Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 19

 

nicht ich.

Aber es hat mir gefallen.

 
Svinozavr >> :

Ich zähle nicht in Pips! Es wird eine Provision auf das Transaktionsvolumen erhoben. Es gibt keine Limits (keine Provisionen) - Sie zahlen einmal im Monat einen festen Betrag und handeln so viel Sie können, verlieren Sie Ihr menschliches Gesicht (mein Fall)).

Nein, aber man kann natürlich rechnen. Nur bin ich nie auf die Idee gekommen, es zu tun.

Interessieren Sie sich für die Bedingungen des Handels?

Erst haben wir uns beim Vornamen genannt, dann waren wir beim Vornamen, und jetzt schlagen Sie vor, alles zurückzudrehen?

Habe ich richtig verstanden, dass Sie an der Börse ohne Transaktionskosten handeln können (nur die Abonnementgebühr)? Wenn ja, was zum Teufel suchen Sie in einem weit entfernten Land (Forex)?

 
Ozzy >> :
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, was auch immer man auf dem Forex dreht, alles läuft auf 50% + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Ich habe eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, meinen Gewinn zu verlieren, aber ich habe kein einziges Muster.

Sie können sich Ihre Frage selbst beantworten, wenn Sie sich die gesamte Historie Ihrer Transaktionen ansehen.

Ich bin mir mehr als sicher, dass von all Ihren Geschäften nicht einmal 1% der Aufträge hoffnungslos sind.

 
Neutron >> :

Erst waren wir "Sie", dann waren wir "Sie", und jetzt schlagen Sie vor, alles wieder rückgängig zu machen?

Pardon - auf der Basis von "Sie", natürlich.

Für die Entwickler! Es muss ein spezielles Blatt geben, das es Ihnen ermöglicht zu verstehen, wie Sie mit einem bestimmten Forumsmitglied kommunizieren können. So etwas wie ein Unterabschnitt "weiße Liste". Und dass es möglich wäre, einen Spitznamen/Avatar sofort zu markieren - "auf dich", "auf dich", "das letzte Mal habe ich ihn geschickt", "er hat mich geschickt", usw. Natürlich in Form von Symbolen. ))))))

Habe ich richtig verstanden, dass Sie an der Börse ohne Transaktionskosten handeln können (nur die Abonnementgebühr)?

Ja.

Wenn ja, was zum Teufel suchen Sie in einem weit entfernten Land (Forex)?

Ja, ich habe es Ihnen bereits (wiederholt) gesagt - wegen der Plattform (Automatisierung) und der Aussicht auf den Spot-Einsatz von MT5. Es gibt auch noch andere Dinge.

Und ich habe die Börse nicht verlassen - mein gesamtes Vermögen ist dort. Auf Forex - ein Mizzer auf dem Real für Kuriositäten. Obwohl, wissen Sie, ich fange an, darüber nachzudenken, einen gewissen Betrag zu investieren))).

 

Hier ist ein Diagramm der SB. Wie Sie darauf sehen können, können Sie jedes der technischen Analysemuster sehen. Mein Rat an Sie (vor allem an Anfänger): Lassen Sie sich nicht zu diesem Unsinn hinreißen. Menschen, die sich mit Mathematik auskennen, aber kein Grundverständnis für Wirtschaft haben, schimpfen gerne darüber. Die Zufallsbewegung widerspricht der Wirtschaftstheorie, insbesondere dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.

 

Eine Anekdote:

Ein zufällig vorbeikommender Theoretiker betritt ein Geschäft.

SB-Theoretiker: Hallo, kann ich bitte einen Laib Krakauer Wurst haben?

VERKÄUFER: Bitte, das sind dann 10.438.934.289,00 Rubel.

Theoretiker SB: Entschuldigung, keine Wurst kann 10.438.934.289,00 Rubel kosten!!!

VERKÄUFER: Sie scheinen ein sehr schlechtes Verständnis für Mathematik zu haben, wenn Sie so einen Unsinn sagen.

 

Anekdote 2:

Ein zufällig vorbeikommender Theoretiker betritt ein Geschäft.
Theoretiker SB: Hallo, geben Sie mir bitte einen Liter des billigsten Portweins.
Bei diesen Worten zieht der Verkäufer einen Revolver und schießt sich in den Kopf.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass der Preis zum Zeitpunkt des Antrags des SB-Theoretikers an den Verkäufer 12.389.345.478 Rubel für eine Flasche des billigsten Portweins betrug . Das bedeutete, dass der Verkäufer 12.389.345.478 Rubel von seinem Geldbeutel auf das Konto des Käufers hätte überweisen müssen, damit dieser eine Flasche Portwein kaufen konnte!

 
Ich denke, viele würden zustimmen, dass die beschriebenen Situationen im wirklichen Leben nicht vorkommen können. Die SB-Theoretiker sehen das Leben jedoch genau so, wie es in den Witzen erzählt wird. Diese Witzbolde leben in ihrer virtuellen Welt, und wir (d. h. alle, die mindestens einmal im Leben etwas gekauft haben) können über ihre komischen Situationen nur lachen.
 
Lieber C-4, was halten Sie von Bafet und seiner Aussage zur Teh-Analyse?
 

Anekdote Nr. 3.

Ein SB-Theoretiker kommt in den Laden.

SB Theorist: Hallo. Diesmal möchte ich die billigsten Kekse kaufen.

VERKÄUFER: Bitte, das wären dann 113.240 Dollar.

Theoretki SB verließ den Laden irgendwo und kam erst eine Woche später zurück.

Hallo noch mal. Sie sagten, dass die billigsten Kekse 113.240 $ kosten, also bitte sehr (übergibt den vollen Betrag in bar)

Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Ich hätte nicht gedacht, dass es keine Idioten gibt, die zu diesem Preis kaufen würden.

Theoretiker SB: Oh, Sie haben einfach keine Ahnung von der Wissenschaft der Mathematik und der Großen Theorie des Zufalls, an die ich fest glaube! Die Theorie besagt, dass der Preis einer beliebigen Ware völlig zufällig ist und dass es keinen Unterschied zwischen den Kosten für eine Packung Kekse und den Kosten für eine Wohnung gibt. Also habe ich meine einzige Wohnung und einen alten Moskauer verkauft, um eine Packung Kekse zu kaufen. DENN ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED!