Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 20

 
IlyaA >> :
Lieber C-4, was ist Ihre Meinung zu Buffett und seiner Aussage über die Analyse?

Sie sollten Buffetts Aussagen über die Analyse nicht im Zusammenhang mit dem Devisen- oder Aktienmarkt diskutieren. Er hat sehr unterschiedliche Ansätze und Bedingungen, es gibt keine Möglichkeit, die Thechanalyse der Märkte anzupassen. Er hat seine eigene Thechanalyse, die ganz andere Dinge analysiert.

 
C-4 >> :

Hier ist ein Diagramm der SB. Wie Sie darauf sehen können, können Sie jedes der technischen Analysemuster sehen. Mein Rat an Sie (vor allem an Anfänger): Lassen Sie sich nicht zu diesem Unsinn hinreißen. Menschen, die sich mit Mathematik auskennen, aber kein Grundverständnis für Wirtschaft haben, schimpfen gerne darüber. Die Zufallsbewegung widerspricht der Wirtschaftstheorie, insbesondere dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.


Ja, Sie haben zu 100 % Recht. Die wirtschaftlichen Interessen der Marktteilnehmer sind nicht zufällig.
 
Die Techanalyse kann jemandem helfen, die Auswirkungen von Buffetts Handeln zu erkennen. Und dieser jemand ist definitiv nicht Buffett.))
 
Mischek писал(а) >>


Das bin ich!!! Wie sind Sie an mein Foto gekommen?

 

Buffet ist ein Investor, kein Händler. Die Aufgabe des Händlers ist es, billig zu kaufen, um teuer zu verkaufen, oder teuer zu verkaufen und billig zu kaufen. Die Aufgabe des Investors ist eine andere. Der Investor nutzt das Gesetz des Wachstums. Dies ist ein umfassendes Gesetz. Ein gepflanzter Baum muss wachsen, ein Kind muss erwachsen werden, die Börse muss sich kapitalisieren. Mit seinem überlegenen Gespür für Investitionen gelang es Buffet, aus Hunderten von Unternehmen die wahren Champions der Zukunft herauszufiltern. Er hat keine falsche Entscheidung getroffen. Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung eines Anlegers nicht (zumindest nicht vollständig) auf der technischen Analyse beruhen sollte.

Das Thema der technischen Analyse ist sehr vielschichtig, so dass es sich lohnt, darüber gesondert zu sprechen.

 
C-4 >> :

Das Thema der technischen Analyse ist sehr vielseitig, so dass es sich lohnt, darüber gesondert zu sprechen.


>> OK. Ein andermal in einem anderen Thread :)
 
C-4 >> :

Buffet ist ein Investor, kein Händler. Die Aufgabe des Händlers ist es, billig zu kaufen, um teuer zu verkaufen, oder teuer zu verkaufen und billig zu kaufen. Die Aufgabe des Investors ist eine andere. Der Investor nutzt das Gesetz des Wachstums. Dies ist ein umfassendes Gesetz. Ein gepflanzter Baum muss wachsen, ein Kind muss erwachsen werden, die Börse muss sich kapitalisieren. Mit seinem überlegenen Gespür für Investitionen gelang es Buffet, aus Hunderten von Unternehmen die wahren Champions der Zukunft herauszufiltern. Er hat keine falsche Entscheidung getroffen. Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung eines Anlegers nicht (zumindest nicht vollständig) auf der technischen Analyse beruhen sollte.

Das Thema der technischen Analyse ist sehr vielseitig, weshalb es gesondert behandelt werden sollte.

Unter Millionen von Anlegern gibt es sicher einen, der einen hervorragenden Sinn für Investitionen hat. Aber das ist wahrscheinlich nicht sein Verdienst. :)

 
C-4 писал(а) >>

Anekdote 2:

Ein zufällig vorbeikommender Theoretiker betritt ein Geschäft.
Theoretiker SB: Hallo, geben Sie mir bitte einen Liter des billigsten Portweins.
Bei diesen Worten zieht der Verkäufer einen Revolver und schießt sich in den Kopf.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass der Preis zum Zeitpunkt des Antrags des SB-Theoretikers an den Verkäufer 12.389.345.478 Rubel für eine Flasche des billigsten Portweins betrug . Das bedeutete, dass der Verkäufer 12.389.345.478 Rubel aus seinem Portemonnaie auf das Konto des Käufers hätte abbuchen müssen, damit der Käufer eine Flasche Portwein kaufen konnte!

Lesen Sie über die geometrische Brownsche Bewegung.

 
C-4 >> :

Mit seinem unvergleichlichen Gespür für Investitionen war Buffett in der Lage, aus Hunderten von Unternehmen die wahren Champions der Zukunft herauszufiltern. Er hat nicht die falsche Wahl getroffen.

Wer hat Ihnen so einen Unsinn erzählt, dass er mit einem unmenschlichen Instinkt etwas erschnüffelt hat? Lesen Sie die negativen Kritiken über seine Arbeit, als er kurz davor war, unflätig zu werden und die Scheiße zu verkaufen, als wäre sie ein Bonbon. Es ist viel einfacher als das.

 
gip >> :

Wer hat Ihnen so einen Unsinn erzählt, dass er mit einem unmenschlichen Instinkt etwas erschnüffelt hat? Lesen Sie die negativen Kritiken über seine Arbeit, als er kurz davor war, das Zeug zu verkaufen, als wäre es ein Bonbon.

Es besteht sogar die Möglichkeit, dem Beispiel von Madoff zu folgen :)