Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 37

 

Kann jemand einen Signalton an den Zig Zag MT5 Indikator anhängen, wenn der Balken erscheint?

 
Hallo an alle, ich habe meine eigene Strategie und einen Indikator, der einen Roboter schreiben wird, der alle Daten in einer privaten Nachricht senden wird!!!!!!!!!!!!!!!???????????
 
Nastya bmw:
Hallo, ich habe meine eigene Strategie und einen Indikator, der einen Roboter schreiben wird, werden alle Daten in einer privaten Nachricht senden!!!!!!!!!!!!!!!???????????

Wenn du etwas Gutes hast, schick es rüber =) Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich dir helfen kann.

Ich habe meine eigene Strategie und einen Indikator, der einen Roboter schreiben wird.

 
Михаил:
MT funktioniert nicht bei CME
Ich brauche einen Ninzi-Roboter, wer kann das machen ?
 
Hallo! Können Sie den Timer in der EA TimeFr=240 beraten öffnet eine Bestellung alle 4,h, wenn ich es ändern, dann ist es nicht öffnen bitte helfen????
 
Romal001:
Hallo, können Sie mir sagen, der Timer in der EA TimeFr=240 öffnet eine Bestellung alle 4,h, wenn ich es ändern, es nicht öffnen, können Sie mir helfen ????

Es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Zeitschaltuhr, sondern um eine TF. 240 - Н4. Wenn Sie den Wert in einen anderen geändert haben, der mit keinem der Werte der verfügbaren TFs übereinstimmt, dann gibt es keine Datenquelle und folglich funktioniert der Expert Advisor nicht.

Wenn Sie Hilfe benötigen, müssen Sie im Allgemeinen Ihren Code zur Verfügung stellen. Wenn Sie Hilfe benötigen, müssen Sie den Code angeben, sonst können Sie viel Zeit mit Rätselraten verbringen.

 
Alexey Kozitsyn:

Es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Zeitschaltuhr, sondern um eine TF. 240 - Н4. Wenn Sie den Wert in einen anderen geändert haben, der mit keinem der Werte der verfügbaren TFs übereinstimmt, dann gibt es keine Datenquelle und folglich funktioniert der Expert Advisor nicht.

Wenn Sie Hilfe benötigen, müssen Sie im Allgemeinen Ihren Code zur Verfügung stellen. Sonst können wir lange raten.

Alles, was ich überprüft habe, ist H1, ich habe eine Verlust-Order und 29 Verlust-Order, aber eine Verlust-Order verbrennt mein ganzes Depot. Ich suche nach einem Problem mit dem Timer, es sollte um 12.30 Uhr und nicht um 12.00 Uhr öffnen. Gibt es irgendwelche Probleme mit advisers?????
 
ohne den Timer-Code wird es ein Rätselraten geben
 
Romal001:
All dies ist überprüft H1 EA Ich habe einen Verlustauftrag und 29 profitable, aber ein Verlustauftrag verbrennt alle Kaution, so dass ich für ein Problem mit dem Timer suchen, so dass es nicht um 12.00 Uhr öffnen würde, sondern um 12.30 Uhr und ist es möglich, dass mit einem EA???? tun

Erstens gibt es im Code überhaupt keinen Timer. Zweitens: Was wird kontrolliert? Noch einmal: TimeFr ist der Wert der TF in Minuten! 240 - Н4. Das bedeutet, dass die Daten aus H4 stammen! Und Sie können es auf jeder TF starten.

Im Expert Advisor gibt es keine zeitliche Steuerung der Ordererteilung! Und Sie sollten die Werte von TimeFr sehr aufmerksam ändern, sonst erhalten Sie die Daten nicht. Und ja, wir können einen EA einbauen, der sich nach dem Zeitpunkt der Auftragserteilung richtet.

 
Alexey Kozitsyn:

Erstens gibt es im Code überhaupt keinen Timer. Zweitens: Was wird kontrolliert? Noch einmal: TimeFr ist der Wert der TF in Minuten! 240 - Н4. Das bedeutet, dass die Daten aus H4 stammen! Und Sie können es auf jeder TF starten.

Im Expert Advisor gibt es keine zeitliche Steuerung der Ordererteilung! Und Sie sollten die Werte von TimeFr sehr aufmerksam ändern, sonst erhalten Sie die Daten nicht. Und ja, wir können die Zeitsteuerung für die Auftragserteilung in unseren EA integrieren. So habe ich um Hilfe bei der Kontrolle der Zeit einer Bestellung gebeten videm nicht ganz klar))))