Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 14

 
majestic >> :



Glauben Sie, dass Millionäre in den Foren umherwandern, um jemandem ihr System beizubringen oder einen Pisswettbewerb zu veranstalten?

sie sind nicht hier und werden es auch nicht sein... auch wenn sie vielleicht für einen Lacher gut sind).

)))))))))

 
Ozzy писал(а) >>

Vielleicht habe ich es nicht genau gelesen, ich habe nur die Volatilität der Sitzungen gefunden. Was die asiatische Sitzung anbelangt, so muss sie nicht einmal widerlegt werden, denn es gab noch nie Tage, an denen die asiatische Sitzung volatiler war als die EUR- und USD-Sitzung.

Ein weiteres Ärgernis :( Wir haben versprochen, es zu widerlegen.

Ich werde das Muster wiederholen. Wenn der Preis irgendwohin geht, wird er für einige Zeit dort bleiben.

 
majestic писал(а) >>

Glauben Sie, dass Millionäre in den Foren umherwandern, um jemandem ihr System beizubringen oder einen Pisswettbewerb zu veranstalten?

sie sind nicht hier und werden es auch nicht sein... auch wenn sie gelegentlich nur zum Spaß hierher kommen )))

Ich sehe Ihre Definition eines erfolgreichen Händlers = Millionär.

Ich glaube nicht, dass das eine eindeutige Aussage ist. Du verstehst nicht, was in dieser Welt vor sich geht, du verstehst nicht, was in dieser Welt vor sich geht.

 
vasya_vasya, du willst nur mit, entschuldige, einem Wort ficken.)
 
vasya_vasya >> :

Ich nehme an, Sie verstehen unter einem erfolgreichen Händler einen Millionär.

Nein, das war nur ein Scherz.


Das ist keine eindeutige Aussage. Es ist auch nicht offensichtlich, dass Millionäre nicht hierher kommen.

Wie kommst du darauf? А! Offensichtlich kommen die Millionäre, die Sie kennen, nicht hierher. Aber warum für alle sprechen? Oder kennen Sie alle? ))))))))))

 
paukas писал(а) >>

Schon wieder Pech :( Ich hatte eine Gegendarstellung versprochen.

Ich werde das Muster wiederholen. Wenn der Preis irgendwohin geht, wird er für einige Zeit dort bleiben.

Wenn man also eine Münze wirft und 10 Mal Zahl erhält, kann man 11 Mal Zahl erwarten?

Auch wenn Sie von Anfang an wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl Null ist, 50:50 beträgt. Es gibt nur geringfügige Anomalien. Man braucht mehr Tests, um eine genauere Wahrscheinlichkeit für Schwänze zu ermitteln, aber das ist genau das, was der Trend nicht liefern kann.

 
majestic писал(а) >>
>>vasya_vasya, du versuchst nur, mich zu verarschen, entschuldige bitte, ein Wort.)

Warum müssen wir alle auf einmal zu Verlierern werden? Vielleicht gelingt es einigen von uns, etwas zu tun, aber wir können kein anderes Forum als dieses finden.

 
paukas >> :

Schon wieder Pech :( Ich hatte eine Gegendarstellung versprochen.

Ich werde das Muster wiederholen. Wenn der Preis irgendwohin geht, wird er für einige Zeit dort bleiben.


2 Das Arkussinuss-Theorem besagt, dass es für eine Zufallsvariable in einer Reihe von Versuchen schwieriger ist, zurückzukehren, als ihre Bewegung fortzusetzen. Die Wahrscheinlichkeit für jedes Ergebnis ist jedoch 50/50 (über das Orakel). Hier wird nämlich die Frage "Wohin?" durch eine andere Frage ersetzt: "Wie lange werden wir uns noch bewegen?". Die zweite Frage ist psychologisch angenehmer, ändert aber nichts am MOI.
 

Scheiße. Nun, man kann die jährliche Durchschnittstemperatur messen. Und was, du wirst dich dementsprechend kleiden???

Wenn man sich BP im Allgemeinen ansieht, ist es natürlich unmöglich, Geld zu verdienen. Suchen Sie vor Ort. Schließlich leben wir auch... vor Ort.

 
Svinozavr >> :

Scheiße. Nun, man kann die jährliche Durchschnittstemperatur messen. Und was, du wirst dich dementsprechend kleiden???

Wenn man sich BP im Allgemeinen ansieht, ist es natürlich unmöglich, Geld zu verdienen. Suchen Sie vor Ort. Schließlich leben wir auch... vor Ort.


Wenn die Aussage an mich gerichtet ist, dann stimme ich Ihnen vollkommen zu. Ich habe sogar einen Zweig über Intuition gemacht. MO kann in lokalen Gebieten leicht überwunden werden (alle das gleiche 2-Bogensinus-Gesetz) :-D