Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber

 
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mitzuteilen, kann ich einen Ratgeber schreiben.
 

Hier ist eine Idee. Ich habe es bereits zur Diskussion gestellt - niemand hat geantwortet - es ist Sommer - alle sind im Urlaub oder im Gefängnis.

Hier ist eine Idee: Einführung Preisbewegung in Dezibel und setzen Null oder Null-Linie auf kleine Geräusche oder flach und bei einer scharfen Bewegung, zum Beispiel um 10%, um einen Auftrag zu setzen, dann je nach der Stärke der durchschnittlichen Tick aus der Geschichte berechnet, fügen Sie +51%, setzen Sie 0 wieder, und es ist wie das wieder. Das Problem ist, eine Kerze oder täglichen Trend mit mindestens 30-50% zu fangen, ist es so. Nun, eine Umkehrung: Je nach Sinus des Winkels ist er um 10-20 % höher als eins, was eine Umkehrung bedeutet. Ich weiß nicht einmal, wie ich die Umkehrung beschreiben soll. Ich habe im Forum ein Diagramm gesehen, bei dem die Koordinatenachsen auf Null oder 1 Bar bezogen sind und die Trends Fächer von Fliegen oder etwas anderes zeigen, das bedeutet, dass der Preis immer Null erreicht - deshalb prahlte die Person, dass er den Vogel am Schwanz gefangen hat. Das ist meine Phantasie, und zu beschreiben ist schwieriger als sich vorzustellen, aber geschrieben und scheint so etwas wie das zu sein. Die Frage ist, ob daraus etwas entstehen kann. Ich würde auch hinzufügen: an den höchsten Spitzen, wo Rebounds in der Regel auf den Durchschnitt auftreten - setzen Sie eine umgekehrte Reihenfolge mit einem Gewinn auf den Rebound-Prozentsatz. Ich hoffe, es ist nicht zu vage - Sie können auch Verzögerer hinzufügen, die dem Preis mit einigen Dezibel Einzug folgen, um sie bei starken Preisbewegungen, wie zum Beispiel bei den Nachrichten, zu unterdrücken. Geheimhaltung - welche Art von Geheimnis ist hier möglich? Was ist öffentlich bekannt geworden?)

 
chipo:

Hier ist eine Idee. Ich habe es bereits zur Diskussion gestellt - niemand hat geantwortet - es ist Sommer - jeder ist auf dem Kanarienvogel oder in der Koje. also, wenn Sie es tun, oder vielleicht haben Sie bereits etwas wie dieses

Hier ist die Idee: Einführung Kursbewegungen in Dezibel und setzen Null oder Nulllinie auf kleine Geräusche oder eine flache, wenn der Preis geht weg, zum Beispiel um 10%, setzen Sie einen Auftrag, je nach der Stärke der durchschnittlichen Quietschen aus der Geschichte berechnet, fügen Sie, sagen wir, +51%, setzen 0 wieder und gehen schrittweise wieder. Das Problem ist, eine Kerze oder den täglichen Trend um mindestens 30-50% zu fangen, wie diese. Nun, eine Umkehrung: Je nach Sinus des Winkels ist er um 10-20 % höher als eins, was eine Umkehrung bedeutet. Ich weiß nicht einmal, wie ich die Umkehrung beschreiben soll. Ich habe im Forum ein Diagramm gesehen, bei dem die Koordinatenachsen auf Null oder 1 Bar bezogen sind und die Trends Fächer von Fliegen oder etwas anderes zeigen, das bedeutet, dass der Preis immer Null erreicht - deshalb prahlte die Person, dass er den Vogel am Schwanz gefangen hat. Das ist meine Phantasie, und zu beschreiben ist schwieriger als sich vorzustellen, aber geschrieben und scheint so etwas wie das zu sein. Die Frage ist, ob daraus etwas entstehen kann. Ich würde auch hinzufügen: an den höchsten Spitzen, wo Rebounds in der Regel auf den Durchschnitt auftreten - setzen Sie eine umgekehrte Reihenfolge mit einem Gewinn auf den Rebound-Prozentsatz. Ich hoffe, es ist nicht zu vage - Sie können auch Verzögerer hinzufügen, die dem Preis mit einigen Dezibel Einzug folgen, um sie bei starken Preisbewegungen, wie zum Beispiel bei den Nachrichten, zu unterdrücken. Keep it a secret - was für ein Geheimnis ist hier möglich? Was ist allgemein bekannt geworden?)

Eine interessante Theorie, aber nicht mehr als eine Theorie ... Übrigens habe ich vor einigen Jahren auch solche Analogien mit dem Ton gemacht... Ich werde versuchen, Ihnen meine Sicht der praktischen Seite zu schildern...

