Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 34

 
Wir werden Mathemat ohne ihn anrufen müssen.
 
joo >> :

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, originell zu sein. Es gibt einige statistische Parameter in BP.

1. Parameter lala

Formel

2. Parameter lalalala

Formel

3. Parameter lalalalalalala

Formel

Und wer als erster einen synthetischen BP-Generator programmiert, dem kann man nur gratulieren. Dank an Ilja. :)

Der Refrain wird gebraucht.

Ohne den Refrain beginnt die Anprobe

 
IlyaA >> :
Nun, die Formeln kommen später. Zumindest nur die Namen am Anfang. Verstehen, was der Autor sagen wollte :). Und dann die Formeln. Ich stimme zu 100 % mit Helex überein. Warum haben Sie es so eilig :) Ich bin nicht dagegen, selbst zu erzeugen.

Wie erkenne ich die Namen der statistischen Parameter BP, wenn die Statistiken nicht "boom-boom" sind? Ganz zu schweigen von den Formeln.

 
Urain >> :
Ich warte auch darauf, dass jemand kommt und nach Gras fragt :o)


Ich würde gerne verstehen, was der Autor im Allgemeinen sagen will. :) (ts) Kobold.
 
Mischek >> :

Der Refrain wird gebraucht.

Ohne den Refrain beginnt die Anprobe.

So, jetzt wird Joo sagen, dass die Formeln nicht von ihm sind, er hat sie nur hier gepostet...

IlyaA

Ich würde gerne verstehen, was der Autor im Allgemeinen sagt. :) (ts) Kobold.

Es ist eine Tradition in diesem Forum, dass, wenn man über etwas Ernstes redet, irgendein Witzbold auftaucht und fragt, was für ein Gras man raucht.

 
Urain писал(а) >>
Wir sollten Mathemat ohne ihn anrufen.

(Rufen mit einem Schimpfwort )))) In Ordnung, ich gehe ins Bett )))) Ich bin ein bisschen müde von den vielen schlaflosen Nächten...

 
joo >> :

Woher kenne ich die Namen der statistischen Parameter des BP, wenn ich kein Statistiker bin? Ganz zu schweigen von den Formeln.


Was ist ein Parameter. Es handelt sich um ein Muster im Diagramm, das mehr als einmal auftritt. Beispiele: Anzahl der Kerzen einer Farbe, Länge des Zauns, Schwankungen, Prozentsatz der Pullbacks, Sie können sich eine ganze Reihe davon in 10 Minuten vorstellen. Übrigens, ich werde sie selbst berechnen. Dann werden wir die nicht vielversprechenden entfernen.
 
Nein, wirklich, bin ich nicht der Einzige, der die Statistiken nicht kennt, sondern auch das halbe Forum?!
 
Urain >> :

Es ist eine Tradition in diesem Forum, dass, wenn etwas Ernstes passiert, irgendein Witzbold auftaucht und fragt, was für ein Gras man raucht.


Wie auch immer. Er will das Gras und wir sind die Glücklichen. :)
 
Urain >> :

Jetzt geht's los, Joo wird sagen, dass er die Formeln nicht hat, er hat sie nur dort hingelegt...

Es wurde angeregt, Lärm hinzuzufügen

Ich bin kategorisch dagegen.

Zunächst einmal ist es spät, ich meine, es ist Nacht.

Zweitens: Wenn wir Musik hinzufügen wollen, sollten wir es besser tun.

Wir werden niemanden von außen einbeziehen.

Fragen wir Leonid.