Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 18

 
OAE >> :

Sobald ein Händler ein bestimmtes Niveau erreicht und aufhört, sich für Neues zu interessieren und sich weiterzuentwickeln, geht es ihm schlecht. Deshalb sagt man, dass die Arbeit eines Händlers einen Vollzeitjob erfordert, viel mehr als die meisten anderen Tätigkeiten: Während der Sitzung handelt man, und in den Pausen verbessert man sich, sucht und erfindet. Oder was meinst du, suchst du ein Feld und hackst den Teig, bis die Tüte platzt? So etwas gibt es nicht...

Niemand kann Ihnen mehr sagen als den Preis. Ich sage Ihnen aus eigener Erfahrung... Meine ersten Erfolge stellten sich ein, nachdem ich mein Gehirn von all dem Gelesenen und Gehörten über den Handel befreit, alle Wunderindikatoren entfernt und einfach auf den Chart gestarrt hatte, und... Der Gewinn ließ nicht lange auf sich warten. Ich habe 90% der Informationen auf Forex-Foren, die Bullshit ist, zirkulierenden von einem Forum zum anderen.

 
majestic >> :

Ich spreche aus eigener Erfahrung... meine ersten Erfolge stellten sich erst ein, nachdem ich mein Gehirn von all dem Gelesenen und Gehörten über den Handel befreit hatte. Meine ersten Erfolge stellten sich erst ein, nachdem ich meinen Kopf von all dem Gelesenen und Gehörten über den Handel freigemacht, alle Wunderindikatoren entfernt und einfach auf den Chart gestarrt hatte und... Der Gewinn ließ nicht lange auf sich warten. Ich habe 90% der Informationen auf Forex-Foren, die Bullshit ist, zirkulierenden von einem Forum zum anderen.


Nur ein Diagramm und sonst nichts?
 
IlyaA, ein sauberer Zeitplan für den Anfang, das Wichtigste ist, den Kopf frei zu bekommen. entspannte Stereotypen kommen einem oft in die Quere.
 


 
IlyaA >> :


Ach, komm schon, Mann, warum?

Da wurde ein harmloses Wort hineingeredet.

:)

 
majestic >> :
Die eingebauten Stereotypen sind wirklich hinderlich.

>> das ist sicher. Ich verstehe, dass uns diese Stereotypen absichtlich aufgezwungen werden.

 
majestic >>:
IlyaA, для начала чистый график, главное - проветрить мозг. заложенные стереотипы очень мешают.

Die Sache mit der Gehirnwäsche, das ist sicher.

 
majestic >>:
IlyaA, для начала чистый график, главное - проветрить мозг. заложенные стереотипы очень мешают.


Hier ist ein lebendiges Beispiel für eine entwickelte Intuition. Sie sind nicht irreführend? Und jeder sah, dass ich es nicht war. :)
 

Sie können am Devisenmarkt Geld verdienen: http://igorpmrv.livejournal.com/265.html

 
Das ist ein Haufen Schwachsinn. Haben Sie das geschrieben?