Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 4

 

Ich habe schon eine Menge Einlagen verloren, kleine zwar, aber was soll's. Ich habe bereits gelernt, wie man programmiert, natürlich nicht als Profi, sondern um meine Gedanken in (nicht sehr komplizierten) Programmcode umzusetzen - einfach.

Wenn sogar eine Abhängigkeit mit 80-90% Wahrscheinlichkeit gefunden wird, kann ich abzüglich der Swaps Gewinn machen.

Das Problem des Autors ist, dass er viel auf einmal will, aber das ist ein Problem für Gott oder Alah oder Buda, ich kenne die Religion des Autors nicht.

 
Es geht nur darum, zu wissen, wie man mit Risiko und Kapital umgeht. Ich denke, dass Sores und andere wissen, wie man mit Risiko umgeht, abgesehen von Marktahnungen. Man kann eine Wagenladung exotischer Früchte kaufen und warten, bis sie verfaulen, weil kein Geld für eine andere Frucht übrig ist und sie noch nicht verkauft wurde.
 
sydiya >> :

Ich habe schon eine Menge Einlagen verloren, kleine zwar, aber was soll's. Ich habe bereits gelernt, wie man programmiert, natürlich nicht als Profi, sondern um meine Gedanken in (nicht sehr komplizierten) Programmcode umzusetzen - einfach.

Wenn sogar eine Abhängigkeit mit 80-90% Wahrscheinlichkeit gefunden wird, kann ich abzüglich der Swaps Gewinn machen.

Das Problem des Autors ist, dass er viel auf einmal will, na ja, das ist Gott oder Alah oder Buda, ich kenne das Glaubensbekenntnis des Autors nicht.

Nun ja, es ist ein ganz normaler menschlicher Wunsch, viel auf einmal zu wollen. Hätten Sie das nicht gerne?

Wenn die Leute eines der Themen finden, von denen ich gesprochen habe, dann tun sie das nicht auf Leihbasis, sondern dauerhaft :)

 
paukas >> :

Bitte sehr. Wenn der Preis irgendwohin geht, wird er eine Zeit lang dort bleiben.


>> Leider funktioniert es nicht.

 
OAE >> :

Nun, theoretisch hat der Autor des Themas Recht, wenn man die langfristige Perspektive betrachtet. Ich weiß nicht mehr, wer von den Großen gesagt hat, dass man dem Markt kein Geld wegnehmen kann - man kann es nur leihen... Aus mathematischer Sicht wurde schon vor langer Zeit bewiesen (und es ist leicht, dies selbst zu überprüfen, wenn man ein wenig Erfahrung im Umgang mit mathematischen Analyseprogrammen hat), dass die Preisbewegung ein Zufallsprozess ist. Deshalb ist es möglich, mit gezieltem Handel nur mit dem "dritten Auge" oder dem Marktgefühl zu verdienen, das einige hartnäckige Händler mit der Zeit bekommen, aber statistisch gesehen sind sie in der Minderheit. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es eiserne Disziplin braucht, die diese Minderheit auch nicht hat, dann .... Es ist klar, dass viele protestieren werden, vielleicht gibt es sogar diejenigen, die sich seit einiger Zeit "Geld vom Markt leihen" oder das Beispiel von erfolgreichen Händlern anführen, die aus irgendeinem Grund zu Buchmachern wurden... Bei diesen ist es mehr oder weniger klar. Aber es gibt diejenigen, die ein Vermögen auf dem Markt gemacht haben... Es gibt einige von ihnen. Einige haben sich dem Schreiben von Büchern und der Ausbildung zugewandt, um "Schuldenzahlungen" zu vermeiden :). Der Rest sind: Insider, Arbitrage, Handelsineffizienzen, die im Zuge des technologischen Fortschritts immer seltener werden. Es gibt also Leute, die Geld verdienen, ich selbst habe das auch getan :), aber es ist ein bisschen anders als das, was die Masse anstrebt, und so enden sie unglücklich oder bestenfalls gar nicht.


Und das funktioniert.

 
:-P
 
registred >> :


>> Leider funktioniert es nicht.


Es klappt.

 

Es gibt eine Reihe von Mustern auf dem MA.

Ein Beispiel: Bei einer 240er Kerze gibt es immer eine MA3. Wenn nicht, ist es die letzte Kerze des Trends!!!

Passt es?

 
OAE >> Aus mathematischer Sicht ist es seit langem bewiesen (was Sie selbst leicht überprüfen können, wenn Sie ein wenig Erfahrung im Umgang mit mathematischer Analysesoftware haben), dass die Preisbewegung ein Zufallsprozess ist.

Von wem bewiesen? Und welcher Zufallsprozess?

 
paukas >> :

Es funktioniert.


Dann hätte es keinen Lärm auf dem Markt gegeben. Utopie, zu glauben, dass der Markt noch mindestens 1 Minute in die von Ihnen gewünschte Richtung gehen wird. Wenn Sie das Rauschen vorhersehen können, müssen Sie nichts tun, um Geld zu verdienen, und es sollte kein Risiko bestehen. Aber es ist auch eine Utopie.