1. der Schall ist ja eine reine Sinuswelle mit unterschiedlicher Amplitude und Periode... es ist auch möglich, dass sich mehrere Wellen überschneiden. bei einem Kurs ist das nicht wirklich der Fall... obwohl man davon ausgehen kann, dass sich so viele Wellen überlagern, dass die Sinuskurve verzerrt aussieht... (gehen wir davon aus, dass es sich doch um eine Sinuskurve handelt)

2. was es braucht, um diese Theorie anzuwenden... Sie müssen überschüssiges Rauschen entfernen und ein Nutzsignal übrig lassen... Sie müssen eine Menge Formeln eingeben und das Rauschen berechnen... wie z.B. ein digitaler Piepser... Signal zerlegen und dann ohne Rauschen zusammensetzen... Ehrlich gesagt kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie man das ohne tiefgreifende mathematische Analyse machen kann (sagen wir, wir haben diese Formeln)...

3. Digitalisierungsqualität... je kürzer die Wellenlänge, desto weniger Werte gibt es, um sie zu beschreiben, und desto schlechter ist die Qualität der Welle nach der Rekonstruktion... Unsere Welle ist sehr kurz, daher werden die Fehler bei der Digitalisierung hoch sein (dies kann sich als kritisch erweisen, obwohl Sie es nicht wissen werden, bis Sie es ausprobieren)

4. die Vorhersage von Wellen in Forex geht nicht so lange wie gewünscht, ich kann davon ausgehen, dass ein paar Wellen auf diese Weise gefangen werden können, und dann entweder die Amplitude oder die Periode wird sich ändern ... und außerdem kann die Welle noch in einem Trend gehen ...

5... am Ende erhalten wir einen Indikator wie den RSI und der ist nicht unbedingt besser... und im schlimmsten Fall kann er sogar lügen, weil wir an jedem der 4 Punkte von der idealen Theorie abweichen und Fehler aufgreifen... Wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Mühe und Wissen man dafür aufwenden muss, möchte man das wirklich nicht tun...

6. alternativ könnten Sie versuchen, das Ganze in Matlab zu berechnen, was viel einfacher wäre... Ich bin sogar irgendwo auf eine Möglichkeit gestoßen, Zitate nach Matlab zu übertragen... Wenn Sie in der Lage sind, das in Matlab zu tun und zu zeigen, dass es funktioniert, bin ich bereit, es zu tun, aber ich muss Metatrader mit Matlab verbinden... für mt4 ist es zu schwer, es zu programmieren... Oder es muss eine DLL geschrieben werden...

Das ist meine Meinung...

P.s. Wie mir schien, sind Dezibel nicht ganz korrekt zu verwenden, sie zeigen den Grad der Dämpfung und Verstärkung an... aber nicht das Ende der Welle... Ich kann mich irren...

 
Ich kann nicht auf Matlab verzichten und würde mich nicht auf den Indikator verlassen, sondern nur auf die Differenz von Dezibel in Form von Logarithmen oder der Fermatschen Theorie. Es gibt einen Artikel in MT5, der einen Prädiktor-Indikator enthält, der auf der harmonischen Zerlegung Fourier_Extrapolator_of_Price.mq5 basiert, den ich nicht einmal über die Suchmaschine finden konnte. Wie auch immer...
 
chipo:
Ich kann nicht auf Matlab verzichten und würde mich nicht auf den Indikator verlassen, sondern nur auf die Differenz von Dezibel in Form von Logarithmen oder der Fermatschen Theorie. Es gibt einen Artikel in MT5, der einen Prädiktor-Indikator enthält, der auf der harmonischen Zerlegung Fourier_Extrapolator_of_Price.mq5 basiert, den ich nicht einmal über die Suchmaschine finden konnte. Nun, es geht ungefähr so...

Ich nehme an, das ist es, wovon Sie sprechen? https://www.mql5.com/ru/code/130 Interessanter Indikator... Haben Sie es verfolgt? Wie genau ist die Vorhersage... Ich glaube nicht, dass es schwierig sein würde, einen Mt5 Expert Advisor für diesen Indikator zu schreiben... aber ich habe das Gefühl, dass sie lügen wird... Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Änderungen Sie vornehmen wollen, und wenn Sie nicht wissen, welche Art von Änderungen Sie vornehmen wollen, können Sie es als Leitfaden verwenden ... Ich werde es mir am Wochenende selbst ansehen, vielleicht sollte ich es versuchen...

Экстраполяция цен методом Фурье
Экстраполяция цен методом Фурье
  • Stimmen: 20
  • 2010.07.05
  • gpwr
  • www.mql5.com
Этот индикатор описывает цены рядом Фурье и экстраполирует их в будущее.
 

