Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 30

 

Eine Idee ist geboren. Als jemand, der sich nicht mit Statistik auskennt, werde ich nicht in der Lage sein, sie umzusetzen. Aber es gibt solche Leute in diesem Thread (kenntnisreich).

Das Wesentliche. Viele Händler sind der Meinung, dass sich der Markt mit der Zeit verändert. Wie - spielt keine Rolle, aber es ist ein Problem für TS, lösbar oder nicht ist eine andere Frage.

Wir können einen Generator für ein synthetisches Handelsinstrument erstellen. Sie ermöglicht die Anpassung der zeitlichen Veränderung der Normal-/Normalverteilung der Unterschiede und anderer statistischer Parameter des Blutdrucks. Wenn wir dann ein solches synthetisches Handelsinstrument testen, können wir Schwachstellen von TS identifizieren und es verbessern, um bei sich ändernden BP besser überleben zu können. Und so weiter.

Was meinen Sie dazu?

 
joo >> :

Eine Idee ist geboren. Als jemand, der sich nicht mit Statistik auskennt, werde ich nicht in der Lage sein, sie umzusetzen. Aber es gibt solche Leute in diesem Thread (kenntnisreich).

Das Wesentliche. Viele Händler sind der Meinung, dass sich der Markt mit der Zeit verändert. Wie - spielt keine Rolle, aber es ist ein Problem für TS, lösbar oder nicht ist eine andere Frage.

Wir können einen Generator für ein synthetisches Handelsinstrument erstellen. Es ermöglicht die Anpassung der zeitlichen Veränderungen der Normal-/Normalverteilung der Differenzen und anderer statistischer Parameter des BP. Wenn wir dann ein solches synthetisches Handelsinstrument testen, können wir die Schwächen von TS identifizieren und sie verbessern, um ihre Überlebensfähigkeit bei sich ändernden BP zu maximieren. Und so weiter.

Wer wird was sagen?

Und auf Russisch?

 
joo >> :

Eine Idee ist geboren. Als jemand, der sich nicht mit Statistik auskennt, werde ich nicht in der Lage sein, sie umzusetzen. Aber es gibt solche Leute in diesem Thread (kenntnisreich).

Das Wesentliche. Viele Händler sind der Meinung, dass sich der Markt mit der Zeit verändert. Wie - spielt keine Rolle, aber es ist ein Problem für TS, lösbar oder nicht ist eine andere Frage.

Wir können einen Generator für ein synthetisches Handelsinstrument erstellen. Es ermöglicht die Anpassung der zeitlichen Veränderungen der Normal-/Normalverteilung der Differenzen und anderer statistischer Parameter des BP. Wenn wir dann ein solches synthetisches Handelsinstrument testen, können wir die Schwächen von TS identifizieren und sie verbessern, um ihre Überlebensfähigkeit bei sich ändernden BP zu maximieren. Und so weiter.

Was meinen Sie dazu?

Die Geschichte wird nützlicher sein als die synthetische.

Wie man Kunststoffe herstellt, ist eine andere Frage

 
paukas >> :

>> Und auf Russisch?

Scheiße, ich kenne die statistische Terminologie nicht, tut mir leid. Welche statistischen Parameter des Blutdrucks ändern sich mit der Zeit? Diese Parameter sollten als einstellbare Parameter in den Generator des synthetischen Handelsinstruments implementiert werden. Um herauszufinden, welche statistischen Indizes des Blutdrucks sich ändern, tötet die TS.

 
Mischek >> :

Aus der Geschichte kann man mehr lernen als aus den Kunststoffen.

Und wie man Kunststoffe herstellt, ist eine andere Frage.

Es gibt kein Ziel der maximalen Plausibilität mit echten Handelsinstrumenten. Wir werden einfach wissen, was genau sich bei BP geändert hat und was genau den TS getötet hat.

 
Ich glaube, Mathemat macht das. Das ist eigentlich eine interessante Idee.
 
joo >> :

Bei echten Handelsinstrumenten gibt es kein Ziel der maximalen Wahrscheinlichkeit. Ich will nur wissen, was genau sich bei BP geändert hat und was genau den TS getötet hat.

Die Idee ist verständlich, aber nicht realistisch.

Wenn es funktionierte, funktionierte und starb, ist es klar, warum man keine Kunststoffe braucht.

Wenn es funktionierte, funktionierte und starb und es nicht klar ist, warum es keine Kunststoffe braucht, frage ich mich, wie Sie Kunststoffe bauen würden und wie sie helfen würden.

Wenn es funktioniert, wenn es funktioniert hat und nicht gestorben ist, ist es sinnvoll, ein synthetisches Modell zu bauen, aber es ist nicht möglich.

Sie können es nicht einmal formulieren, sondern nur den Algorithmus beschreiben.

Es ist wie bei Generälen, die sich immer auf einen vergangenen Krieg vorbereiten und niemand weiß, wann oder was der neue sein wird.

 
joo писал(а) >> Tests mit einem solchen synthetischen Handelsinstrument

Das Problem besteht darin, dass ein synthetisches Instrument mit seinen Eigenschaften, seiner Bewegung und anderen Nuancen in der Zukunft möglicherweise nicht mit einem echten Instrument übereinstimmt, so dass die ganze Forschungsarbeit umsonst war. Und wenn man ein solches synthetisches Instrument herstellt, macht man in der Tat OOS für ein reales Instrument, d.h. man sagt die Zukunft für es voraus.....)))) Und es wird kein TC benötigt - denn Sie haben einen "Generator" für zukünftige Daten in Ihren Händen.....))))

 
vasya_vasya >> :

Wie alt sind Sie und wo studieren Sie?


Ich bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium №13 mit vertieftem Studium der russischen Sprache und Literatur. In diesem Zusammenhang erinnere ich Sie daran, dass wir nicht mit Ihnen auf eine Verbrüderung getrunken haben, also gibt es keine Grundlage für Stiche.
 
C-4 писал(а) >> Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Sekundarschule №13 mit vertieftem Studium der russischen Sprache und Literatur

Das ist der falsche Ort. Es gibt hier Leute mit fortgeschrittenen Studien über Arbeitslehre....))))