Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 29

 
paukas >> :

Es hätte auch einfacher sein können.

Weil es funktioniert hat.

Das steht fest.
 
In letzter Zeit habe ich den starken Eindruck, dass jeder über etwas anderes redet, egal, was das Thema des Threads ist. Ein weiterer Unsinnsfaden:(
 
C-4 писал(а) >>
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass, egal, was das Thema des Threads ist, jeder über sein eigenes Ding redet. Ein weiterer unsinniger Thread :(

Worum geht es dabei? :)

 
vasya_vasya >> :

Er verdient sein Geld mit Artikeln und Programmierung.

>> Daran ist nichts auszusetzen. Daran ist nichts auszusetzen. Es ist das Los cleverer und unkonventioneller Menschen, Tantiemen zu erhalten. Es ist besser, wenn sich Idioten weiterhin die Haare raufen, in einer Fabrik oder einem Forschungsinstitut arbeiten und über die Unmöglichkeit, auf den Finanzmärkten Geld zu verdienen, schimpfen.

 
paukas >> :

Worum geht es dabei? :)


Nun, dies ist ein reines Flamingo-Thema, und das ist klar. Es ist nur so, dass fast alle Themen früher oder später auf das Niveau von "Du bist ein Idiot" sinken, was frustrierend ist. Jeder spricht über seine eigene Meinung, während er die Meinung der anderen feindselig aufnimmt. Keiner will zuhören, jeder will seine eigene Meinung sagen und vor allem beweisen, dass er Recht hat, egal, welchen Unsinn er erzählt.
 
C-4 >> :


Nun, dies ist ein reiner Flamingo-Thread, und das ist klar. Es ist nur so, dass fast alle Themen früher oder später auf das Niveau von "Du bist ein Idiot" sinken, was frustrierend ist. Jeder spricht über seine eigene Meinung und reagiert feindselig auf andere. Keiner will zuhören, alle wollen ihre Meinung sagen und vor allem beweisen, dass sie Recht haben, egal, welchen Unsinn sie äußern.

Jeder sieht im Forum, was er will, ich z.B. habe für mich viele Themen als verifiziert festgestellt,

und noch mehr als Unsinn abgetan, und alle diese Meinungen wurden in Argumenten gefälscht.

 
Avals писал(а) >>

Ich verstehe nicht, was die Market Maker damit zu tun haben. Es geht um die Bestimmung von Stoppkonzentrationsniveaus, was bei jeder Ausbruchstechnik der Fall ist. Wie sie diese Werte gefunden haben, kann man nur vermuten.

Vielleicht ist es nur eine Konzentration von Haltestellen, wer weiß?

Aber die Tatsache, dass die Hand des Marktmachers von der Hand des Marktmachers analysiert wurde, bedeutet, dass die Person etwas weiß, was selbst Experten von Renaissance nicht wissen.

 
Urain >> :

Jeder sieht im Forum, was er will, ich zum Beispiel habe dank des Forums viele Themen für mich als verifiziert festgestellt,

und noch mehr als Unsinn abgetan, und alle diese Meinungen wurden in der Debatte geschmiedet.


Das ist es ja, Sie können hier kein gutes Argument finden. Jeder will nur über sein eigenes Ding reden. Gegen "du bist ein Idiot" oder "wenn du das bist, warum bist du dann so arm" usw. hilft kein Argument. Es ist kein Argument der Klugen, es ist ein Argument des Ehrgeizes der Dummen. Ich persönlich bezeichne niemanden als Dummkopf, nichts für ungut, aber so ist es nun einmal.
 
C-4 писал(а) >>

Das ist es ja, Sie können hier kein gutes Argument finden. Jeder will über sein eigenes Thema sprechen. Kein Argument wirkt gegen "Du bist dumm" oder "Wenn ja, warum bist du so arm" usw. Es ist kein Argument der Klugen, es ist ein Argument des Ehrgeizes der Dummen. Ich persönlich bezeichne niemanden als Dummkopf, nichts für ungut, aber so ist es nun einmal.

Wie alt sind Sie und wo studieren Sie?

 
C-4 >> :


Das ist es ja, man kann hier keine guten Argumente finden. Jeder will über sein eigenes Thema sprechen. Gegen "Du bist ein Dummkopf" oder "Wenn das so ist, warum bist du so arm" usw. hilft kein Argument. Es ist kein Argument der Klugen, es ist ein Argument des Ehrgeizes der Dummen. Ich persönlich bezeichne niemanden als Dummkopf, nichts für ungut, aber so ist es nun einmal.

Es ist richtig, dass hier oft ungerechtfertigte und unbegründete Argumente auftauchen,

Aber immer öfter treffe ich mich mit Argumenten zu diesen Streitigkeiten unter vier Augen oder per Skype,

Die Moral dabei ist, dass die Menschen nicht nur Ideen austauschen, sondern sich auch auf der Grundlage gemeinsamer Interessen kennen lernen.

Daraus ergibt sich die Moral, dass die Menschen im Forum nicht nur Ideen austauschen, sondern auch Freundschaften schließen, die von den gemeinsamen Interessen abhängen,

was auch eine ehrenvolle Aufgabe für ein Forum ist.

Ich habe drei Seiten aktiver Threads in meinem PM und 13 Freunde in Skype (nicht viele, aber die meisten, denen ich vertraue).

Ich habe viele Freunde, die ihre eigenen Websites haben, so dass es viel Platz gibt, um privat zu streiten.