Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 44

 

lovekey:
столько желающих, ведь сервис фриланса есть

Wie heißt die Filiale hier?

 
Garry119:

Hallo zusammen. Bitte automatisieren Sie den Indikator. Öffnen der Position durch Signal, Schließen und Umkehren der Position durch entgegengesetztes Signal

Dies ist ein seltsamer Indikator. Und es wird überraschend sein - wenn es funktioniert
 

Victor Nikolaev:
Странный индикатор. И будет удивительно - если он работает

Der Indikator ist ausgezeichnet

 
Garry119:

Hallo zusammen. Bitte automatisieren Sie den Indikator. Öffnen der Position durch Signal, Schließen und Umkehren der Position durch entgegengesetztes Signal

Die Positionsanzeigen öffnen, schließen und kehren die Positionen nicht um. Hierfür gibt es Expert Advisors.
 
khorosh:
Positionsanzeiger öffnen, schließen oder kehren Positionen nicht um. Hierfür gibt es Experten (Berater).
Wie automatisiert man also einen Indikator, d.h. wie macht man ihn zu einem Roboter (Advisor)?
 
Kostenlose Registrierkasse) sozusagen. Ich werde es schnell und schön schreiben. Bedingungen - ob die Strategie den Aufwand wert ist (dies werden wir an der Basisversion überprüfen), nicht sehr kompliziert ist (ich bin kein Programmiergenie) und ein Maximum an Details bietet. In Längsschnitt oder Skype.
 
Garry119:

Hallo zusammen. Bitte automatisieren Sie den Indikator. Öffnen der Position durch Signal, Schließen und Umkehren der Position durch entgegengesetztes Signal

Der eigentliche Name dieses Indikators lautet"RK-ml-RSI_EMA_mtf v1.2".

Dies ist kein Indikator, sondern ein Gral der Tester, der tief in die Zukunft blickt. Weder EAs noch der manuelle Handel funktionieren auf ihm. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

 
Ich habe ein gutes Handelssystem, es zeigt gute Ergebnisse auf Renco Ranj. Ich werde Ihnen alle Hilfe schicken, die Sie brauchen. ivan8-11-1985@yandex.ru
 
Wie man einen EA mit Trenderkennungsfunktion in N Bars erstellt. Die Idee ist einfach.
Wir verwenden den ADX-Indikator und suchen für N Bars, das Signal +DI > -ID und sobald das Signal +DI < -ID wird, eröffnen wir eine Verkaufsposition.
Wenn für N Takte das Signal +DI < -ID und warten, wenn es +DI > -ID wird und öffnen bei Bay. Ich habe überall nachgeforscht, ich kann eine solche Funktion nicht finden, vielleicht kann mir das jemand sagen.
 
Hallo, Sie brauchen Hilfe, müssen Sie einen EA zu schreiben, die Grundlage der Martingale, Hedger, Mathematik. Ergebnis Roboter. (centvik ein, die andere Demo), einige Ideen brauchen Optimierung, Ideen sind nicht für die Öffentlichkeit. die zweite Idee ist zwei Maschinen mit Mittelwertbildung, mit Positive Martyn (Grid), Schleppnetz. und in der Regel auf der Suche nach jemandem zu arbeiten zusammen in der Zukunft, Programmierer.
Dateien: