Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 9

 
yu-sha писал(а) >>

Vor einer halben Stunde habe ich eine .hst-Datei mit zufälligen Ticks erstellt (erstes Zitat 01.01.2008 und Anzahl der Ticks pro Stunde wurde von Eurodollar übernommen)

Geöffnet in MT4

Was ist kein echtes H1-Diagramm?

Warum brauchen wir dann alle möglichen Ebenen und Makros, wenn Sie der Meinung sind, dass Zeitreihen von Zitaten zufällig sind? Denn es liegt auf der Hand, dass weder TA noch Wellen usw. dazu beitragen, mit einer zufälligen Serie Gewinne zu erzielen.

p.s. Und die Zufallsvariable wurde mit welcher Verteilung genommen? :)

 
yu-sha >> :

Was ist kein echtes H1-Diagramm?

Für das Auge sieht es nicht wirklich danach aus. Instrumentelle Messungen werden dies jedoch mit Sicherheit zeigen.

 
Svinozavr >> :

Wenn Sie den grundlegenden Unterschied verbergen wollen, dann spielen Sie mit Worten, indem Sie beides als Vorhersage bezeichnen.

Oder haben Sie wirklich keine Ahnung, wovon Sie reden? >> Nun, nein, das weiß ich nicht.

Ich bin fertig mit Reden.

Ich habe mich nicht für das Groupie angemeldet.

>> mit grasn... spielen.

 
grasn >> :

Was!!! Schon wieder? Und das Friedensabkommen? Soll ich also das Kriegsbeil ausgraben?

>> Aha. Und ich mit ihm. )))

Scheiße, ich werde mich mit niemandem streiten. Ich habe auch keine Lust zu antworten, ich werde mich wiederholen. Diejenigen, die Fragen haben, sollten sich zunächst diesen Thread ansehen.

Serez, nun, ich habe keine Lust, diesen Wirbel zu machen. Dort ist bereits alles gesagt worden. Ich habe nichts hinzuzufügen.

 
OAE >>: Zum Beispiel wurde das folgende Experiment durchgeführt: Wir haben zufällige Zahlen genommen [...], die wir aus einem zufällig genommenen Chart eines Währungspaares unterscheiden wollten. Ich möchte Ihnen sagen, dass sich die Aufgabe als nicht so offensichtlich herausstellte, wie viele vielleicht denken - die gleichen Trends, Wellen, Dreiecke, Kanäle...

Es war auch umgekehrt, (es fällt mir schon schwer, es zu beschreiben) sie haben den Angebotsstrom für einen bestimmten Zeitraum in einige statistische Abweichungen oder so etwas zerlegt, und es stellte sich heraus, dass er sich nicht von den Würfelemissionen unterscheidet. Daraus habe ich für mich gemacht [...] es ist möglich, nachdem ich etwas Geschichte gesammelt habe, zu beginnen, die Analyse anzuwenden und die Ergebnisse zukünftiger Würfe vorherzusagen

Ja, wir kennen diese Argumente. Ja, in bestimmten Abschnitten ist das echte Diagramm visuell nicht von dem generierten zu unterscheiden (wahrscheinlich ein Wiener Prozess). Umgekehrt zeigt das synthetische Verfahren alle TA-Formen.

Bedeutet das also, dass der Preis immer zufällig ist? Nein. Es sagt Ihnen nur, dass die klassische TA unwirksam ist und Sie auf lange Sicht nur langsam ausbluten lässt.

Wenn Sie eine Gedankenkrise haben, ruhen Sie sich zunächst ein wenig aus, und versuchen Sie dann, den Kurs mit offenem Geist zu betrachten und alle Standard-Indikatoren und TA-Methoden (nun ja, fast alle) zu vergessen. Versuchen Sie, für sich selbst nur logisch begründete Antworten mit der Anwendung von Mathematik zu suchen, nicht unbedingt höhere Mathematik. Vielleicht können Sie dann die Katze am Schwanz fangen?

Stellen Sie sich zunächst die einfachsten Fragen.

Was ist die SMA, d.h. was zeigt sie z.B. beim Wachstum? (Alles, nur nicht das Verhalten des aktuellen Preises. Können Sie uns eine Formel geben?)

Warum geht der SMA sehr oft nach oben und der Kurs nach unten? (Auch hier liegt die Antwort in der Sprache der Formeln.)

Kann sich der SMA bei sehr unterschiedlichen Kursmustern qualitativ gleich verhalten? (Natürlich kann sie das.)

Und die wichtigsten Fragen: Gibt es irgendwelche Bedingungen, die es uns erlauben, etwas Bestimmtes darüber zu sagen, wohin sich der Preis beispielsweise beim nächsten Balken bewegen wird? Auf welche Grundsätze kann sich diese Preisprognose stützen? Auch hier hilft nur eine strenge mathematische Antwort und nicht die klassische TA-Argumentation über höhere Trends, Kanäle, Muster usw.

Je mehr Sie die wahren mathematischen Grenzen der konventionellen Indizes verstehen, desto mehr werden Sie verstehen, welche Richtung Sie einschlagen sollten. Genauer gesagt, Sie wissen es nicht.

 
Svinozavr писал(а) >>

Aha. Und ich auch. )))

Scheiße, ich werde mich mit niemandem streiten. Ich habe auch keine Lust zu antworten, ich werde mich wiederholen. Diejenigen, die Fragen haben, sollten sich zunächst diesen Thread ansehen.

Seryozh, nun, ich habe keine Lust, diesen Wirbel anzufangen. Dort ist bereits alles gesagt worden. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Also organisieren Sie einen Zweig und versuchen Sie, Ihre Behauptungen zu beweisen. Ich werde Ihre Argumente gerne lesen.

P.S. Ich habe diesen Zweig gesehen.

 
Mischek >> :

Ich bin fertig mit Reden.

Ich habe mich nicht für das Groupie angemeldet.

>> mit grasn spielen.



Sie wissen nicht genau, wofür Sie sich nicht angemeldet haben? :о)))

PS: Obwohl, nein, öffnen Sie bitte nicht Ihr Unterbewusstsein, nur für den Fall.

 
Auch ich habe eine Frage (die der von Einstein sehr ähnlich ist). Ist der Markt gleichgültig gegenüber den Marginalisten?
 

Der Zweck dieses Experiments ist folgender:

Wenn ich beim Betrachten eines zufällig gezeichneten Charts (+7 Pips oder -7 Pips auf jedem Tick) nichts Besonderes bemerke, dann ist mein Handel mit Wags und allen möglichen anderen Feinheiten vergleichbar mit dem Werfen einer Münze.

Die Aufgabe besteht darin, zu verstehen: Was fällt ins Auge, was ist falsch an diesem Diagramm?

Dann spielen Sie vielleicht diese Karte aus.

 
grasn >> :

Ich verstehe nicht wirklich, wofür Sie sich nicht angemeldet haben? :о)))

PS: Obwohl, nein, öffnen Sie bitte nicht Ihr Unterbewusstsein, nur für den Fall.

Ich meine das nicht auf eine beleidigende Art, eher auf eine ... lustige Art