Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 93

 
Nikolai Krylov:

mql4

oder die Nase an der richtigen Stelle zu stecken :)

Nein, sorry, alter Code ohne mich :)

 
Vladimir Karputov:

Nein, sorry, alter Code ohne mich

Guten Tag, beraten, wie die oben geschrieben TOR zu löschen, ist der Programmierer von einer anderen Seite bereits ein indy.

 
btc.mmd:

Guten Tag, raten Sie, wie man die oben geschriebenen ToR löschen kann, der Programmierer von einer anderen Seite schreibt bereits eine Indu.

Niemals. "Was mit einer Feder geschrieben ist, kann man nicht mit einer Axt fällen".

 
Nikolai Krylov:
Bitte geben Sie an, wie Sie den Kerzenkörper in den Bedingungen angeben können. Wenn der Kerzenkörper zum Beispiel mehr als X Pips beträgt, warten Sie auf den nächsten Kerzenschluss. Wenn der Körper einer Kerze X Punkte hat, dann eröffnen Sie einen Handel.

Verwenden Sie iClose. iOpen und MathAbs. (F1 als Hilfe).

Sie wird wie folgt aussehen

wenn ( MathAbs ( iClose (...) - iOpen (...) ) >X*Punkt )

 
Guten Tag. Kann jemand den Expert Advisor verbessern. Ich habe ein Thema erstellt, aber niemand schreibthttps://www.mql5.com/ru/forum/300942. Das Problem ist, dass es keine zeitliche Bindung gibt. Wenn ich einen Indikator hinzufüge, beginnt er nicht mit dem Beginn einer neuen Minute zu arbeiten, sondern steht zufällig auf.
Нет шкалы времени (MT5)
Нет шкалы времени (MT5)
  • 2019.01.25
  • www.mql5.com
Привет. Нашел советник для MT5, который делает секундный график. Но там нет шкалы по времени, и некоторые индикаторы работают некорректно...
 

Viel Spaß!

Programmierer-Gurus, die eineeinfache halbautomatische Maschine mit 2 Tasten und Fibonacci-Raster schreiben können.

Die Schaltfläche "Start " und die Schaltfläche "Alle Aufträge löschen (schließen)".

MT5, alle Paare, alle Timeframes, 4/5 Stellen.


Funktionen für die Schaltfläche "Start

Sobald Sie das Fibo gestreckt haben, sollten Sie die Schaltfläche"Start" verwenden, um 1 bis 11 Aufträge zum aktuellen Preis auf einmal in BAY oder SELL zu eröffnen.

Nachdem Sie in den Einstellungen ausgewählt haben, wie viele und welche Orders (1, 2, 5, 7 oder alle 11) in Richtung des entfalteten Fibos geöffnet werden sollen.

In den Einstellungen jeder Bestellung war es möglich, die Losgröße manuell festzulegen, auch für Cent-Konto.


TP - Take Profit wird in aufsteigender Reihenfolge von 1 bis 11 bei den Fibo-Niveaus 61,8; 78,6; 100,0 festgelegt;

161.8; 185.4; 200.0; 261.8; 285.0; 423.6; 561,8; 685.4


SL - Stop Loss bei - 2 Spreads (automatisch berechnet) von der Fibo-Nulllinie.


TS - Trailing Stop zieht alle Aufträge hinter sich her.

1) Der Trailing Stop verschiebt den SL aller Orders auf die 38,2 + 2 Spreads, wenn der Preis das 61,8-Niveau erreicht hat,

2) Der Trailing Stop verschiebt den SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau 50,0 + 2 Spreads, wenn der Preis das Niveau 100,0 erreicht,

3. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf 78,6+2 Spreads, wenn der Kurs die 161,8 erreicht,

4. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau der 100,0+2-Spanne, wenn der Kurs das Niveau von 261,8 erreicht. 5.

5. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau der 200,0+2-Spanne, wenn der Preis das Niveau von 423,6 erreicht,

6. Trailing verschiebt den SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau der Spanne 423,6+2, wenn der Preis 561,8 erreicht hat;


Die Funktion der Schaltfläche "Alle Aufträge löschen (schließen)" besteht darin, alle Aufträge zwangsweise zu löschen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Vitaly Muzichenko:

Aufträge können nicht geschlossen, sondern nur gelöscht werden. Lesen Sie Ihren Auftrag nach dem Spaziergang an der frischen Luft noch einmal durch.

Das habe ich gemeint, korrigiert, danke für den Hinweis....

 
Vladimir Karputov:

MQL5?

Maniac

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
btc.mmd:

Guten Tag!

Guru-Programmierer, die eineeinfache halbautomatische Maschine auf 2 Tasten und ein Fibonacci-Gitter schreiben können.

So einfach ist das nicht. Wie kann man eigentlich Einfachheit definieren, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat?