Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 26

 
HideYourRichess >> :

Das ist mein Punkt. Sie ist nicht kostenlos. Und für meinen Geschmack mag ich das nicht. Es ist ein bisschen eng.

Sind Sie in dieses Geschäft eingestiegen, um Geld zu verdienen oder um Spiele zu spielen? Ich bin erstaunt über Aussagen wie "es ist schlecht, weil es nicht kostenlos ist" oder sogar "wie viel Datenverkehr verbraucht das Terminal, weil ich eine kostenpflichtige Internetverbindung habe". Ein rein russischer Geschäftsansatz mit rein russischen Konsequenzen...

 
Svinozavr >> :

Ich weiß es nicht. Buggahaha!!!))

Niemand sagt, dass dies unmöglich ist. Ich meine, ich tue es jetzt selbst. Für Metas gibt es z.B. Sergei Kosinskis "dll", um Gebote in Quick abzugeben. Aber es gibt keine Portfolioprüfung und viele andere Dinge. Deshalb verwende ich meine DLL. Ich verwende meine eigene DLL.

Wir sprechen hier von einer großartigen und nutzbaren Plattform. In diesem Zusammenhang ist MT die einzige heute verfügbare Plattform, bei der Handels- und Analysefunktionen eine Einheit bilden und in vollem Umfang implementiert sind.

Ich spreche nicht von dll für Metastock, ich meine, dass Omega ein seriöses Trading-Terminal ist, und Sie sind sich dessen nicht bewusst, wenn man nach Ihrem Beitrag urteilt. Machen Sie sich nicht so viele Sorgen. Sie wissen nicht alles ;), trotz der Anzahl Ihrer Beiträge.

 
HideYourRichess >> :

Ich mochte das Glas in der Niña. Es ist nichts Besonderes, aber ich mag es, das ist alles. Aber auch Nienza hat seine Schwächen, und die sind nicht unerheblich.


Der Becher ist das Ärgerlichste an Ninsa. Das Glas dort ist nicht standardisiert, statisch, aber für normales dynamisches Glas sollte man von jedem Geschäft Lizenzgebühren bezahlen...

 
OAE >> :

In Ninza ist die Tasse das Unangenehmste an ihr. Es gibt ein nicht standardisiertes statisches Glas, und für ein normales dynamisches Glas muss man bei jedem Geschäft eine Lizenzgebühr bezahlen...

Ich weiß. Und damit wären wir bei der Frage der Kosten.

 
OAE >> :

Ich meine nicht die Dll für Metastock, ich meine, dass Omega ein seriöses Trading-Terminal ist und dass Sie sich dessen nicht bewusst sind, wenn man nach Ihrem Beitrag urteilt. Machen Sie sich nicht so viele Sorgen. Sie wissen nicht alles ;) trotz der Anzahl Ihrer Beiträge.

Niemand ist besorgt. Zumal sich ihr GlobalServer an unseren Zeitplan anpassen konnte. Und wenn wir damit auf der Mamba handeln können...

 
OAE >> :

Sind Sie in dieses Geschäft eingestiegen, um Geld zu verdienen oder um Spiele zu spielen? Ich bin erstaunt über Aussagen wie "es ist schlecht, weil es nicht kostenlos ist" oder sogar "wie viel Datenverkehr verbraucht das Terminal, weil ich eine kostenpflichtige Internetverbindung habe". Ein rein russischer Geschäftsansatz mit rein russischen Konsequenzen...

Alle glauben, er verstehe etwas vom Handel. (>> der alte Jude.


Man sollte Kostenoptimierung nicht mit Geiz verwechseln. So etwas gibt es im Omega nicht für das Geld, das dafür verlangt wird.

 
HideYourRichess >> :

Jeder glaubt, er verstehe etwas vom Handel. (c) Der alte Jude.


Kostenoptimierung ist nicht mit Geiz zu verwechseln. So etwas gibt es in Omega nicht für das Geld, das dafür verlangt wird.

Welche Art von Geld? 250 Dollar pro Monat? Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich zahle Provisionen auf Geschäfte manchmal mehr pro Tag....

 
Svinozavr >> :

Keiner macht sich Sorgen. Der Markt hat sich nicht verändert, insbesondere nachdem der Global Server an unseren Zeitplan angepasst wurde. Und wenn ich es schaffe, mit ihm auf Mamba zu handeln...

Nun, wir handeln nicht mit Mamba, sondern nur mit Forts. Wenn Sie direktional handeln, sehe ich keinen Sinn darin, unsere Aktien zu handeln, da unsere Börsen in Bezug auf Liquidität und Auswahl den amerikanischen weit unterlegen sind. Wenn Sie Arbitrage oder Pipsing betreiben, dann brauchen Sie keine Omegas).

 
C-4 >> :
Ich denke, viele würden zustimmen, dass die beschriebenen Situationen im wirklichen Leben nicht vorkommen können. Die SB-Theoretiker sehen das Leben jedoch genau so, wie es in Witzen erzählt wird. Diese Witzbolde leben in ihrer virtuellen Welt, und wir (d. h. alle, die mindestens einmal im Leben etwas gekauft haben) können über ihre komischen Situationen nur lachen.

Wenn ich sage, dass die SB-Witzbolde das Leben so sehen wie Ihre unangemessenen Witze, dann ist das ein Zeichen für meine eigene Idiotie, aber ich sehe keine Pathologie in Ihren Beiträgen - es ist Flub. Sagen Sie mir ehrlich, verdienen Sie Geld an den Finanzmärkten?

 
OAE >> :

Sind Sie in dieses Geschäft eingestiegen, um Geld zu verdienen oder um Spiele zu spielen? Ich bin erstaunt über Aussagen wie "es ist schlecht, weil es nicht kostenlos ist" oder sogar "wie viel Datenverkehr verbraucht das Terminal, weil ich eine kostenpflichtige Internetverbindung habe". Ein rein russischer Geschäftsansatz mit rein russischen Konsequenzen...

+100!