Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 52

 
Der Ton der Diskussion ist ruhiger geworden, was gut ist, aber auch frustrierend. Und es gibt weniger Beiträge. Wenn man diejenigen, die Clowns sind, als Clowns bezeichnet, ist offensichtlich nicht jeder bereit, sich der Realität zu stellen. Aber es hat Spaß gemacht, einige der Kommentare zu lesen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ein weiteres Ergebnis der Befragung ist übrigens die Reaktion der Öffentlichkeit. Nicht die Großmütter vor dem Fernseher, sondern der aktive Teil - die Jugend. Es ist ja bekannt, dass Revolutionen von jungen Menschen gemacht werden, die hitzköpfig und sehr beeinflussbar sind und bei jedem Funken Feuer fangen. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Jugendzeit, es ist schade, dass viele Leute vergessen haben, wie sehr ihr Bauchnabel herausragt).

Und da der Zar klug und ein Tschekist ist, schließe ich nicht aus, dass es sich um eine Meinungsumfrage bei einem aktiven Teil der Gesellschaft handelt. Wie funktioniert Paretto's Regel? 10 % der Maßnahmen führen zu 90 % der Ergebnisse.

Erinnern wir uns daran, wie kleine Kräfte die Oktoberrevolution überhaupt erst möglich gemacht haben. Es reichte aus, um in St. Petersburg Schnapsläden zu eröffnen und die Jugend auf Schiffen und in der Armee anzuheizen.

Die Bewegung der Weißen, der lange Bürgerkrieg - das ist alles für später. Aber dann war es ein Umzug auf einem Pferd - Verwirrung und Chaos.

Noch einmal: P ist ein kluger Mann, und wenn er dieses Dekret vor Ablauf der Frist unterschrieben hat, steckt eine Art Spiel dahinter. Und nach seiner Außenpolitik zu urteilen, weiß er, wie man ein härteres Spiel spielt als alle Theoretiker in diesem Forum zusammen).

Ich werde den Link zu diesem Beitrag von mir speichern, wir werden im Herbst sehen.

Alexej, das heißt, wenn der Zweig überlebt.

Es gibt viele Stellen im Gesetz, die sich auf Missionare und die Kirche beziehen. Aber natürlich sind alle begeistert von der unmöglichen Aufgabe, den Verkehr aufrechtzuerhalten. Aber das ist nur einer der Punkte des Gesetzes :-) Dieser Punkt wird natürlich korrigiert werden. Aber es heißt, dass es von 0 bis 6 Monaten gelagert werden darf, und es kann Varianten geben. Speicherung von mehr als 2.000 Episoden von "Santa Barbara" oder "The X-Files". :-) wird nicht sein.

Erinnern Sie sich an die berühmte Technik, die früher angewandt wurde, als Filme noch von der Regierung genehmigt wurden: Die Regisseure gingen Kompromisse ein und schnitten stumpfe Momente aus dem Film heraus, um andere, subtilere Momente oder Schlüsselstellen zu retten.

Es ist möglich, dass der Marasmus bewusst in das Gesetz aufgenommen wurde, aber es ist auch sehr gut möglich, dass er auf Dummheit zurückzuführen ist. Es ist zu beachten, dass die Unternehmensleitung häufig Entscheidungen trifft, ohne Experten zu konsultieren, und dies gilt für alle Ebenen.

 
Alexander Antoshkin:

Ich weiß nicht, was Sie da lesen, mein Gefühl sagt mir Folgendes:

"Diese ganze Jungenschaft hat zwanzig Jahre lang gut funktioniert, es ist nur so, dass man uns gesagt hat, dass ich auf dich hören werde und du mir mehr schuldest."

