Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 33

 
khorosh:
Was meinen Sie damit? Dass wir nicht wissen können, ob Russland in einer Woche oder einem Monat zusammenbricht? Solange Putin an der Macht ist, bin ich sicher, dass sie nicht auseinanderfallen wird. Aber wenn die Liberalen an die Macht kommen, gibt es keine Garantien, wir könnten wie die zweite Ukraine enden.

Natürlich wird sie nicht auseinanderfallen. Es steht zu viel auf dem Spiel, zu viel Verantwortung. Und wieder ist der Ölpreis zu niedrig. Und was ist die Lösung?

Es hat schon lange keinen Krieg mehr gegeben...

 
Dmitry Fedoseev:

Da haben Sie es... "Vom Bauernhof zur Atombombe". Freude voller Hosen, bis zum Hals in der Scheiße, aber mit einer Atombombe.

Wären die Ereignisse von 1917 und Stalin nicht gewesen, hätte es in Russland viel mehr gegeben.

Sikorsky wanderte nach Amerika aus und wurde Mr. Helicopter, während Wawilow blieb und in der Haft mit einem Gewicht von 40 Kilo oder mehr starb, ein Mann trug ihn in seinen Armen und begrub ihn.

Das alles ist traurig... Haben viele Menschen nicht erkannt, dass sie im Laufe der Jahre so viele denkende Menschen zerstört haben? Und dann wundern sie sich, dass wir im Rückstand sind.

Ja, weil sie diese Menschen nicht zu schätzen wussten, und Amerika schafft alle Bedingungen für denkende Menschen, bis sie es erkennen, wird es so sein.

Nun, ich kann nicht verstehen, warum Stalin nützlich ist.

Die Gründe für unsere Misserfolge sollten wir im Jahr 1914 suchen, denn damit hat alles angefangen.

 
forexman77:

Hätte es die Ereignisse von 1917 nicht gegeben, hätte es keinen Stalin gegeben, dann hätte es in Russland viel mehr gegeben.

Sikorsky wanderte nach Amerika aus und wurde Mr. Helicopter, während Wawilow blieb und in der Haft mit einem Gewicht von 40 Kilo oder mehr starb, getragen und begraben von einem Mann in seinen Armen.

Das alles ist traurig... Haben viele Menschen nicht verstanden, dass sie im Laufe der Jahre so viele denkende Menschen zerstört haben. Und dann wundern sie sich, dass wir im Rückstand sind.

Ja, weil sie diese Menschen nicht zu schätzen wussten, und Amerika schafft alle Bedingungen für denkende Menschen, bis sie es erkennen, wird es so sein.

Nun, ich kann nicht verstehen, warum Stalin nützlich ist.

Die Gründe für unsere Misserfolge sollten wir im Jahr 1914 suchen, denn damit hat alles angefangen.

Seit 1914 ist die Monarchie zu einem ineffektiven Paradigma geworden. Multipolarität sollte nicht nur global sein, sondern auch in einem einzigen Land.
 
СанСаныч Фоменко:

Wollen Sie Ihr Geld wert sein?

Hier im Detail

Artikel über nichts
 
forexman77:

Hätte es die Ereignisse von 1917 nicht gegeben, hätte es keinen Stalin gegeben, dann hätte es in Russland viel mehr gegeben.

Sikorsky wanderte nach Amerika aus und wurde Mr. Helicopter, während Wawilow blieb und in der Haft mit einem Gewicht von 40 Kilo oder mehr starb, getragen und begraben von einem Mann in seinen Armen.

Das alles ist traurig... Haben viele Menschen nicht erkannt, dass sie im Laufe der Jahre so viele denkende Menschen zerstört haben? Und dann wundern sie sich, dass wir im Rückstand sind.

Ja, weil sie diese Menschen nicht zu schätzen wussten, und Amerika schafft alle Bedingungen für denkende Menschen, bis sie es erkennen, wird es so sein.

Nun, ich kann nicht verstehen, warum Stalin nützlich ist.

Die Gründe für unsere Misserfolge sollten wir im Jahr 1914 suchen, denn damit hat alles angefangen.

Er hat nicht von sich selbst gestohlen. Im Gegensatz zu allen anderen.
 
Alexey Busygin:
Er hat nicht von sich selbst gestohlen. Im Gegensatz zu allen anderen.
Alle anderen stehlen nicht von sich selbst, sondern von dir und mir. Aber das können oder wollen wir nicht verstehen!
 
Alexey Busygin:
Er hat nicht von sich selbst gestohlen. Im Gegensatz zu allen anderen.
Warum sollte er stehlen, das ganze Land gehörte ihm. Aber vor der Revolution raubte er Banken aus.
 
Und um zum Thema zurückzukommen: Es ist immer der Verbraucher, der für alles bezahlt!
 
Yuriy Zaytsev:

Aber wir sind dazu gekommen - schon ohne einen Hinweis

Und solche Äste werden immer in die Luft gejagt.

Natürlich tun sie das.

Aber dumme Äste über "gibt es einen Gral" oder "gibt es profitable Roboter? Sie erscheinen nacheinander, wie Pilze nach dem Regen ))). Die Antwort liegt auf der Hand: Es gibt keinen Gral, es gibt profitable Roboter. Aber nein, sie erscheinen 100 Seiten lang.

Zumindest diskutieren wir hier über reale Dinge. Die Nörgler sind diejenigen, die über ernste Dinge diskutieren wollen.

 
Andrey Davydov:
Und um zum Thema zurückzukommen: Es ist immer der Verbraucher, der für alles bezahlt!
Egal mit welchem Thema man anfängt, ohne Stalin kommt man nicht weiter... Er ist in fast jedem Thread...