Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 12

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer,

Ich habe eine gute Idee, den Handel mit einem EA zu automatisieren.

Aber ich brauche einen EA für den Renko-Chart. Wer kann dabei helfen?

 
Guten Tag Anton, ich habe einige Ideen, nicht zu EAs, aber andere gute Gedanken. Mein skype ist voretelix.
 

Alle sind so individualistisch und besitzergreifend.

Freunde, wir sitzen alle im selben Boot, und wenn ihr hier eure Gedanken äußert, macht euch das nicht ärmer.

 
valexi:

jeder ist so ein individualistischer, besitzergreifender Mensch.

Freunde, wir sitzen alle im selben Boot, und wenn ihr hier eure Gedanken äußert, macht euch das nicht ärmer.

Sie haben es richtig gesagt - Freunde. Nur bin ich kein Freund von irgendjemandem hier in diesem Forum, Freundschaft ist, Sie wissen schon ... Es ist, wenn du im selben Boot sitzt, nur nicht in deinem.
 
vonaaacix:
Das ist richtig - Freunde. Nur bin ich mit niemandem hier in diesem Forum befreundet, Freundschaft ist, du weißt schon... Es ist, wenn du im selben Boot sitzt, nur nicht in deinem.
Sie vertrauen Ihrem Gesprächspartner also bereits?
 
DKeN:
Gibt es Programmierer, die umsonst schreiben? Und die Qualität und der anschließende Support sind ebenfalls kostenlos?

Frei ist nur eine Ausrede... Es ist unwahrscheinlich, dass eine funktionierende Idee, die Einkommen generiert, geteilt wird...

Die einzige Idee an der Börse ist die Höhe des Kapitals. Wer mehr davon hat, diktiert seine Idee...)))))

 
Tapochun:
Sie meinen, Sie vertrauen bereits der Person, die den Streit begonnen hat?
Das habe ich nicht gesagt =)
 
vonaaacix:
Das habe ich nicht gesagt =)
Trotzdem wollen Sie Ihre Idee mit einem Fremden diskutieren, der sich hier seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, und mit uns nicht. Nicht sehr logisch...) Wir sind natürlich keine Freunde, aber wir können Ihnen einen Tipp geben.
 
Tapochun:
Trotzdem wollen Sie Ihre Idee mit einem Fremden diskutieren, der sich hier seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, und mit uns nicht. Nicht sehr logisch...) Wir sind natürlich keine Freunde, aber wir können Ihnen einen Tipp geben.
Er ist also gar nicht mehr hier? Das ist schade, aber okay.
 
vonaaacix:
Schade, dass er jetzt nicht mehr da ist.
Das habe ich nicht gesagt :) Hmm, seltsam, wenn ich oder jemand anderes z.B. gesagt hätte, dass er der Themenstarter ist, nur unter einem anderen Nickname ... Vertrauen hinzugefügt werden würde?)