Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 94

 
Alexey Kozitsyn:

So einfach ist das nicht. Wie definiert man im Allgemeinen Einfachheit, wenn man nichts vom Programmieren versteht?

Ich weiß nicht, wie viel Zeit sie mit diesem Demi-Bot verbracht haben, sie haben mir einen Teil des Codes in weniger als zwei Tagen geschickt, dann haben sie aus irgendeinem unbekannten Grund Geld verlangt und ich habe einen Teil davon behalten, so dass der Demi-Bot weniger als die Hälfte des Codes war )))))). Ohne die Schaltfläche "Start" konnte ich über die Schaltfläche "Automatischer Handel" Aufträge eröffnen. MT4, in den Code selbst fügte ich neue Ebenen, so dass auf diese Weise die Hälfte Bot teilweise funktioniert, stellt Aufträge, TP, SL und Trawls TS, aber manchmal hat es sein eigenes Leben, nicht immer stellt alle 11 Aufträge, aber wie es gefällt..... Ich habe bereits versucht, alle Aufträge mit einem kostenlosen Skript"close all orders" zu schließen. So wie dies.... Jetzt versuche ich, das Programmieren zu lernen, aber als Rentner ist es wahrscheinlich zu spät. Ich versuche, ein Panel mit 2 Tasten zu erstellen.... )))) So habe ich festgestellt, dass es für Experten nicht wirklich eine schwierige Aufgabe ist....

 
btc.mmd:

Hängt davon ab, wer ...., wurde ich versprochen, eine voll funktionsfähige Bot nach meinem TOR zu machen, schickte ich die TOR, ich weiß nicht, wie viel Zeit auf dieser Halb-Bot Teil des Codes wurde mir in weniger als ein paar Tage, dann aus unbekannten Gründen, die sie für Geld gefragt und ein Teil des Codes wurde mit mir verlassen, so dass die Autobot ist weniger als halb-Bot )))))) Ohne die Schaltfläche "Start" konnte ich über die Schaltfläche "Automatischer Handel" Aufträge eröffnen. MT4, fügte ich neue Ebenen selbst in den Code, so dass auf diese Weise die Hälfte Bot teilweise funktioniert, setzt Aufträge, TP, SL und Trawls TS, aber manchmal lebt es sein eigenes Leben, nicht immer setzt alle 11 Aufträge, aber wie es gefällt..... Ich habe bereits versucht, alle Aufträge mit einem kostenlosen Skript"close all orders" zu schließen. So-so.... Jetzt versuche ich, das Programmieren zu lernen, aber als Rentner ist es wahrscheinlich zu spät. Ich versuche, ein Panel mit 2 Tasten zu erstellen.... )))) So habe ich festgestellt, dass es für Experten nicht wirklich eine schwierige Aufgabe ist....

specs wird Geld verlangen, da bin ich mir 100%ig sicher.
 
Aleksei Beliakov:
Die Specs wollen Geld, infek
Aleksei Beliakov:
Specs wird für Geld, infekta 100% fragen

Hmmm..., dann fragt man sich, warum sie versprochen haben, es kostenlos zu machen....

 

Können Sie mir kostenlos helfen?

(Code für MQL4)

Ich kann meinen EA nicht so programmieren, dass er Trades in Stunden, Minuten und Sekunden öffnet und schließt.

Es funktioniert nur in Stunden und Minuten, etwa so:


string TIME = TimeToStr(Time[0],TIME_MINUTES);

if(TIME == "03:46")

{

...

}


Wer weiß, wie man Sekunden zu Stunden und Minuten addiert, bitte um Rat...

 
Stepan Moiseev:

Können Sie mir unentgeltlich helfen?

(Code für MQL4)

Ich kann meinen EA nicht so kodieren, dass er Trades in Stunden, Minuten und Sekunden öffnet und schließt.

Ich kann sie nur in Stunden und Minuten ändern:


string TIME = TimeToStr(Time[0],TIME_MINUTES);

if(TIME == "03:46")

{

...

}


Wer weiß, wie man Sekunden zu Stunden und Minuten addiert, bitte um Rat...

Time0 ersetzt durch,timecurrent()
 
Stepan Moiseev:

Können Sie mir kostenlos helfen?

(Code für MQL4)

Ich kann meinen EA nicht so programmieren, dass er Trades in Stunden, Minuten und Sekunden öffnet und schließt.

Es funktioniert nur in Stunden und Minuten, etwa so:


string TIME = TimeToStr(Time[0],TIME_MINUTES);

if(TIME == "03:46")

{

...

}


Wer weiß, wie man Sekunden zu Stunden und Minuten addiert, bitte um Rat...

Bitte sagen Sie mir, wäre es nicht einfacher, die Dokumentation zu öffnen und ein paar Zeilen zu lesen, anstatt so viel Zeit mit dem Warten auf eine Antwort im Forum zu verschwenden?????

mode=TIME_DATE|TIME_MINUTES

[in]  Дополнительный режим вывода данных. Может быть одним или комбинированным флагом:
TIME_DATE получает результат в форме " yyyy.mm.dd " ,
TIME_MINUTES получает результат в форме " hh:mi " ,
TIME_SECONDS получает результат в форме " hh:mi:ss ".

Vollständige Offenlegung...

 
Stepan Moiseev:


string TIME=TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_MINUTES|TIME_SECONDS);    
if(TIME=="03:46:25")
   {
   }
 
Hallo. Also, gibt es jemanden, der einen einfachen Expert Advisor schreiben kann, der die Anzahl der offenen Long- und Short-Positionen separat überwacht und einen Boo mit Gebühren und Swaps nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von Geschäften separat für Long und Short (je nachdem, was benötigt wird ...) Vorzugsweise mit Einstellungen aller ... Lang oder kurz oder alle zusammen. Anzahl der Abschlüsse, nach denen die Kaufposition festgelegt wird.
 
Leute, Hilfe, ich möchte den ILAN-Roboter auf MT5 installieren, er setzt keinen Take Profit, wer kann helfen, ihn anzupassen?
 

DIE IDEE IST FOLGENDE.....

RSI-Berater. Es gibt bereits eine ganze Reihe von ihnen. Aus irgendeinem Grund alle Einstellungen von RSI Advisor schreiben Code für die Eröffnung von Aufträgen, wenn der Auftrag, zum Beispiel auf den Verkauf, zu öffnen, wenn der Preis kreuzt die überverkaufte RSI-Linie von Upside down (dh, wenn der Preis hat bereits die überverkaufte RSI-Zone).

Ich möchte, dass ein Geschäft bei einem Verkauf eröffnet wird, nachdem der Preis die RSI-Linie überquert hat, und zwar von UNTEN nach OBEN (d.h. wenn der Preis NUR in die überverkaufte RSI-Zone eingetreten ist), mit der Option, einen Filter ab dem Moment zu setzen, in dem der Preis diese Linie überquert hat, und zwar von 0 (wenn das Geschäft direkt nach dem Überqueren eröffnet wird) bis ...... (wenn der Preis nach einer bestimmten Anzahl von Punkten nach dem Überqueren eröffnet wird).

Zu kaufen, ähnlich wie es gespiegelt wird.

Die Idee wurde bereits mehrfach im manuellen Handel getestet und erprobt. Ich werde Ihnen gleich sagen, dass das Testen des Expert Advisors in der Historie keine Ergebnisse bringen wird, da er in bestimmten Abständen für jedes Paar ein- und ausgeschaltet werden muss.