Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 15

 
IlyaA >> :


Wenn die Aussage an mich gerichtet ist, dann stimme ich Ihnen vollkommen zu. Ich habe sogar einen Zweig über Intuition gemacht. MO kann in lokalen Gebieten leicht überwunden werden (alle das gleiche 2-Bogensinus-Gesetz) :-D

Und wenn nicht für Sie, dann nicht?)) (Ich klammere mich wieder an Worte!))

Nur manchmal scheint es mir, dass Aussagen über die "Unmöglichkeit zu verdienen" mir beweisen, dass es keinen Sinn hat, sich die Hände zu waschen - sie werden sowieso schmutzig, dass... Im Allgemeinen ist das Leben dumm - es gibt nur ein Ende.

Zumindest wenn man es von außen betrachtet.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Wenn man also eine Münze wirft und 10 Mal "Zahl" erhält, kann man auch 11 Mal "Zahl" erwarten?

Auch wenn Sie von Anfang an wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl Null ist, 50:50 beträgt. Es gibt nur geringfügige Anomalien. Man braucht mehr Tests, um eine genauere Wahrscheinlichkeit für Schwänze zu ermitteln, aber genau das kann der Trend nicht leisten.

Nein. Sie müssen warten, bis sich Kopf ein paar Mal dreht, bevor Sie auf Zahl setzen.

Wie viele brauchen Sie? Es gibt mehr als 300 Echtzeitversuche - ist das genug? :)

 
paukas >> :

Sie müssen warten, bis Kopf ein paar Mal fällt, bevor Sie auf Zahl setzen.

>> eine Mittelwertbildung gegen den Trend hat mehr Juden getötet als Hitler. Es ist eine Strategie, die nachweislich nicht aufgeht.

 
Svinozavr писал(а) >>

Und wenn nicht für Sie, dann nicht?)) (Ich klammere mich wieder an Worte!)))

Manchmal scheint es mir so, als ob die Aussagen über die "Unmöglichkeit, Geld zu verdienen" beweisen, dass es keinen Sinn hat, sich die Hände zu waschen - sie werden sowieso schmutzig, das... Das Leben ist im Allgemeinen dumm - es gibt nur ein Ende.

Das heißt, wenn man es von außen betrachtet.

Ich kenne ein paar Leute, die seit etwa 10 Jahren handeln, höchstens haben sie erreicht: ein nahm etwas Geld auf Vertrauen, und der andere machte ein System und versucht, es zu verkaufen, aber in den letzten 2 Jahren verlor er viel mehr als er erwartet, um aus dem Verkauf des Systems zu gewinnen.

Ich kenne nicht viele gebildete Leute, die sich mit Forex beschäftigen. Ich denke, sie sollten Menschen helfen, die am Handel interessiert sind. Ich denke, wir sollten den Menschen helfen.

 
IlyaA писал(а) >>

Im Durchschnitt wurden mehr Juden gegen den Trend ruiniert als Hitler.

Blödsinn. Ein Jude würde kein unrentables Geschäft machen. :)

 
paukas >> :

Blödsinn. Ein Jude würde kein unrentables Geschäft machen. :)


Bis die Zeit reif ist. Obwohl Sie im Prinzip mit der Bank mit der Zeit gehen könnten. :)
 
vasya_vasya >> :

Ich kenne ein paar Leute, die seit höchstens 10 Jahren in der Forex-Branche tätig sind: Einer hat ein paar Mal Geld auf Treuhandbasis eingenommen, und der andere hat ein System entwickelt und versucht, es zu verkaufen, aber in den letzten zwei Jahren hat er viel mehr verloren, als er durch den Verkauf des Systems einzunehmen plant.

Ich kenne nicht viele gebildete Leute, die sich mit Forex beschäftigen. Ich denke, sie sollten Menschen helfen, die am Handel interessiert sind. Ich denke, wir müssen den Menschen helfen.

Vielleicht haben Sie Recht - ich kenne auch keinen erfolgreichen Devisenhändler. Ich kenne einige Devisenhändler (nicht nur mich!)).

Aber mit dem Ansatz, den ich für den Austausch habe, sehe ich keinen großen Unterschied für das Depot.

Aber ich bin in Forex-Markt im Allgemeinen für weniger als eine Woche, so ... Vielleicht treffe ich ja noch jemanden. Oder Sie treffen mich, ohne auf MT zu warten, vor Ort. Oder du kennst mich nicht, ich spüle wie alle anderen!!!))

Ich sehe allerdings noch keinen Grund, dies zu tun.

 
IlyaA писал(а) >>

Vorläufig, vorläufig. Obwohl Sie im Prinzip mit der Bank mit der Zeit gehen könnten. :)

Das Halten einer Verlustposition ist mathematisch gesehen unrentabel.

 
das risiko eines geschäfts erhöht sich die losgröße verringert sich das risiko eines kleinen geschäfts und damit die losgröße erhöht sich. und der stop wird gesetzt, um zu wissen, dass, wenn der markt ihn berührt, das ist der punkt, an dem sie nicht verlieren wollen.
 
ghenghea писал(а) >>
Mit 2% Risiko in einem Trend kann man nichts falsch machen. Die Losgröße verringert das Risiko in einem kleinen Handel und die Größe des Loses erhöht sich. und der Stop ist dazu da, um zu wissen, dass wenn der Markt ihn erreicht, dies der Punkt ist, an dem man nicht in den Markt einsteigen will.

Ich habe noch niemanden gesehen, der mit einem Risikolimit von 2 % pro Handel und 10 % pro Monat in einem Trend pleite gegangen ist. Das ist im Prinzip unmöglich. :)