Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 146

 
Ivan:

Es geht darum, jedes Mal, wenn das, was ich im Bild gezeigt habe, passiert, eine Meldung zu berechnen und zu senden.

Schauen Sie sich auch Ihr Horoskop genau an. Es gibt viel mehr Stellen, an denen die Kerzen fast den gleichen Schattenpreis haben, als durch die Pfeile angezeigt wird. Und das sind nicht unbedingt die Extreme.

 
Aleksei Stepanenko:

Schauen Sie sich auch Ihr Horoskop genau an. Es gibt viel mehr Stellen, an denen die Kerzen fast den gleichen Schattenpreis haben, als durch die Pfeile angezeigt wird. Und das sind nicht unbedingt die Extreme.

die Pfeile wurden randnomno gezeichnet, um zu verstehen, worum es in deinem Beitrag geht? das ist es, was interessant ist
 
Es wird viele Punkte an verschiedenen Orten geben. Die Faustregel für den gleichen Schattenpreis von zwei oder drei Kerzen ist nicht ausreichend. Meiner Meinung nach.
 

Klopfzeichenanzeige Ver 1

Der Indikator findet benachbarte Candlesticks mit engen Schattenwerten. Es werden die Candlesticks des aktuellen Zeitrahmens verwendet.

Dateien:
 
Aleksei Stepanenko:

Klopfzeichenanzeige Ver 1

Der Indikator findet benachbarte Candlesticks mit engen Schattenwerten. Er verwendet die Candlesticks des aktuellen Zeitrahmens.

Es ist sehr schnell, aber das Wesen des Indikators ist es, Alarme zu liefern, zum Beispiel bin ich nicht in der Lage, alle Währungspaare zu überwachen,

Was die Warnungen betrifft, wäre es gut, einige Anpassungen vorzunehmen, die Abweichung für verschiedene Paare festzulegen und natürlich zu testen.

ich habe es auf den eurik geworfen, sehr gut, aber ich brauche eine Einstellung und einen Alarm, dann sollte es funktionieren.

Dateien:
111.JPG  103 kb
 

Hallo Liebe Programmiergurus, ich bitte um eure Hilfe bei der Fertigstellung dieses Roboters. ICH BIN SELBST KEIN PROGRAMMIERER.

Ich bin selbst kein Programmierer, ich habe die erste Funktion selbst geschrieben, aber ich habe verschiedene Teile im Internet gefunden, aber ich kann die beiden anderen Funktionen, die ich gerne sehen würde, nicht verbinden. Ich kann die beiden anderen Funktionen, die ich gerne sehen würde, nicht finden, also helfen Sie mir bitte. Ich denke, dass es für Sie nicht so schwierig sein wird wie für mich. Wenn Sie helfen möchten, erstellen Sie bitte eine Funktion, die einenschwebenden Auftrag schließt, nachdem einer der beiden schwebenden Aufträge ausgelöst wurde. Und die zweite Funktion sollte automatisch das Lot der Order erhöhen ("sagen wir" für jede $50 des Saldos 0,01 Lot, nach Erreichen von $100 sollte der Roboter automatisch das Lot um 0,02 erhöhen). Der Code, den ich angegeben habe, funktioniert, d. h. er setzt zwei ausstehende Aufträge und durchsucht sie. Aber wie ich schon geschrieben habe, kann ich die anderen beiden Funktionen nicht irgendwie anhängen, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

extern int    TakeProfit     = 100.0;
extern bool   AllPositions   = True; // Управлять всеми позициями
extern bool   ProfitTrailing = True;  // Тралить только профит
extern int    TrailingStop   = 50;    // Фиксированный размер трала
extern int    TrailingStep   = 0;     // Шаг трала
extern bool   UseSound       = False;  // Использовать звуковой сигнал
extern string NameFileSound  = "expert.wav";  // Наименование звукового файла


void start() 
{
double TakeProfitLevelB;
double TakeProfitLevelS;
double BuyStart = Ask + 400*_Point;
double SellStart = Bid - 400*_Point;

TakeProfitLevelB = BuyStart + TakeProfit*Point;
TakeProfitLevelS = SellStart - TakeProfit*Point;

if (Open[1]==Close[1]&& OrdersTotal()==0)
{
int BuyTicket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.10,BuyStart,3,0,TakeProfitLevelB,NULL,0,0,Green);
int SellTicket = OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,0.10,SellStart,3,0,TakeProfitLevelS,NULL,0,0,Blue);
}
  for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (AllPositions || OrderSymbol()==Symbol()) {
        TrailingPositions();
      }
    }
  }
}

void TrailingPositions() 
{
  double pBid, pAsk, pp;

  pp = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);
  if (OrderType()==OP_BUY) {
    pBid = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
    if (!ProfitTrailing || (pBid-OrderOpenPrice())>TrailingStop*pp) {
      if (OrderStopLoss()<pBid-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {
        ModifyStopLoss(pBid-TrailingStop*pp);
        return;
      }
    }
  }
  if (OrderType()==OP_SELL) {
    pAsk = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
    if (!ProfitTrailing || OrderOpenPrice()-pAsk>TrailingStop*pp) {
      if (OrderStopLoss()>pAsk+(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0) {
        ModifyStopLoss(pAsk+TrailingStop*pp);
        return;
      }
    }
  }
}

void ModifyStopLoss(double ldStopLoss) 
{
  bool fm;

  fm=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),ldStopLoss,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
  if (fm && UseSound) PlaySound(NameFileSound);
}
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Klopfzeichenanzeige Ver 2

Mit Warnungen. Die Abstandsnummer kann für jede Karte separat eingestellt werden.

Dateien:
 
Aleksei Stepanenko:

Klopfzeichenanzeige Ver 2

Mit Warnungen. Für jedes Diagramm können Sie die Abstandsnummer separat einstellen.

Es funktioniert noch nicht, hier ist die Meldung, vor 2 Minuten

1. Bevor ich das Paar eingegeben habe, gab es kein Signal.

2. der Alarm erscheint, aber es gibt keine Kerze.

Ich würde auch gerne die Anzahl der Candlesticks für das Signal ändern, z.B. 3 Candlesticks in einer Reihe oder 5

der Zeitrahmen ist nicht zufällig ausgewählt H1) darüber nachdenken später, muss ich den Indikator zu beenden und dann kann ich den Roboter testen

Dateien:
kcdg.JPG  72 kb
 
Aleksei Stepanenko:

Klopfzeichenanzeige Ver 2

Mit Warnungen. Die Abstandsnummer kann für jede Karte separat eingestellt werden.

Noch einmal: Es sieht so aus, als würden Sie andere Zeitrahmen beobachten.

Wenn alles fertig ist, können Sie dem Roboter vertrauen)

Lassen Sie uns das Ganze zunächst fertigstellen und testen.

Dateien:
555.JPG  84 kb
 
Ivan:

Hallo, wer kann einen einfachen Indikator schreiben (vielleicht gibt es schon einen, aber ich habe ihn nicht gefunden)

Es geht darum, jedes Mal, wenn das, was ich im Bild gezeigt habe, passiert, eine Meldung zu berechnen und zu senden. Nämlich dann, wenn mehrere Ein-Stunden-Kerzenleuchter fast denselben Punkt treffen.

So wie die Candlestick-Indikatoren geschrieben sind, denke ich, dass dieser Indikator einfacher sein wird.


Sie sollten auf die so genannten "Übernahmen" in Ihrem Bild achten, aber auch der letzte Pfeil auf dem Bild wird ein falscher Eintrag sein - kluge Menschen ignorieren leicht unerwünschte Signale.