die Hymne der orangenen Revolutionen - Nautilus "Zusammengekettet"

Es ist nicht ganz klar, was die "Orange Revolution" damit zu tun hat...