Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 88

 
ottenand:

Mit welchen Instrumenten würde es funktionieren? Wenn auf FORTS, einschließlich der Verarbeitung von Zecken Geschichte, interessant.

Mit welchen Instrumenten wird es funktionieren? Wenn auf FORTS, einschließlich der Verarbeitung derZeckengeschichte, wird es interessant sein.

Ja, mit Zeckengeschichte und auf Forts.

 
sanzvet:

Mit welchen Instrumenten würde es funktionieren? Wenn auf FORTS, einschließlich der Verarbeitung derZeckenhistorie, dann interessant.

Ja, mit der Zecke und auf Forts.

Natürlich ist es interessant, wir werden es mit Vergnügen testen.

Zurzeit beobachte ich die Volumina über QScalp, vielleicht erhalten Sie dort einige zusätzliche Ideen.

 

Guten Tag.

Die Idee eines EA für MT4 ist wie folgt:

Zum Einstieg in den Handel bei Durchdringung des Hai/Low der vorherigen Kerze. D.h. wenn die aktuelle Kerze das Hoch der vorherigen Kerze durchbrochen hat, sollte man kaufen, wenn sie das Tief der vorherigen Kerze durchbrochen hat, sollte man verkaufen. Einstiegsaufträge sollten automatisch bei Kerzenschluss platziert werden (natürlich mit Ablauf der Kerze)

Eingabeparameter:

Los = 0,01

Stop Loss = Länge einer vorherigen Kerze (wenn 0, dann kein Stop Loss, wenn eine Zahl, dann in Zahlen

Take Profit = 100 (wenn 0, dann ohne Take Profit (ich wünschte, ein Trailing Stop würde ausgelöst werden)

Ablaufzeitrahmen = Zeitrahmen, in dem die Order platziert wird (zum Beispiel auf H4, dann 4 Stunden).


Dies ist eine sehr interessante EA, aber ich spreche kein Englisch. Ich möchte es als Symbol für meine Organisation verwenden und ich möchte es als Symbol für meine Organisation sehen).

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

 
btc.mmd:
Ich habe einen EA, sehr gut in der Arbeit, auf der Demo und auf dem realen Konto zeigte es gute Ergebnisse. Ich habe es zu beenden, leider gibt es keine offenen Quellcode, der Autor des EA ist nicht zu beantworten und nicht in Kontakt mit mir.
Ich bin mir nicht sicher, ob sein Name Yury ist oder nicht.
 
Ula Ha:
Derjenige, der sich nicht meldet, heißt nicht Yury?

Nein, nicht Yuri, sein Name ist Ilya Severskiy.

 
Hallo!
Kann jemand stochastische Indikator mit macd ersetzen und fügen ma in EA 2sides_5.0c1
 
Es gibt einen elementaren Code, der im Internet verfügbar ist



#property copyright "Blokhin Oleg"
#property link      "azbukatreydera.ru"

int 
b,s,w,sl=100,tp=100;// sl и tp значения ордеров стоп-лосс и тейк-профит в пунктах

double
pos=1,v,n;// pos размер позиции

int start()                                   
{
// Задание цен на начальной точке (точке начала торговли)
//-------------
if(w==0)
{
v=Bid;
n=Bid;
w=1;// благодаря тому, что значение w поменялось на 1 этот блок 
    //срабатывает только один раз при запуске торгового робота
}
//-------------
if(OrdersTotal()==0)// если открытых ордеров нет
{
if(Bid<=v)// Если цена ниже предыдущей
          //открытие короткой позиции
          //----------
         {s=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,pos,Bid,3,Bid+sl*Point,Bid-tp*Point,0);  
          v=Bid;
         }
          //----------

if(Bid>=n)// Если цена выше предыдущей
          //открытие длинной позиции
          //----------   
         {b=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,pos,Ask,3,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,0);
          n=Bid;
         }
          //----------
}                    
     return;                                                          
}
Er entspricht jedoch nicht dem erklärten Arbeitsplan, da er keinen Filter enthält. Ändern Sie den Code bitte so, dass er den Anforderungen entspricht:
<br / translate="no">.

