Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 8

 
paukas >> :


Dem Markt folgen heißt, den Markt vorhersagen. Und das ist meistens richtig. :)

))) Ganz genau. Andererseits gibt es einen grundlegenden Unterschied: Der Handelskontext existiert nicht durch Vorhersage, sondern einfach im Moment. Es gibt keinen Moment der Preisvorhersage. Allerdings habe ich das alles bereits ausführlich im Link zum Beispiel eines Trendmodells beschrieben.

 
Svinozavr >> :

Wir haben dieses Gespräch bereits geführt. Mir ist kein erfolgreicher Hedge-Fonds bekannt, der mit Vorhersagen arbeitet (Marktmodellhandel). Vielleicht ist es in Forex anders, aber ich bezweifle es.))) Aber der Handel nach dem Markt ist ein absolut realistischer Weg. Es wurde sogar hier diskutiert. Es gibt ein gehandeltes Kontextmodell - es wird für den Handel verwendet.

Ich habe den Einstiegs-/Ausstiegsindikator erneut heruntergeladen - für den heutigen Tag (rot/grün - Positionseröffnung; blau - Ausstieg):

Dort gibt es auch ein Bild.

Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist... Und verdammt noch mal, es wird so viel diskutiert. Und diese dummen Hedgefonds brauchen keine ganzen wissenschaftlichen Abteilungen mit Programmierern, Mathematikern, Physikern, Astrologen ...

 
OAE >> :

Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist... Und es gibt keinen Grund für so viele Debatten. Und diese dummen Hedgefonds brauchen keine ganzen wissenschaftlichen Abteilungen mit Programmierern, Mathematikern, Physikern, Astrologen...

Nur? Nun, wiederhole es.))) Dort wiederholen es Mathematiker, Physiker usw. mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Niemand behauptet, dass es einfach ist. Aber es ist ein lösbares Problem. Der Punkt ist, dass die Umsetzung eines solchen Ansatzes machbar ist. Was den Handel nach dem Marktmodell angeht, bin ich mir nicht so sicher. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

===

Ich habe es nicht aufgehängt, um damit anzugeben - es ist nur eine Illustration meiner Thesen. (Und es sind nicht meine Thesen.)

 
Svinozavr >> :

))) So ist das nun mal. Andererseits gibt es einen grundlegenden Unterschied: Der Kontext eines Handels besteht nicht durch Vorhersage, sondern einfach im Moment. Der Zeitpunkt der Preisvorhersage ist nicht gegeben. Aber ich habe es bereits am Beispiel des Trendmodells ausführlich beschrieben.

Ferkel, warum spielst du schon wieder mit Worten?

der Kontext ist nicht durch Vorhersagen, sondern durch Fakten gegeben, aber beim Eintritt in den Raum wird auf jeden Fall eine Vorhersage gemacht, ebenso wie beim Austritt

Wenn grasn kommt, wirst du wieder von beiden Seiten auf das Wiki einschlagen.

 

OAE писал(а) >>


Und ich bin auf ein Forum gestoßen, in dem sich Leute ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Um ehrlich zu sein, war das Niveau ihrer mathematischen Kommunikation so hoch, dass ich oft nur

Satzzeichen und Präpositionen :), so dass ich nur noch zu lesen brauchte. Deshalb konnte ich es auch nach einer halben Stunde nicht im Detail wiederholen. Aber es gab einige aufschlussreiche Momente, die

hat mich dazu gebracht, die Ordnungsmäßigkeit der Marktbewegungen ernsthaft in Frage zu stellen. Zum Beispiel wurde das folgende Experiment durchgeführt: Es wurden Zufallszahlen genommen, die nicht von einem Computer des Benutzers erzeugt wurden.

Die Zahlen wurden nicht vom Computer des Nutzers generiert, sondern von einer Website einer mathematischen Universität oder einem bezahlten Generator für wissenschaftliche Forschung, der, so lächerlich es auch klingen mag, sozusagen eine Garantie bietet,

Aus ihnen wurde die maximale Zufälligkeit, die man überhaupt erhalten kann, gebildet, aus Ticks wurde ein Candlestick-Chart gebildet und es wurde angeboten, ihn von einem willkürlich genommenen Chart eines Währungspaares zu unterscheiden.

