Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 13

 
Tapochun:
Das habe ich nicht gesagt :) Hmmm, seltsam, aber wenn ich oder jemand anderes zum Beispiel gesagt hätte, dass er der Themenstarter ist, nur unter einem anderen Spitznamen... Vertrauen hinzugefügt werden würde?)
und Sie wollen umsonst für mich arbeiten?)
 
vonaaacix:
und Sie wollen umsonst für mich arbeiten?)
Heh heh... Sie wollen Ihre Idee nicht teilen, oder? Arbeit, vielleicht nicht, aber wenn Sie hier etwas anbieten, das sich lohnt, wird es vielleicht jemand anderes für Sie schreiben. Glauben Sie mir, die Welt ist nicht ohne gute Menschen. Und wenn Sie eine Idee nicht mit jemandem teilen wollen - lernen Sie, selbst zu programmieren, oder nutzen Sie den Dienst "Arbeit".
 

Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator für das Plotten von Renko-Charts in MT5 wie in MT4 mit Offline-Charts gibt?

 

Es gibt einen funktionierenden TS für den Handel mit binären Optionen auf MT4, ich würde den Prozess gerne automatisieren. Ich habe eine Idee und du schreibst die Eule, wer schreibt sie dann für mich?

Ich habe einen Punkt, den ich noch nicht geklärt habe. Ich habe einige negative Rückmeldungen über Broker gehört, die den Handelsroboter im Optionshandel stoppen, insbesondere über GrandCapital, den Broker, mit dem ich arbeite, weshalb ich keinen Handelsroboter für Geld bestelle. Wozu sollten sie gut sein? Vielleicht hat jemand Erfahrung oder kennt einen zuverlässigen Broker, der Optionshandel auf MT4 anbietet?

 

Hallo zusammen) Ich brauche einen Scalping Expert Advisor, der auf einen Seitwärtstrend bei wichtigen Nachrichten handelt) Als ich in DC studiert habe, habe ich alles in ein Notizbuch geschrieben, alle Einstellungen und Indikatoren, die ich brauchte. Ich habe einen Monat lang manuell auf einem Demokonto gehandelt, den ganzen Tag lang vor dem Monitor. Ich habe über einen Monat lang daran gearbeitet und habe manuell in einem Demokonto gehandelt, den ganzen Tag lang saß ich vor dem Monitor. Ich werde jetzt alle meine Einstellungen veröffentlichen)

Pipsing oder Scalping.

Funktioniert bei EUR/USD auf ТМ M5. Durchschnittlicher Gewinn bis zu 50 $ pro Handel. Die Arbeitszeit ist von 15:00 bis 22:00 Uhr (wenn möglich bis 3 Uhr morgens).

1) Fraktale

2) Relative Strength Index Oscillator (Periode 3; gilt für Close; Farbe - beliebig; Levels 30-70: 0-30 - überverkaufter Bereich

70-100 - überkauft

30-70 - Unsicherheit ) GEHEN SIE NICHT IN DEN HANDEL EIN, WENN DAS SIGNAL AUF DEM WIRTSCHAFTSKALENDER DURCHSCHNITTLICH ODER WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



3) Stochastischer Oszillator: (Hauptindikator) Periode%K 5; Periode%D 3; MA Simple; Levels 20-80; Deceleration 3; Price Close.


OK, ich glaube, ich habe alles geschrieben))))))))) Besonderer Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben))))) Danke für die Vorwarnung))))))))) Auf Wiedersehen))))))))) Warten auf Antworten)))))))))))














 

Hallo, können Sie mir bitte helfen, einen RISK MANAGER EA für Metatrader 5 zu schreiben, der in der Lage wäre, die Schließung von verlustreichen/profitablen Trades in Pips, Voluten, % zu erzwingen. mit ungefähren Parametern, wenn möglich https://www.mql5.com/de/code/11697 nur für MT5. Ich bin damit einverstanden, für die Arbeit zu bezahlen. Der Expert Advisor ist für den Schutz des Depots vor Tilt sehr wichtig.

e-CloseByPercentProfit
e-CloseByPercentProfit
  • Stimmen: 12
  • 2014.08.21
  • Ким Игорь В. aka KimIV
  • www.mql5.com
Советник выполняет закрытие всех позиций при достижении общей по счёту прибыли, выраженной в процентах от текущего баланса или при увеличении общего по счёту убытка выше заданного процента относительно баланса счёта.
 