Sie haben ein paar beschissene Regeln für soziale Netzwerke aufgestellt, Bundesstatistiken (Leben, Geburtenrate, Tod) und andere Dinge hinzugefügt ......... und Kirchenregister in die Datenbank ,,,,,,,,, eingegeben, und dieses Monster ist mit allem nicht zufrieden

Ich glaube, ich beginne zu verstehen , warum sie diesen Zeitrahmen brauchen ,

Unsere Idioten wollen nichts über den Menschen wissen, sondern über die Folgen.

+ Das ist genau das, was ich ablehne, denn sie verstoßen nicht nur gegen die Verfassung, sondern sie zahlen auch noch für deren Umsetzung!

Wenn nötig, hören sie sie spontan oder sogar mit Genehmigung des Staatsanwalts an.

Illegale Abhörmaßnahmen können nicht direkt angeklagt werden, aber die illegal erlangten Informationen werden in der Regel in einem Strafverfahren verwendet. - und das ist der Punkt, an dem böse Menschen beunruhigt werden können.

Nun, sie werden einen Teil Ihres Datenverkehrs speichern, ohne ihn zu analysieren und abzuhören - und dann werden sie ihn in 6 Monaten löschen. Aber wenn es nötig ist, werden die Behörden die Möglichkeit haben, Sie abzuhören - mit historischer Möglichkeit, aber wenn Sie erwischt werden.

Es stellt sich jedoch die logische Frage, wovor ehrliche Bürger Angst haben sollten. Richtig - nur davor, dass ihre Gespräche (wenn sie einen Wert haben) irgendwo veröffentlicht oder verkauft werden könnten.

Schließlich arbeiten bei den Internetanbietern ganz normale Menschen als Serveradministratoren.

 
Alexander Antoshkin:

Es ist elementar, Watson: und es ist zeitkritisch ...

Es ist nur so, dass all die Trendsetter wie Jarowaja, die liberalen Freaks

und all die Arschlöcher

die im Trend sind).

dummerweise:

sich zu sechst an der Grenze der Sowjetunion zu Litauenaufzustellen, um Heu für ihre geliebte Kolchose zu machen... das ist das Richtige...

Bald werden die Kühe gefüttert werden und die Liebe für das Land wird in Blut gegraben werden ,,,,,,,. In der Zwischenzeit, diese Hure und Ihre Gesetze mit ihrer Aufnahme alle über das Internet wird nicht landen, wo Hubschrauber nicht landen ......

In Ihrem Beitrag riecht es stark nach feuchtem Grab, wie in einem alten feuchten Keller.

Man spürt es im Text des Beitrags - die Sehnsucht nach einer ruhigen Hand, schwarzen Schornsteinen und freier Arbeit.

 

.


 
Alexey Viktorov:

es hat bereits

Es gibt viele Wiederholungen in diesem Thema, was darauf hindeutet, dass das Thema archiviert werden sollte.

 
Yuriy Zaytsev:

es hat bereits

Es gibt viele Wiederholungen in diesem Thema, was darauf hindeutet, dass das Thema archiviert werden sollte.

Die ersten 3-4 Seiten habe ich den Zweig noch verfolgt, aber dann wurde es mir zu langweilig und ich habe ihn nicht mehr gesehen. Und schauen Sie durch, bevor Sie etwas Faules posten. Wir sollten bedenken, dass "Wiederholung die Mutter des Lernens ist".
 
Alexey Viktorov:
Ich habe den Thread die ersten 3-4 Seiten lang verfolgt, aber dann wurde es mir zu langweilig, so dass ich ihn nicht gesehen habe. Ich war zu faul, sie vor dem Posten durchzusehen. Denken wir an "Wiederholung ist die Mutter des Lernens".
Wiederholung ist die Mutter des Lernens und eine Zuflucht für Faule
 
Alexandr Saprykin:
Wiederholung ist die Mutter des Lernens und ein Zufluchtsort für Faulpelze

+ ok - zum Thema - Hitze - Faulheit

 
Alexey Viktorov:

.


Warum diesen Lügner ein zweites Mal posten?