Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 116

 
Sehr geehrte Kollegen, welchen Code muss ich verwenden, um zu verhindern, dass der EA eine Order nach der anderen durch ein Signal öffnet ????
 
AIGUL SALMANOVA:
Lieber, welchen Code sollte ich verwenden, um zu verhindern, dass die EA von Aufträgen in einer Reihe von einem Signal ???? öffnen

Algorithmus: wir geben ein Eröffnungssignal (wir setzen die Flagge "pause" - wir geben keine Signale mehr) -> in OnTradeTransaction fangen wir den Moment ab, in dem die Position eröffnet wurde und speichern die Takt-Eröffnungszeit -> geben die Flagge frei -> bei einem neuen Signal vergleichen wir die gespeicherte Takt-Zeit und die aktuelle Takt-Eröffnungszeit.

 
Hallo - Können Sie jemanden beraten und stieß auf dem Internet - Ich brauche einen Expert Advisor, der eine Position an der Kreuzung von zwei MA öffnen würde (AKZEPT 50-100) und schloss bei 2 MA (150-200). müssen Methoden der gleitenden(einfach) und Preis (niedrige Höhe) haben / danke.
 

Hallo. Bitte erstellen Sie eine EA-Vorlage, um die Pfeilindikatoren zu überprüfen. So einfach wie möglich. Pfeil hoch - kaufen, runter - verkaufen. Abschluss durch SL und TP. Die Partie ist entschieden. Es können 2 Aufträge gleichzeitig auf dem Markt sein (einer zum Kauf, einer zum Verkauf). Für die neuesten Builds. Ich danke Ihnen.


P.S.: Ich weiß von exp_iCustom_v10.

 
Hallo. Hilf mir, einen Roboter zu finden oder zu schreiben. Die Öffnung der Positionen erfolgt manuell. Müssen Sie das Los war ein Prozentsatz des Gleichgewichts zu berechnen, und da die Berechnung kommt von der Stop-Einstellung sollte es die letzte min / max (möglich durch Zickzack). Wer sich so kennengelernt hat, kann sich austauschen. Oder kann jemand schreiben...
 

Hallo. Hilf mir, einen Roboter zu schreiben.

Aufgabe: Vor dem Kauf oder Verkauf (Öffnen einer Verkaufstaste eines Schnellauftrags) stelle ich manuell die Anzahl der Punkte ein (ich muss ein Fenster erstellen), nach denen der Auftrag geschlossen werden soll. Ich habe die Möglichkeit, mehrere Kauf- und Verkaufsaufträge auf einmal zu eröffnen. Der Roboter hilft nur beim Abschluss von Aufträgen.

 
Es besteht der Verdacht, dass nicht viele Menschen hier viel tun.
 
Hallo, kann mir jemand helfen, den Quantum 103 Expert Advisor so zu optimieren, dass er ungültige Pending Orders nach 100-150 Pips löscht und sie vom aktuellen Kurs aus neu setzt.

 
Vladimir Karputov:

Algorithmus: wir haben ein Signal zum Öffnen gegeben (wir setzen die Flagge "pause" - wir geben keine Signale mehr) -> in OnTradeTransaction fangen wir den Moment ab, in dem die Position geöffnet wurde und speichern die Bar-Eröffnungszeit -> geben die Flagge frei -> bei einem neuen Signal vergleichen wir die gespeicherte Bar-Zeit und die aktuelle Bar-Eröffnungszeit.

Und wenn die Bar keine Rolle spielt?

 

Freunde? Es liegt ein Antrag vor, einen Bot über RSI zu verschreiben.

Das Wesentliche ist trivial:

RSI-Stufen 80 und 20 (kann optional geändert werden), Zeitraum: 7 (kann optional geändert werden).

Der Bot nimmt den RSI-Wert am Ende einer Kerze und eröffnet eine Position für die nächste (aktuelle) Kerze : Wenn RSI>80 - verkaufen. RSI<20 - kaufen.

Der Bot wird auf dem MT4-Broker von GrandCapital stehen und binäre Positionen eröffnen.

WICHTIG: Handeln Sie mit 1,00 Lot. Bot sollte in den Kommentar des Vertrags eine ganze Zahl "1" schreiben (optional kann geändert werden). In den Kommentaren des Brokers ist die Verfallszeit anzugeben. Die Verträge werden durch den Makler abgeschlossen. Nach der angegebenen Zeit schaut der Bot nach: ob die Option mit + beendet ist. Er wartet auf das nächste Signal und eröffnet eine Position mit 1,00 Lot.

Wenn die Option im roten Bereich ist, erweitert der Bot unmittelbar nach dem Schließen der Option das Lot um das 2,5-fache und eröffnet eine Position in derselben Richtung wie im vorherigen Kontrakt. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Option positiv gehandelt wird.