Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 74

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.
Sie können einen EA für BB schreiben.
 

Hier ist eine Idee: ein Trailing-Stop in verschiedenen Richtungen bei 10-15 Pips aus dem Preis. es funktioniert für 2-3 Sekunden. es schaltet sich aus. wieder. mit einem Minimum Trailing-Stop. wenn Sie es tun können, lassen Sie mich bitte wissen.

 
Evgeniy Shlopov:

Hier ist eine Idee: ein Trailing-Stop in verschiedenen Richtungen bei 10-15 Pips aus dem Preis. es funktioniert für 2-3 Sekunden. es schaltet sich aus. wieder. mit einem Minimum Trailing-Stop. wenn Sie es tun können, lassen Sie mich bitte wissen.

Wenn Sie eine Ahnung haben, was der Zweck des Trailing-Stops ist. Für ein paar Sekunden können Sie einfach die Preisbewegung verfolgen und wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie eine Position eingehen.
 
Es gibt einen EA, der seine Funktionen normal ausführt. Sie müssen den Code so anpassen, dass er (der EA) die Protokolle nicht mit Fehlermeldungen verstopft. Nicht umsonst. ***
 
Victor:
Es gibt einen EA, der seine Funktionen normal ausführt. Sie müssen den Code so anpassen, dass er (der EA) die Protokolle nicht mit Fehlermeldungen verstopft. Nicht umsonst. ***
Bezahlte Arbeit wird im Freelance-Service geleistet:https://www.mql5.com/ru/job
 
Am besten ist es, Funktionen zu schreiben und zu bestellen, die man nicht selbst schreiben kann, und sie dann in den Code einzufügen).
 
Wir sollten eine Ideenbörse einrichten und sie dort austauschen
 

Hallo, mein Lieber...

... Ich habe den Code von MQL4 Expert Advisor selbst geschrieben, im Strategy Tester funktioniert er einwandfrei ... können Sie mögliche Fehler beheben, Mängel hinzufügen, die Arbeit beschleunigen, mit einem Wort, den Code für den Markthandel auf realen Standardkonten "aufräumen"?

 

Hallo zusammen!

Helfen Sie mir, einen einfachen Ratgeber für den Pfeilindikator zu schreiben.

Eröffnung eines Geschäfts auf dem Pfeil, Schließung auf dem gegenüberliegenden Signal mit gleichzeitiger Eröffnung auf dem Pfeil usw.

Es ist dringend erforderlich, eine Strategie für diesen neuen Indikator zu entwickeln und zu bewerten!

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet, Demo, funktioniert auf NZDUSD.

Dateien:
 
mailen Sie mir einen kostenlosen Berater.