Nehmen Sie eine Tageskerze, die ein Preisminimum und -maximum für den Tag aufweist, und normalerweise ist der Unterschied zwischen den beiden Werten recht groß. Offene Positionen nach dem Preis. Ein Beispiel: Der Kurs bewegt sich um zehn Pips nach oben, und wir eröffnen eine Position nach oben (mit Stop-Loss- und Take-Profit-Ordern, die auf 10 Pips gesetzt sind). Wenn der Kurs dann weiter steigt, schließen wir unsere Position mit einem Gewinn von 10 Pips und eröffnen eine weitere Long-Position. Solange sich der Kurs nach oben bewegt, folgen Long-Positionen, die mit Gewinn geschlossen werden. Wenn der Kurs nach unten dreht, wird unsere nächste Long-Position mit einem Stop-Loss geschlossen. Und wenn der Kurs fällt, folgen wir ihm mit einer Short-Position, aus der wir dann Gewinne mitnehmen.

Und alles wäre gut, wenn da nichtdie Preisschwankungen wären. Die regelmäßigen "falschen" Kursbewegungen können dazu führen, dass mehrere offene Positionen mit Verlust geschlossen werden, bevor sich der Kurs in eine bestimmte Richtung bewegt. In diesem Fall ist der Gesamtverlust wesentlich größer als der gesamte potenzielle Gewinn, und das Spiel ist den Aufwand einfach nicht wert.

Um zu versuchen, den Einfluss dieser "falschen" Schwankungen zu eliminieren, habe ich einen einfachen Filter angewendet. Dieser Filter überwacht den letzten Kaufkurs und den letzten Verkaufskurs. Dieser Filter soll verhindern, dass Positionen zu einem Preis eröffnet werden, der unter dem vorherigen Kaufkurs liegt und zu einem Preis, der über dem vorherigen Verkaufskurs liegt. Aufgrund dieses Filters werden Short-Positionen immer weiter nach unten eröffnet, während Long-Positionen vom Ausgangspunkt aus immer weiter nach oben geöffnet werden. Und alle Schwankungen zwischen der letzten Long- und der letzten Short-Positionseröffnung werden einfach nicht berücksichtigt


Dieser Roboter eignet sich am besten für einen begrenzten Zeitraum (z. B. einen Handelstag). In jedem weiteren Zeitraum muss es neu gestartet werden. Dies ergibt sich aus dem spezifischen Algorithmus des Programms.
Волатильность: расчёт, основные индикаторы и применение на практике
Волатильность: расчёт, основные индикаторы и применение на практике
  • 2015.05.26
  • olegas
  • www.azbukatreydera.ru
Волатильностью трейдеры называют изменчивость цены на графике торгуемого финансового инструмента. При небольшой изменчивости цены, когда она колеблется около одной отметки довольно продолжительное время, говорят о низкой волатильности. Напротив, когда цена совершает резкие скачки с большими перепадами значений, имеет место высокая...
 

Hallo geschätzte Programmierer bitte helfen Sie mir, diese EA zu optimieren.



1. die automatische Eröffnung von Aufträgen.
2. wenn er + erreicht, eröffnet er einen Auftrag auf derselben Seite mit dem ursprünglichen Lot.
3. wenn er das - erreicht, kehrt er den Auftrag um (öffnet den Auftrag in der Richtung, in der er empfangen wurde).
Dateien:
 

Helfen Sie, den Roboter zu verbessern

Grundlegend:

Brauchen Sie, um "TIGHTEN" der MACD Probe "martingale" (für mt4 und mt5) auf die Standard-Berater

p.s

wünschenswert:

+ Handel an bestimmten Wochentagen =>> (Stunden (Minuten)) / Beispiel: Donnerstag von 01:15 bis 14:11. oder Intervall =>> Montag von 05:10 bis 11:59 , 13:00 bis 14:03, 19:30 bis 23:50/

 
Nikolsk512:

Helfen Sie, den Roboter zu verbessern

Grundlegend:

Brauchen Sie, um "TIGHTEN" die MACD Probe "martingale" (für mt4 und mt5) auf die Standard-Berater

p.s

wünschenswert:

+ Handel an bestimmten Tagen der Woche =>>> (Stunden (Minuten)) / Beispiel: Donnerstag von 01:15 bis 14:11. oder Intervall =>>> Montag von 05:10 bis 11:59 , 13:00 bis 14:03, 19:30 bis 23:50/

Freiberuflich.

Denn deine Arbeit ist nicht sichtbar, d.h. es heißt nicht "Hilf mir zu tun", sondern "Tu es für mich".