Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 81

 

Mir geht es gut:

Versuchen Sie, den Blinker zu entfernen und wieder anzubringen.

 
Maksim Sovenko:

Für mich ist das in Ordnung:

Versuchen Sie, den Blinker zu entfernen und wieder anzubringen.

Ja, es funktioniert. Herzlichen Dank).
 
Vitali_Leto:
Ja, es funktioniert. Vielen Dank!)

;)

 
Hallo noch mal) Interessiert daran, im Code herumzustochern. Bitte sagen Sie mir, wie ich die variablen Einstellungen vor den Augen des Benutzers verbergen kann). Ich kann diese Art von Informationen nicht finden.
 
Vitali_Leto:
Hallo noch mal) Interessiert daran, im Code herumzustochern. Bitte sagen Sie mir, wie ich die variablen Einstellungen vor den Augen des Benutzers verbergen kann). Ich kann diese Informationen nicht finden.

Früher war

input

wurde

/*input*/


Auf diese Weise werden die Eingabeparameter für niemanden sichtbar.

 
Vitali_Leto:
Hallo noch mal) Interessiert daran, im Code herumzustochern. Bitte sagen Sie mir, wie ich die variablen Einstellungen vor den Augen des Benutzers verbergen kann). Ich kann solche Informationen nicht finden.

damit der Benutzer die Einstellungen sehen kann, wird extern hinzugefügt

d.h. ohne extern "sieht" nur das Programm

 
Dankeschön
 
Wo kann ich mich über Fehler und Warnungen informieren? Mein EA gibt 38 Warnungen aus. Beeinflusst dies den Algorithmus und den Betrieb in irgendeiner Weise?
 
Vitali_Leto:
Wo kann ich mich über Fehler und Warnungen informieren? Mein Expert Advisor generiert 38 Warnungen. Beeinflusst dies den Algorithmus und den Betrieb in irgendeiner Weise?

Das ist der Compiler, der dem Programmierer hilft,

Hier ein Beispiel: Manchmal wird ein Tippfehler gemacht und ein Integer-Typ anstelle eines Real-Typs geschrieben, z.B. für einen Preiswert, wenn es ein Real-Typ ist, weisen Sie = 1.12345 zu und lesen dann den gleichen Wert aus der Variablen, und wenn es ein Integer-Typ ist, weisen Sie = 1.12345 zu und lesen dann 1 - der Compiler wird Warnungen schreiben, dass der Typ nicht übereinstimmt

D.h. es gibt verschiedene Fälle, und die Warnungen des Compilers helfen dabei, Fehler in der Phase der Codeerstellung zu korrigieren, ohne später beim Testen nach Fehlern zu suchen

 
Kann jemand bei den Warnungen helfen?