Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!!

 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, kein Muster auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50%50 + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Wenn Sie mir sagen, ein Muster und ich werde auf dem Chart zeigen die genau entgegengesetzte Situation. und wenn es auftritt, wird es immer wieder passieren. und es besteht die Möglichkeit, dass mehrere Male in Folge. die zu einem Verlust des Depos führt.
 
Ozzy >> :
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, kein Muster auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50%50 + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Nennen Sie mir ein Muster und ich zeige auf dem Chart die genau gegenteilige Situation. und wenn es da ist, wird es immer wieder passieren. und es besteht die Chance, dass mehrere Male hintereinander. was zu einem Verlust des Depos führt.

(ein einzelner Schuss und der Aufprall eines Körpers, der zu Boden fällt)

 
Ozzy >> :
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, egal wie man es dreht und wendet, es keine Regelmäßigkeiten im Devisenhandel gibt, es läuft alles auf 50% + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Ich bezweifle nicht, dass das alles wahr ist, aber ich habe eine gute Chance, dass es immer wieder passieren wird, und vielleicht sogar mehrmals hintereinander.

Ihr Problem ist, dass Sie Ihr Depot auch bei mehreren aufeinanderfolgenden Angriffen nicht verlieren sollten. Verwenden Sie keine Martingale und das Leben wird besser.

 
Ozzy писал(а) >>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, keine Regelmäßigkeiten auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50 %50 + Spread und Swap zu Ungunsten des Händlers hinaus. Ich habe keinen Einfluss darauf, aber wenn Sie mir ein Muster sagen und ich das Gegenteil auf einem Diagramm zeige, wird es immer wieder passieren.

Wie lange hat es gedauert, bis Sie zu diesem Schluss gekommen sind?

 
Die asiatischen, europäischen und amerikanischen Sitzungen öffnen und schließen abwechselnd Tag für Tag. Die durchschnittliche Spanne der europäischen und amerikanischen Sitzung ist größer als die der asiatischen Sitzung. Hier ist das Muster. Die Wirksamkeit der Anwendung hängt von Ihnen ab.
 
Ozzy писал(а) >>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, kein Muster auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50 %50 + Spread und Swap hinaus, nicht zugunsten des Händlers. Ich habe keine Ahnung, welche Art von Gewinn/Verlust Sie mit Forex gemacht haben und welche Art von Gewinn/Verlust Sie mit Forex gemacht haben.

Bitte sehr. Wenn der Preis irgendwohin geht, wird er eine Zeit lang dort bleiben.

 
sever29 писал(а) >>
Die asiatischen, europäischen und amerikanischen Sitzungen öffnen und schließen abwechselnd von Tag zu Tag. Die durchschnittliche Spanne der europäischen und amerikanischen Sitzung ist größer als die der asiatischen Sitzung. Hier ist ein Muster für Sie. Es liegt an Ihnen, sie effektiv zu nutzen.

Volatilitätshandel mit Devisenoptionen?

 
paukas >> :

Bitte sehr. Wenn der Preis in eine bestimmte Richtung geht, wird er dort auch eine Weile bleiben.

>> Das sind goldene Worte.

 
paukas писал(а) >>

Bitte sehr. Wenn der Preis in eine bestimmte Richtung geht, wird er dort auch eine Zeit lang bleiben.

Wird es eine Bestätigung geben?

 
Ozzy писал(а) >>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, kein Muster auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50%50 + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Nennen Sie mir ein Muster und ich zeige Ihnen auf dem Chart die genau gegenteilige Situation. und wenn es auftritt, wird es immer wieder passieren. und es besteht die Möglichkeit, dass mehrere Male hintereinander. das führt zu einem Depotabzug.

Du hast Recht, geh in die Fabrik, das Land hat zu wenig Arbeiter, jeder ist ein Händler geworden. :-)

Das würde Ihrer Familie mehr Seelenfrieden geben :-)

 
vasya_vasya писал(а) >>

Wird es irgendwelche Bestätigungen geben?

Nein, die Gegenargumente kommen schon noch. :)