Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 66

 
Guten Tag. Ich frage mich, ob jemand ein Geschäft kennt, in dem man Qualitätsprodukte umsonst bekommt? Soweit ich weiß, gibt es bereits Secondhand-Kleiderläden, die Secondhand-Kleidung heißen, und die Tatsache, dass sie Wurst aus Toilettenpapier verkaufen, überrascht niemanden? teilen Sie mir die Adresse eines kostenlosen Lebensmittelladens mit und vielleicht schreibe ich einen Roboter für die Produkte, die sie mir dort geben.
oder ein ähnliches Beispiel: Wann haben Sie das letzte Mal unentgeltlich für jemand anderen gearbeitet? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit.
Auch wenn Sie einen Expert Advisor oder einen Indikator kostenlos von einem Studenten erhalten, dem es an Erfahrung mangelt und der gerade seine Programmierkenntnisse aufpoliert, wird die Qualität angemessen sein.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag, ich frage mich, ob jemand ein Geschäft kennt, in dem Qualitätsprodukte kostenlos abgegeben werden?

Zum Beispiel hier:)
 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag, ich frage mich, wer ein Geschäft kennt, in dem Qualitätsprodukte kostenlos abgegeben werden? Soweit ich weiß, gibt es bereits viele Secondhand-Kleiderläden, und die Tatsache, dass sie Wurst aus Toilettenpapier verkaufen, überrascht niemanden... Teilen Sie mir die Adresse eines kostenlosen Lebensmittelladens mit, und vielleicht schreibe ich einen Brief für die Produkte, die sie mir dort geben.
oder ein ähnliches Beispiel: Wann haben Sie das letzte Mal unentgeltlich für jemand anderen gearbeitet? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit.
Auch wenn Sie einen Expert Advisor oder einen Indikator kostenlos von einem Studenten erhalten, dem es an Erfahrung mangelt und der gerade seine Programmierkenntnisse aufpoliert, wird die Qualität angemessen sein.

Mit freundlichen Grüßen.

Was diese Gemeinschaft betrifft, so verschenken sie hier Geschenke

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 

Hallo Anton, mein Name ist Oleg. Ich habe die Idee, einen Expert Advisor oder sogar einen Roboter zu erstellen, wenn Sie ihn verfeinern, aber ich weiß nicht, ob Sie daran interessiert wären... Ich bin bereit, auch bescheiden für die Arbeit zu zahlen, habe ich durch die Ressource Arbeit versucht, aber aus irgendeinem Grund habe ich nicht, dass die Möglichkeit, dh nicht eine Anwendung erstellen ... Und die Idee basiert auf Fibonacci-Levels. Die erste ist eine grafische Zeichnung von Ebenen (für die Bequemlichkeit der manuellen Handel nur für die Analyse) und die zweite ist die Möglichkeit der Platzierung von Trades auf verschiedenen Ebenen mit berechneten Verluste und Gewinne, natürlich mit der Fähigkeit, eine andere Horractor konfigurieren ... Wenn Sie mich mögen, dann kontaktieren Sie uns, um im Detail zu diskutieren ...

 
Oleg:

Ich bin bereit, eine bescheidene Gebühr für die Arbeit zu zahlen, ich habe versucht, die Job-Ressource zu nutzen, aber aus irgendeinem Grund habe ich diese Option nicht, d.h. ich kann keine Bewerbung erstellen...

Beschreiben Sie servicedekk Ihr Problem. Welchen Browser haben Sie?

 
Evgeny Belyaev:

Beschreiben Sie dem Service Desk Ihr Problem. Welchen Browser haben Sie?

Ich habe eine MQLQLQL4, kann es etwas mit meinem Browser zu tun hat, habe ich an ServiceDek angewendet und warten auf eine Antwort. Vielleicht stellt das System fest, dass kein Geld auf dem Konto ist, und lässt es nicht zu, dass sie es tun.

 
Vladimir Karputov:

Freies Schreiben impliziert eine öffentliche Aufgabe und eine öffentliche Veröffentlichung des daraus resultierenden Codes.

Und warum?

Außerdem - wozu das Ganze, wenn der Code doch sehr umfangreich sein kann?

 
Oleg:

Vielleicht stellt das System fest, dass kein Geld auf dem Konto ist und lässt es nicht zu.


Dann nachfüllen und alles wird gut.

 

Bitte helfen Sie mir, ich muss den Indikator bearbeiten, nur um die Anzahl der Zeichen in einer Zeichenfolge eingegeben zu erhöhen, aber ich habe nicht gefunden, wie man es tun...

Brauchen Sie, um die Anzahl der Eingabezeichen um 3 mal in der Zeichenfolge symbolsToWeigh zu erhöhen, gut, natürlich, nach, dass der Indikator wird sie alle zu berücksichtigen. Vielen Dank im Voraus!

 
Leute, ich bin neu hier, bitte gebt mir einen Tipp, wo ich einen Assistenten bekomme, der automatisch Stop-Loss und Take-Profit setzt, vorzugsweise mit einem Trailing-Stop, wenn man in den Markt einsteigt. Wenn es einen solchen Assistenten gibt, versteht sich.
Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.