Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 7

 
OAE писал(а) >>

(Kennen Sie irgendwelche Mathematiker, die Börsenmillionäre sind? Ich nicht)

Zeit, das herauszufinden:

http://offline.computerra.ru/2008/724/352196/

PS: Es gibt keine Millionäre, die TA-Virtuosen sind :o)

 
grasn >> :

Zeit, das herauszufinden:

http://offline.computerra.ru/2008/724/352196/

PS: Es gibt keine millionenschweren TA-Virtuosen :o)

Ja, wir wissen, wie sie handeln :) Vor der Krise ging es uns selbst sehr gut, schade, dass wir nicht über Ressourcen wie diese Jungs verfügen.

Ich kenne nur Kartenspieler, die beim Markteintritt verärgert waren, weil sie schon so lange im falschen Geschäft waren und die Jahre vergangen waren... :)

 
OAE >> :

Ja, wir wissen, wie sie handeln :) Vor der Krise ging es uns selbst sehr gut, schade, dass wir nicht die gleichen Ressourcen wie diese Leute haben.

Ich kenne nur Spieler, die sich bei ihrem Eintritt in den Markt darüber ärgerten, dass sie immer noch im falschen Geschäft waren, und die Jahre waren vergangen... :)


Die Krise ist nur eine Art von Feiertag. Schade, dass es nur kurz ist ....

 

Die Preisbewegung, ein Prozess, ist nicht zufällig. Sie kann nicht von Natur aus zufällig sein, denn Transaktionsvorgänge sind nicht zufällig. Es stimmt, dass die Preisentwicklung schwer vorhersehbar ist. Und meistens ist sie sogar unvorhersehbar. Unsere Aufgabe besteht also darin, zu lernen, die Zeitpunkte zu finden, in denen eine Kursbewegung am wahrscheinlichsten ist. Die technische Analyse, Nachrichten und Intuition sowie die Erfahrung werden uns hier helfen. Im Falle eines dummen Versuchs, ein mathematisches Modell des Marktes zu erstellen (Kombination von Indikatoren) - das ist imho der Unsinn eines kranken Händlerkopfes - besteht ohnehin eine 50/50-Wahrscheinlichkeit (bei noch niedrigeren Provisionskosten).

Ich möchte noch einmal betonen, dass man nicht nur die Kunst der mathematischen Modellierung von Handelssystemen in der Sprache klarer mathematischer Beziehungen beherrschen muss, sondern auch die "psychologische" Modellierung - das Verhalten der Marktteilnehmer, die Reaktion auf die Nachrichten, die Erwartungen der Anleger usw. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Vorhersage erheblich.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Und wenn Sie nur versuchen, ein mathematisches Modell des Marktes zu erstellen (Kombination von Indikatoren) - das ist imho Unsinn in einem kranken Händlerkopf

Ich hoffe, Sie betrachten nicht absolut alle Funktionen, die vom Preis abhängen, als "Indikatoren"? Eine Funktion ist keine Funktion.

 
Alex5757000 >> :

Preisbewegung, der Prozess ist nicht zufällig..... Die Tatsache, dass Preisbewegungen schwer vorherzusagen sind, ist richtig. Und oft sogar unvorhersehbar. .....

Was meinen Sie mit "Preisbewegung"? Und worin besteht der Unterschied zu einer "Preisbewegung"?

 
OAE >> :

Ja, wir wissen, wie sie handeln :) Vor der Krise ging es uns selbst sehr gut, schade, dass wir nicht die gleichen Ressourcen wie diese Leute haben.


Ich weiß nicht, wie werden sie gehandelt?

Ich kenne nur Spieler, die sich bei ihrem Eintritt in den Markt darüber ärgerten, dass sie immer noch im falschen Geschäft waren, und die Jahre waren vergangen... :)

Bei meinen Kartenspielern ist es genau umgekehrt: Sie machen mit dem Zeigefinger eine Drehbewegung an der Schläfe, während sie den Markt betrachten.

 

Ja, wir hatten dieses Gespräch schon einmal. Ich kenne niemanden, der erfolgreich mit Vorhersagen arbeitet (Handel nach Marktmodell). Vielleicht ist es bei Forex anders, aber ich bezweifle es.))) Aber der Handel, indem man dem Markt folgt, ist ein absolut realistischer Weg. Es wurde sogar hier diskutiert. Es gibt ein gehandeltes Kontextmodell - es wird für den Handel verwendet.

Ich habe den Einstiegs-/Ausstiegsindikator erneut heruntergeladen - für den heutigen Tag (rot/grün - Positionseröffnung; blau - Ausstieg):

Pre-Shots gibt es auch.

 
Svinozavr >> :

Ja, wir hatten dieses Gespräch schon einmal. Ich kenne niemanden, der erfolgreich mit Vorhersagen arbeitet (Handel nach Marktmodell). Vielleicht ist es bei Forex anders, aber ich bezweifle es.))) Aber der Handel nach dem Markt ist eine absolut realistische Methode. Es wurde sogar hier diskutiert. Es gibt ein gehandeltes Kontextmodell - es wird für den Handel verwendet.

Ich habe den Einstiegs-/Ausstiegsindikator erneut heruntergeladen - für den heutigen Tag (rot/grün - Positionseröffnung; blau - Ausstieg):

Dort gibt es auch ein Bild.


Dem Markt folgen heißt, den Markt vorhersagen. Und das ist meistens richtig. :)

 
paukas >> :


Die Krise ist nur eine Art Urlaub. Schade kurz ....

Ganz richtig - verschiedene Methoden sind zu verschiedenen Zeiten gut!