Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 28

 
FOXXXi писал(а) >>

Intelligenz und Wohlstand korrelieren nicht miteinander.

... aber manchmal überschneiden sie sich :)

 
OAE >> :

Du scheinst alles besser zu wissen als alle anderen, also schreibst du für dich allein. Ich bin erstaunt über den ständigen Wunsch von Menschen in Forex-Kreisen, ihre Erfahrungen nicht zu teilen, nicht denen zuzuhören, die wirklich etwas von diesem Thema verstehen, sondern für sich selbst Opfer zu suchen, um wieder einmal etwas zu widerlegen und die eigene - Selbstzerstörung durchzusetzen. Du verscheuchst alle um dich herum, von denen du etwas nehmen kannst, und sammelst diejenigen, die nur etwas geben müssen, aber war es ein Junge... Viel Glück!

??? Was ist los mit dir? Sie sagten, Sie seien mit der Liquidität nicht zufrieden. Also teilte ich meine Erfahrungen.

Was hat Sie beleidigt? ?????????????????????????? Die Tatsache, dass Sie keine Erfahrung mit dem Handel von Mamba mit großen Lots haben (offensichtlich) und daraus schließen, dass es liquide ist? Nun, ich bin nicht derjenige, der das NICHT tut. Ich spreche über Dinge, mit denen ich mich auskenne.

===

Ich brauche dich, verdammt. Du bist ein Ghoul, um Himmels willen.

 
FOXXXi >> :


Intelligenz und Wohlstand korrelieren nicht miteinander.

Wer spricht hier von Korrelation? Hier geht es um eine bestimmte Korrelation, die festgestellt wurde.

 
FOXXXi >> :


Intelligenz und Reichtum korrelieren nicht miteinander.

Denken Sie weiter so. Entschuldigung.

 
Svinozavr писал(а) >>

.... Sie haben einen Leichnam gefunden.

>> er sieht aus wie einer).

 
paukas >> :

Das tut sie :)

Ja, genau das denke ich auch. Es scheint, dass manchmal nicht auf das, was ich schreibe, reagiert wird, sondern auf den Nickname und den Avatar.

Also habe ich meinen Beitrag noch einmal durchgesehen, auf den mein Freund so seltsam reagiert hat... Da ist nichts Anstößiges dabei! Nun, lassen Sie ihn betonen, dass er beleidigt war - ich werde mich in Zukunft korrigieren.

Und die Tatsache, dass ich in einigen Bereichen Erfahrung habe... Nun, ja. Jemand hat mehr Erfahrung als ich in anderen Bereichen. Oder in denselben Gebieten. Sage ich also jemandem, dass er oder ich ein totaler Idiot ist? Nein... Der Genosse ist wahrscheinlich beleidigt darüber, dass ich Erfahrung mit dem Handel an unseren Börsen habe. >> NUN, ES TUT MIR LEID, GENOSSE!

Übrigens habe ich so gut wie keine Erfahrung mit "ihren" Börsen. Aber das ist für mich kein Grund, ihn zu beleidigen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja, das denke ich auch. Es scheint, dass sie manchmal nicht auf das reagieren, was ich schreibe, sondern auf meinen Nickname und meinen Avatar.

Aber ich habe mich gefragt, wie man anhand der technischen Analyse erkennen kann, wann die Market Maker auf den Markt kommen. Sie haben geschrieben, dass Sie das an der technischen Analyse erkennen können.

Simons, James Harris ist dies ein wenig gelungen.

Auf der Grundlage der ihm vorliegenden Daten kann das Unternehmen beispielsweise feststellen, dass ein großer "Auftrag" zum Verkauf von Vermögenswerten zu einem Preis von z. B. 15 $ pro Stück vorliegt, während sie auf dem Markt zu 15,05 $ gehandelt werden. Dann geht der Fonds bei 15,01 $ leer aus und nimmt einen Gewinn mit, wenn der Kurs auf 15 $ fällt und die Vermögenswerte massenhaft zu verkaufen beginnen.

_http://superinvestor.ru/archives/634

Können Sie mir irgendwelche Tipps geben?

 
OAE >> :

Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm?

Weil ich als Programmierer gearbeitet habe :) >> für eine lange Zeit. Ich schätze, ich war zu klug, zu beliebt. Aber das gehört der Vergangenheit an :)
 
vasya_vasya писал(а) >>

Ich habe mich gefragt, wie man anhand der technischen Analyse erkennen kann, wann die Market Maker auftauchen. Sie haben hier geschrieben, dass man das irgendwie an der technischen Analyse erkennen kann.

Hier ist Simons, James Harris ist es gelungen, ein wenig zu tun.

_http://superinvestor.ru/archives/634

Irgendwelche Tipps?

Ich bin mir nicht sicher, was die Market Maker damit zu tun haben. Es geht um die Identifizierung von Stopp-Konzentrationsniveaus, die jede Ausbruchstechnik nutzt. Wie sie diese Werte gefunden haben, können wir nur vermuten.

 
gip писал(а) >>
Weil ich als Programmierer gearbeitet habe :) Für eine lange Zeit. Ich schätze, ich war zu klug, zu beliebt. Aber das ist Vergangenheit.)

Es hätte auch einfacher sein können.

>>weil es funktioniert hat.