Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 133

 
Scalping.ss:
Hallo. Glauben Sie, es wäre möglich , einen Handelsroboter zu schreiben, die auf ein Signal auf der einen oder anderen Seite eingeben würde, und dann nach einer bestimmten Anzahl von Punkten zu addieren, im Durchschnitt seine Position, während automatisch gesetzt Take-Profit und Stop-Loss, vielleicht ein solcher Roboter bereits existiert, dann könnten Sie mir sagen, seinen Namen und wo es zu finden?

https://www.mql5.com/ru/code

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach den folgenden Skripten für MT5:
1) Skript zum Setzen von Buy-Stop (Sell-Stop) auf hohe (niedrige) Kerze, auf die das Skript mit der Angabe des Filters geworfen wird,
2) Skript zum Setzen (Ändern) von Stop-Loss auf hohe (niedrige) Kerze, auf die das Skript mit der Angabe des Filters geworfen wird,
für MT4 sind solche Skripte verfügbar, sehr einfach für kurzfristigen Handel
.
 

Können Sie mir sagen, was an dem Code falsch ist? Es wird nicht auf dem Testgerät gehandelt.


***

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
OrdersTotal - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
alexniko38:
Hallo zusammen.
Ich suche Skripte für MT5:
1) Skript zum Setzen von Buy-Stop (Sell-Stop) auf hohe (niedrige) Kerze, auf die das Skript mit der Angabe des Filters geworfen wird,
2) Skript zum Setzen (Ändern) von Stop-Loss auf hohe (niedrige) Kerze, auf die das Skript mit der Angabe des Filters geworfen wird,
für MT4 sind solche Skripte verfügbar, sehr erleichtern kurzfristigen Handel
.

Alles ist schon seit langem visuell.

Handelspanels werden dafür geschrieben

wieder in der Codebasis

 
Renat Akhtyamov:

Alles ist schon seit langem visuell.

Handelspanels werden dafür geschrieben

wieder in der Codebasis.

Vielen Dank für die Antwort.

Bei der visuellen Platzierung von Pending Orders ist es unmöglich, den getesteten Offset von Extrema (Filter+Spread) zu beobachten, bei großen TF kann man den Offset manuell zählen und Orders platzieren, bei kleinen TF hat man oft keine Zeit. Ich habe Beispiele für notwendige Skripte für MT4 beigefügt. Vielleicht gibt es ein ähnliches Skript für MT5 oder im Handels-Panel, bitte beraten Sie mich.

Dateien:
Send.mq4  7 kb
All_Stops.mq4  3 kb
 

Leute, bitte helft mir, eine Eule zu schreiben.

Technisches Problem: Eine Personin den Markt eintritt, dann setzt der Berater Stops in Pips nach einem voreingestellten, sowie Stops automatisch bewegen, je nach dem Gewinn in Pips, dann nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von Punkten in den Trend, öffnet der Berater eine andere Ordnung und ohne Verlust setzt Stops relativ zu den ersten Auftrag und beide Aufträge sind im Trend, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten, wiederholt er die Aktion, wieder öffnet einen Auftrag in der Trendrichtung gesetzt und setzt auch Stops. wenn der Stopper letzten Auftrag cp

 

Guten Tag.

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich muss den Indikator von mt4 nach mt5 konvertieren.

Und die Datei hat keinen offenen Quellcode(((.

Etwa so((.

 
Taburetka:

Guten Tag.

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich muss den Indikator von mt4 nach mt5 konvertieren.

Und die Datei hat keinen offenen Quellcode(((.

Etwa so(((

Haben Sie ein Bild von dem Indikator?

 
sergeybobrik987:
Hallo! Mein Trendhandelssystem basiert auf Indikatoren. Indikatoren:
1. MA 34 Einfach; Medianpreis (HL/2)
2. 5 einfache MA; Medianpreis (HL/2)
3. AO
4. AC
5. Fraktale mit 7-Takt-Einstellungen
Handel verkaufen:
MA 5 unter MA 34, dementsprechend liegt der Kurs unter MA 34 und AC ist rückläufig.
Fractals Down erscheint.
AC kommt auf der positiven Seite heraus.
Fractals Up erscheint.
Zwei Verkaufsaufträge werden 1 Pips unter Fractals Down platziert und ein Stop-Loss wird um den Spread + 1 Pips über Fractals Up platziert. Einer der Aufträge wird einen Take-Profit in Höhe des Stop-Loss haben.
Ein Kaufauftrag:
MA 5 ist höher als MA 34 und der Preis ist höher als MA 34 und AO ist in der Plusposition.
Fractals Up erscheint.
AC geht ins Minus.
Fractals Down erscheint.
Zwei Kauf-Stopp-Aufträge werden um den Wert des Spreads + 1 Pips über Fractals Up platziert, der Stopp-Loss wird 1 Pips unter Fractals Down platziert. Einer der Aufträge sollte einen Take-Profit in Höhe des Stop-Loss haben.
Wenn Aufträge erteilt, aber nicht aktiviert wurden und der MA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, werden die Aufträge gelöscht.
Ich muss in der Lage sein, den EA entweder auf Verkauf oder auf Kauf einzustellen, da ich entscheiden muss, ob ich kaufen, verkaufen oder warten und nichts tun soll, während ich die höheren Zeitrahmen betrachte. Es ist auch meine Aufgabe, Abschlüsse zu tätigen.
Der Handel sollte auf M1, M5 und M15 eröffnet werden.
Auch eine Risikoanpassung ist erforderlich. Das Risiko bei einer Transaktion (einem Auftrag) von 0,5% bis 2,5% der Einlage (Saldo). Bei 2 Aufträgen sind es zwischen 1% und 5% der Einlage. Sie können die Werte als Vielfaches von 0,5 % wählen. Aus diesem Grund können Trades auf М1 mit weniger Risiko eröffnet werden, da es auf diesem TF viele falsche Signale gibt.
Es wäre schön, wenn der Expert Advisor Pin Bars erkennen könnte. Ich habe festgestellt, dass ein Auftrag, der durch einen Pin Bar ausgelöst wird, sehr oft zu einem Verlust führt, aber nicht immer. In diesem Fall ist es besser, die Hälfte des Handels zu schließen, die gleiche Order mit Take Profit, das Risiko zu reduzieren und die zweite Order nur für den Fall zu behalten.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bereits ähnliche Expert Advisors gibt. Schlagen Sie vor, wo Sie sie ansehen, herunterladen und testen können. Aber wenn jemand daran interessiert ist, schreiben Sie bitte einen solchen EA. Vielleicht haben Sie einige Ideen, wie man den Expert Advisor verbessern oder ergänzen könnte, bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.
 
sergeybobrik987:

versuchen Sie, Formeln für Ihre Bedingungen zu schreiben.