SeaWorM:

Hallo, können Sie mir bitte helfen, einen RISK MANAGER EA für Metatrader 5 zu schreiben, der in der Lage wäre, die Schließung von verlustreichen/profitablen Trades in Pips, Voluten, % zu erzwingen. mit ungefähren Parametern, wenn möglich https://www.mql5.com/de/code/11697 nur für MT5. Ich bin damit einverstanden, für die Arbeit zu bezahlen. Der Expert Advisor ist für den Schutz des Depots vor Tilt sehr wichtig.

Wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen, sollten Sie sich direkt an einen Freiberufler wenden.
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA für den Handel mit binären Optionen in TF 1M.
Bitte schreiben Sie einen EA für den Handel mit binären Optionen auf TF 1M.

Der Hauptindikator ist ein Pfeil, der einen Signalpfeil auf der vorherigen Kerze zum Zeitpunkt der Eröffnung der aktuellen Kerze anzeigt.
Der Expert Advisor sollte seine Signale nach den folgenden Bedingungen filtern:

Verkaufsbedingungen
Die aktuelle Kerze (diejenige, die dem Pfeil-Signal am nächsten ist) eröffnet über der Mittellinie des Kanals.
2. Die Richtung des Signalpfeils deckt sich mit der Richtung der Stochastik im Zeitrahmen 5M. (auf der Karte blau, bei tf 1M weiß, aktuell).
Wenn die Richtung der Stochastik horizontal oder entgegengesetzt ist, wird das Signal ignoriert.

Die Bedingungen für den Kauf sind umgekehrt.

Der Expert Advisor sollte, abhängig von den Bedingungen, einen "Signalalarm" generieren - ein Pop-up-Fenster mit den Informationen über das Währungspaar und den Ton. Wenn Sie können + Skript, das das Fenster im Terminal, in dem der Alarm ausgelöst wurde, aktivieren würde.

Ich danke Ihnen.
Dateien:
iuxv86_i0bqi.jpg  249 kb
 

Guten Tag.

Ich brauche einen Roboter in MQL5, der offene Positionen überwacht und einen Teil einer Position schließt, wenn er einen bestimmten Gewinn erreicht, und einen Stop-Loss in Höhe des erzielten Gewinns setzt.

Die Größe des Gewinns und des Abschlussvolumens sollte anpassbar sein.

 

Einen guten Tag an alle.

Ich habe eine Handelsstrategie jetzt 3 Wochen lang getestet, und sie scheint gut zu sein, obwohl es Drawdowns gibt. Ich wollte versuchen, es auf der Maschine zu halten - was, wenn es ein Gral ist...

Lassen Sie mich also die Strategie beschreiben:
Paare: Getestet an vielen, keine bestimmten
Zeitrahmen: Funktioniert auf H4
Indikatoren: RSI 21 mit 30 und 70 Stufen, slow_WMA 12, fast_WMA 5

Wie es funktioniert:
Wenn der Chart die 70er-Marke überschreitet, wird eine BUY-Order eröffnet, eine Order wird geschlossen, wenn der Chart die 70er-Marke in der entgegengesetzten Richtung überschritten hat ODER fast_WMA slow_WMA von oben nach unten gekreuzt hat.
Die Order wird geschlossen, wenn der Chart den Level 30 in die entgegengesetzte Richtung überschritten hat ODER der fast_WMA den slow_WMA von unten nach oben überschritten hat.

Die Regeln für das Schließen von Aufträgen werden auf Stop Loss und Take Profit angewandt, d.h. sie sind einfach unnötig.

Bitte beraten Sie, wer etwas Ähnliches hat oder ein solches Wunder schreiben kann.
Wenn es funktioniert, sollten wir es gemeinsam nutzen.

Dateien:
forex.jpg  456 kb