Das stimmt, das ist es. Ich habe nicht genug Geduld, um einige Wahrscheinlichkeit der Vorhersage zu fangen, und wie man diesen Lüfter in den Tester einzufügen. Aber so viel wie ich beobachtete es zeigt fast immer gegen den Moment der Preisbewegung, aber wieder, abhängig von der TF und die Bewegung auf die Nachrichten - eine Kerze kann es nie vorhersagen, wenn nur einen Filter hinzufügen. Wenn wir seine Fortsetzung für N Bars verwenden wollen und die beste Wahrscheinlichkeit mit dem Tester auswählen, und wenn nach N Bars seine Fortsetzung kommt, bedeutet dies, dass er den Trend gefangen hat, wenn er nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass sich der Trend geändert hat. Wenn seine Fortsetzung nach N Bars geht, dann bedeutet dies, dass der Trend geändert hat, wenn es fehlt, dann hat der Trend geändert. Ich habe sogar Kopfschmerzen bekommen. Es scheint nicht für den Durchschnittswitz zu sein, und niemand diskutiert es umsonst.

Das Problem ist, dass die Händler nicht verstehen, was auf dem Markt vor sich geht und der Handelsroboter nichts tut ... Wenn Sie mit Robotern handeln wollen, müssen Sie wissen, wie man mit Robotern handelt und wie man gegen sie vorgeht.

 
chipo:

Das stimmt, das ist es. Ich habe nicht genug Geduld, um einige Wahrscheinlichkeit der Vorhersage zu fangen, und wie man diesen Lüfter in den Tester einzufügen. Aber so viel wie ich beobachtete es zeigt fast immer gegen den Moment der Preisbewegung, aber wieder, abhängig von der TF und die Bewegung auf die Nachrichten - eine Kerze kann es nie vorhersagen, wenn nur einen Filter hinzufügen. Wenn wir seine Fortsetzung für N Bars verwenden wollen und die beste Wahrscheinlichkeit mit dem Tester auswählen, und wenn nach N Bars seine Fortsetzung kommt, bedeutet dies, dass er den Trend gefangen hat, wenn er nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass sich der Trend geändert hat. Wenn seine Fortsetzung nach N Bars geht, dann bedeutet dies, dass der Trend geändert hat, wenn es fehlt, dann hat der Trend geändert. Ich habe sogar Kopfschmerzen bekommen. Es scheint nicht für den Durchschnittsmenschen zu sein, und niemand diskutiert es umsonst.

Das Problem ist, dass die Händler nicht verstehen, was auf dem Markt vor sich geht, und der Handelsroboter tut nichts ... Wenn Sie mit Robotern handeln wollen, müssen Sie wissen, wie man mit Robotern handelt und was auf dem Markt vor sich geht ... Also sollte der Handelsroboter gegen den Handelsroboter arbeiten - das ist es, was ich nach einem Bier verstehe ... Viel Glück an alle und auf Wiedersehen ...

Ich denke, Sie haben Recht mit Ihrem Urteil... Es wird nicht funktionieren... und wenn du willst, dass es funktioniert, musst du ein Martingal daran befestigen, oder eine Spur... Wie auch immer, wenn Sie eine realistischere Idee haben, schreiben Sie...
 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Ich würde dopisheet Berater oder seine Strategie wieder zu schreiben bereit, für Ihre Dienste zu zahlen. Berater 1h-4h-1d. Es verwendet den Indikator mA. Ich weiß nicht, ob ich es bezahlen kann, ich weiß einfach nicht, ob ich es mir leisten kann, ich weiß einfach nicht, ob ich es mir leisten kann, und ich will einfach nicht auf Kundgebungen und so weiter handeln.
 
ser-martynov:
Ich möchte meinen EA umschreiben oder meine Strategie umschreiben und bin bereit, für Ihre Dienste zu bezahlen. 1h-4h-1d EA. Verwendet eine mA-Anzeige. Ich weiß nicht, ob ich es bezahlen kann. Ich weiß einfach nicht, ob ich es bezahlen kann, ich weiß einfach nicht, ob ich es bezahlen kann.
Ich kann es ja mal versuchen. Ich kann es auch kostenlos ausprobieren.
 

Mechanic:
Я могу попробовать. Тоже бесплатно.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Dateien:
1h-4h-1d.mq4  17 kb
 
ser-martynov:

Ich habe es heruntergeladen, ich werde es mir im Laufe des Tages ansehen, ich habe damals auch einen EA auf der Grundlage von mA geschrieben... und es gab auch gute Ergebnisse, aber nur in eine Richtung... der Haupttrend hilft ihm sehr, in der entgegengesetzten Richtung hinkt er, obwohl ich versucht habe, es auf kleinere Zeiträume anzuwenden... ...aber ich glaube nicht, dass sie aufgrund eines zufälligen oder absichtlichen Fehlers in die entgegengesetzte Richtung gehandelt wird...

An den Mechaniker appellieren:

Wenn Sie es tun, lassen Sie es mich wissen, damit ich nicht das Gleiche tun muss... und das Ergebnis im Studio:)