Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 35

 
joo >> :
>> Nein, wirklich, was, ich bin nicht der einzige, der keine Ahnung von Statistik hat, sondern das halbe Forum auch?!

Wissen und fließend sein sind zwei verschiedene Dinge,

Ich weiß, worüber wir reden, und ich kann ein Buch aufschlagen und mir die Lücken merken, aber das heißt nicht, dass ich fließend spreche,

und ich kann es nicht ohne einen Experten tun, ich kann den Ton des Gesprächs nicht bestimmen.


ps Ich kann Ihnen einen Link zu einer Statistikbibliothek Statistica statistische Funktionen Bibliothek geben

Ich werde mich selbst darum kümmern müssen :o) Das Werbegeschenk ist gerade an mir vorbeigegangen.

 
IlyaA >> :
Was ist ein Parameter. Es handelt sich um ein Muster in einem Diagramm, das mehr als einmal auftritt. Beispiele: Anzahl der Kerzen einer Farbe, Länge des Zauns, Schwankungen, Prozentsatz der Bounces - Sie können sich in 10 Minuten eine ganze Reihe davon ausdenken. Übrigens, ich werde sie selbst berechnen. Dann werden wir die nicht vielversprechenden entfernen.

Nein, Ilja, antworte mir, hast du in deinem Palast Statistik studiert? Oder haben Sie wie ich in Ihrem Statistikunterricht Bier getrunken?

 

PEOPLE, menschliche Wesen . EARTHENS

Sie müssen es nur nicht tun.

Sie haben jetzt eine Geschichte.

Gehen Sie zurück auf, sagen wir, den 1-1-2008.

Und auf die Geschichte bis zu diesem Tag, bauen und schaffen ts.

Sie haben ein Dutzend gebaut, großartig, wofür entscheiden Sie sich nun - für die Erzeugung von Kunststoffen oder für die Betrachtung der realen von 1-1-2008 bis heute, um die Stabilität zu überprüfen?

 
joo >> :

Nein, Ilja, antworte mir, hast du in deinem Palast Statistik studiert? Oder haben Sie wie ich in Ihrem Statistikunterricht Bier getrunken?



>> Sicher. Ich würde hier auf Sendung sein.
 
Mischek >> :

PEOPLE, menschliche Wesen . EARTHENS

Sie müssen es nur nicht tun.

Sie haben jetzt eine Geschichte.

Gehen Sie zurück auf, sagen wir, den 1-1-2008.

Und auf die Geschichte bis zu diesem Tag, bauen und schaffen ts.

Sie haben ein Dutzend gebaut, großartig, was werden Sie nun wählen - Synthetik erzeugen oder die realen von 1-1-2008 bis heute betrachten, um die Nachhaltigkeit zu überprüfen?


Kindertagesstätten sind besser, sie sind sauberer, aber es gibt nur wenige.
 
Mischek >> :

PEOPLE, menschliche Wesen . EARTHENS

Sie müssen es nur nicht tun.

Sie haben jetzt eine Geschichte.

Gehen Sie zurück auf, sagen wir, den 1-1-2008.

Und auf die Geschichte bis zu diesem Tag, bauen und schaffen ts.

Sie haben ein Dutzend davon gebaut, toll, und jetzt entscheiden Sie sich für die Erzeugung von Kunststoffen oder für die Betrachtung der echten von 1-1-2008 bis heute, um die Nachhaltigkeit zu prüfen.

Michael, Sie sind nicht ganz auf dem Laufenden, entschuldigen Sie.

 
Mischek >> :

PEOPLE, menschliche Wesen . EARTHENS

Sie müssen es nur nicht tun.

Sie haben jetzt eine Geschichte.

Gehen Sie zurück auf, sagen wir, den 1-1-2008.

Und auf die Geschichte bis zu diesem Tag bauen und ts schaffen.

Sie haben ein Dutzend davon gebaut, großartig, was werden Sie jetzt wählen - Kunststoffe erzeugen oder sich die echte c1-1-2008 ansehen, um die Robustheit zu prüfen?

Sie haben etwas übersehen, nämlich die Veränderung der Abhängigkeit bei der Bildung von BP und die Suche nach Rückkopplung baut darauf auf, dafür braucht man Synthetics.

Das ist bei vorgefertigten Angeboten nicht möglich, wenn man nicht weiß, wo sich die Abhängigkeiten ändern.

 
joo >> :

Nein, Ilja, antworte mir, hast du in deinem Palast Statistik studiert? Oder haben Sie wie ich in Ihrem Statistikunterricht Bier getrunken?

Was macht es für einen Unterschied, wer was studiert hat, ich habe es vor 20 Jahren studiert und was, die Hauptsache ist, wer was reproduzieren kann und niemand wird Ihnen hier D's geben.

 
Urain >> :

Sie haben etwas übersehen, nämlich die Änderung der Abhängigkeit von der BP-Bildung und die Suche nach einer Antwort ist das, worauf alles aufbaut, dafür braucht man Kunststoffe.

Das geht nicht mit vorgefertigten Angeboten, ohne zu wissen, wo sich die Abhängigkeit ändert.

Ich frage mich, wie Sie das machen.

>> Nein, tun Sie das auch nicht.

 
Mischek >> :

Ich frage mich, wie es für Sie funktionieren wird.

Nee, das mache ich auch nicht.

Das frage ich mich auch, denn der Versuch selbst ist keine Garantie dafür, dass man das Ziel erreicht, aber wenn man nicht in die Lotterie geht, hat man auch keine Chance zu gewinnen.

Ich werde Bushaev lesen, vielleicht werde ich etwas zu diesem Thema machen.