Der Grad der "Wissenschaftlichkeit" dieser Leute ist erstaunlich. Es wurde so viel Mühe auf einen solchen Schwachsinn verwandt. Und es ist nichts bewiesen worden.

 
Svinozavr >> :

))) Ganz genau. Andererseits gibt es einen grundlegenden Unterschied: Der Handelskontext existiert nicht durch Vorhersage, sondern einfach im Moment. Es gibt keinen Moment der Preisvorhersage. Allerdings habe ich das alles schon ausführlich im Link zum Beispiel eines Trendmodells erklärt.

>> Was!!! >> Schon wieder? Und das Friedensabkommen? Soll ich also das Kriegsbeil ausgraben?

 

Vor einer halben Stunde habe ich eine .hst-Datei mit zufälligen Ticks erstellt (erstes Zitat 01.01.2008 und Anzahl der Ticks pro Stunde wurde von Eurodollar übernommen)

Geöffnet in MT4

Was ist kein echtes H1-Diagramm?

 

Und so sieht das Skript selbst aus

int start() {
  int HistoryHandle = FileOpenHistory("EURUDD60.hst", FILE_BIN | FILE_WRITE );
  if( HistoryHandle < 0) return(-1);
  int temp[13];

  FileWriteInteger( HistoryHandle, 400, LONG_VALUE);
  FileWriteString( HistoryHandle, "Copyright © 2009, student", 64);
  FileWriteString( HistoryHandle, "EURUDD", 12);
  FileWriteInteger( HistoryHandle, PERIOD_H1, LONG_VALUE);
  FileWriteInteger( HistoryHandle, 5, LONG_VALUE);
  FileWriteInteger( HistoryHandle, 0, LONG_VALUE);       //timesign
  FileWriteInteger( HistoryHandle, 0, LONG_VALUE);       //last_sync
  FileWriteArray( HistoryHandle, temp, 0, 13);

  int i;
  double p;
  i=iBarShift("EURUSD",PERIOD_H1,D'2008-01-01')-1;
  p=iOpen("EURUSD",PERIOD_H1, i);
  while ( i>0) {
    int V=iVolume("EURUSD",PERIOD_H1, i);
    int t= V;
    double O=0, H=0, L=0, C=0;
    while ( t>0) {
      if (MathRand()-32768/2>0) p= p+0.00007; else p= p-0.00007;
      if ( O==0) O= p;
      if ( H==0 || p> H) H= p;
      if ( L==0 || p< L) L= p;
      if ( t==1) C= p;
      t--;
    }
    FileWriteInteger( HistoryHandle, iTime("EURUSD",PERIOD_H1, i), LONG_VALUE);
    FileWriteDouble( HistoryHandle, NormalizeDouble( O,5), DOUBLE_VALUE);
    FileWriteDouble( HistoryHandle, NormalizeDouble( L,5), DOUBLE_VALUE);
    FileWriteDouble( HistoryHandle, NormalizeDouble( H,5), DOUBLE_VALUE);
    FileWriteDouble( HistoryHandle, NormalizeDouble( C,5), DOUBLE_VALUE);
    FileWriteDouble( HistoryHandle, NormalizeDouble( V,5), DOUBLE_VALUE);
    i--;
  }
  FileClose( HistoryHandle);
  return(0);
}

 
Mischek >> :

Ferkel, warum spielst du schon wieder mit Worten?

Sie machen keine Vorhersage, aber Sie machen eine Vorhersage auf dem Weg hinein und auf dem Weg hinaus.

grasn kommt und du wirst auf beiden Seiten zum Wiki zurückkehren.

Wenn Sie den grundlegenden Unterschied verbergen wollen, dann spielen Sie mit Worten, indem Sie beides als Vorhersage bezeichnen.

Oder haben Sie wirklich keine Ahnung, wovon Sie reden? Nun, nein, dann nicht.

 
yu-sha >> :

Vor einer halben Stunde habe ich eine .hst-Datei mit zufälligen Ticks erstellt (erstes Zitat 01.01.2008 und Anzahl der Ticks pro Stunde wurde von Eurodollar übernommen)

Geöffnet in MT4

Was ist kein echtes H1-Diagramm?


Prüfen Sie die Wahrscheinlichkeitsdichte der ersten Differenz zum Preis. Es ist möglich, den Berater nach einem einheitlichen Gesetz zu beauftragen.