Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 58

 
Kürzlich gab es einen Artikel, in dem duma darüber nachdachte, wie man das alles machen könnte, vielleicht eine Keyword-Analyse im laufenden Betrieb... Das Gesetz wurde zwar verabschiedet, aber man weiß noch nicht, was man damit anfangen soll.
 
ingensi:

Hallo!

Ich wohne in Petropawlowsk-Kamtschatski. Ich habe einen "Smart 4000"-Tarif: Für 1800 Rubel/Monat habe ich Zugang zu 4 GB weltweitem Internet. Jedes weitere Gigabyte kostet 400 Rubel.

Schließlich wurde auf dem Meeresgrund ein Kabel vom Festland nach Kamtschatka verlegt.

Ab dem 01. Oktober zahle ich 2000 Rubel/Monat für eine "unbegrenzte" Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/Sek. Ich bin glücklich!

Ich hoffe, dass sich die Qualität des mobilen Internets verbessern wird. Um nun mehr oder weniger bequem über das 3G-Modem Websites besuchen zu können, die mich interessieren, muss ich im Hintergrund eine Website für Erwachsene aufrufen..,

die eine sehr hohe Download-Geschwindigkeit hat -

wow... Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt.
 
Nikolay Kositsin:
Was Yarovaya, was redest du da? Russland ist eine Krypto-Kolonie der USA. Alle Gesetzesänderungen und Zollerhöhungen werden mit Hilfe der USA eingefädelt und umgesetzt. Studieren Sie die Artikel über die koloniale Besetzung in der russischen Kolonialverfassung.
Und diese bösen Pindos werden irgendetwas erfinden ,,,, spähen und hinter jeder Ecke lauschen ..... und sie werden euch Webseiten machen und euch Spielzeug und 5e und 10e schreiben http://pandoraopen.ru/category/kob/categories/economica/ ist das nicht eine Phobie? )))))
Ящик пандоры – Экономика
Ящик пандоры – Экономика
  • 2016.09.27
  • brahman
  • pandoraopen.ru
Ящик пандоры – Экономика
 
ingensi:

Hallo!

Ich wohne in Petropawlowsk-Kamtschatski. Ich habe einen "Smart 4000"-Tarif: Für 1800 Rubel/Monat habe ich Zugang zu 4 GB weltweitem Internet. Jedes weitere Gigabyte kostet 400 Rubel.

Schließlich wurde auf dem Meeresgrund ein Kabel vom Festland nach Kamtschatka verlegt.

Ab dem 01. Oktober zahle ich 2000 Rubel/Monat für eine "unbegrenzte" Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/Sek. Ich bin glücklich!

Ich hoffe, dass sich die Qualität des mobilen Internets verbessern wird. Um nun mehr oder weniger bequem über das 3G-Modem Websites besuchen zu können, die mich interessieren, muss ich im Hintergrund eine Website für Erwachsene laufen lassen..,

die eine sehr hohe Download-Geschwindigkeit hat -

Wie vor 11 Jahren in meinem Vorstadtviertel in Peter. Ich saß an einem Modem und hatte das erste ADSL mit mehr oder weniger hoher Geschwindigkeit, etwa 256Kbit/s, ich war auch sehr zufrieden)
 

Mit der erhöhten Geschwindigkeit des Internets wird es möglich sein, mit mehr Vertrauen zu handeln.

Und vielleicht auch APL-Spiele online mit englischen Kommentatoren ansehen...

 
Dmitry Fedoseev:
Kürzlich gab es einen Artikel, in dem es hieß, dass man darüber nachdenkt, wie man das alles machen könnte, vielleicht mit einer fliegenden Schlüsselwortanalyse... Das Gesetz ist verabschiedet worden, und sie wissen noch nicht, was sie damit anfangen sollen.

Im besten Fall können sie Millionen von offenen "Hallo, Vasya"-E-Mails analysieren.

ein Bekannter versicherte mir kürzlich, dass die Tschekisten gelernt haben, wie man TSL öffnet

aber ich persönlich halte das für eine Lüge/ Angeberei.

Wahrscheinlicher ist, dass sie nur einen Webdienst für einen bestimmten Benutzer abfragen.

 
Alexey Volchanskiy:
Für alte Abonnenten wie mich war es 4 Jahre lang gleich, für neue Abonnenten haben sich die Preise verdoppelt. Es ist ein normales Heimnetzwerk, ich habe 225 p/Monat für 10Mbit bezahlt, jetzt werden es 270 sein. Und für neue Abonnenten etwa 480 für 40 Mbit, 650p für 80, 850 für 100. Haben Sie ein besseres Angebot? Bitte zum Vergleich teilen.
Wenn der Preis konstant ist, erhöht der Anbieter ständig die Geschwindigkeiten in den Tarifen. Fünf oder sechs Jahre lang habe ich 351 Rubel gezahlt. Jetzt ist der Preis seit zwei oder drei Monaten auf 361 Rubel gestiegen. Die Geschwindigkeit beträgt 50 Mbit/s tagsüber und 100 Mbit/s nachts.
 
transcendreamer:

Im besten Fall können sie Millionen von offenen "Hallo, Vasya"-E-Mails analysieren.

ein Bekannter versicherte mir kürzlich, dass die Tschekisten gelernt haben, wie man TSL öffnet

aber ich persönlich halte das für eine Lüge/ Angeberei.

Wahrscheinlicher ist, dass sie nur einen Webdienst für einen bestimmten Benutzer abfragen.


TLS, um genau zu sein.

 
Alexey Volchanskiy:

TLS, um genau zu sein.

falsch geschrieben........

eine Manipulation ist wahrscheinlich nur möglich, wenn ein Zertifikat gefälscht wurde (MITM), was aber für den Benutzer sichtbar wäre

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Sie das nicht wissen, lesen Sie die Informationen hier. Scheiße, in den USA wird auch abgehört, aber heimlich, und hier schrecken sie nicht einmal davor zurück. Zivilisten können alles mitnehmen. Und was für ein hässliches Gesicht sie hat.

https://geektimes.ru/post/278196/


Wo liegt das Problem?