Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 97

 
Guten Abend, Hilfe reanimieren Eulen in der neuen Build öffnet Angebote nur für SELL, in der Build 1090 gearbeitet, und der Kauf und Verkauf, Hilfe pliz!!!
Dateien:
 
vabank:
Guten Abend, helfen Sie mir reanimate Eulen, in der neuen Build öffnet nur Angebote für SELL, in der Build 1090 gearbeitet, sowohl kaufen und verkaufen, helfen pliz!!!!

Warum haben Sie das?

bool MainOrders(int type,double open_price,double price_TP,double price_SL)
  {
   color color_8=Black;
   int bClosed;
   int nAttemptsLeft=Retries;
   int cmd=0;

   if(type ==OP_BUY||type ==OP_BUYSTOP)   cmd=0;
   if(type ==OP_SELL||type ==OP_SELLSTOP) cmd=1;
   if(type==OP_BUYLIMIT || type==OP_BUY)
     {
      color_8=Blue;
        } else {
      if(type==OP_SELLLIMIT || type==OP_SELL)
        {
         color_8=Red;
        }
     }

   double lot=GetLots();

   if(lot==0.0) return(0);


und eine Warnung zur Kompilierzeit

Ausdruck nicht boolesch Sniper_EA-Trail.mq4 361 24

könnten Sie versuchen, die letzte Zeile des Auszugs zu ändern in

if(lot==0.0) return(false);

 

Grüße an alle!

Kann jemand einen Indikator für mt5 schreiben , die Signale zu alarmieren und Push über ein Volumen Spike?

Abgesehen von der Benachrichtigung wird die Lautstärkeleiste anders eingefärbt als die Hauptfarbe, sofern sie größer ist als jede der vier von mir in den Einstellungen festgelegten Farben.

Und um den Koeffizienten, der in den jeweiligen Einstellungen festgelegt ist, größer.

Das Signal wird in dem Moment benötigt, in dem die Bedingungen erfüllt sind, ohne den Abschluss des Balkens abzuwarten.

 
Gute Leute helfen, die etwas Freizeit haben! Ich brauche wirklich einen Berater, ich denke nicht kompliziert, ich habe versucht, es selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Wissen! Leider! Die Bedingungen sind wie folgt Der Berater liest die Eröffnung und Schließung einer vorherigen Kerze und wenn die Kerze "bearish" ist, eröffnet er einen Verkaufsauftrag, bei der Eröffnung der nächsten Kerze, wenn die Kerze auch "bearish" ist, tut er nichts, er fährt fort, wenn die Kerze die gleiche Farbe hat. Wenn die Kerze jedoch ihre Richtung ändert und mit einer entgegengesetzten, "bullischen" Kerze schließt, schließt der Berater den Auftrag "Verkaufen" und eröffnet den Auftrag "Kaufen" mit demselben Lot. Das heißt, er kehrt sich um! Hier ist alles gleich, sobald wieder eine "Bearish Candle" auftaucht - wieder umkehren! Im Einstellungsfenster nur die Größe des Lots - mehr wird nicht benötigt!Da ist ein EA meiner Meinung nach geeignet, muss nur noch ein wenig getweakt werden!
 
SEMTUM:
Gute Leute helfen, die etwas Freizeit haben! Ich brauche wirklich ein EA, ich denke nicht kompliziert, ich habe versucht, eine selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Wissen! Leider! Die Bedingungen sind wie folgt Der Berater liest die Eröffnung und Schließung der vorherigen Kerze und wenn die Kerze "bearish" ist, eröffnet er eine Verkaufsorder, bei der Eröffnung der nächsten Kerze, wenn die Kerze auch "bearish" ist, tut er nichts, er fährt fort, wenn die Kerze die gleiche Farbe hat. Wenn die Kerze jedoch ihre Richtung ändert und mit einer entgegengesetzten, "bullischen" Kerze schließt, schließt der Berater den Auftrag "Verkaufen" und eröffnet den Auftrag "Kaufen" mit demselben Lot. Das heißt, er kehrt sich um! Hier ist alles gleich, sobald wieder eine "Bearish Candle" auftaucht - wieder umkehren! Im Einstellungsfenster nur die Größe des Lots - mehr wird nicht benötigt!Da ist ein EA meiner Meinung nach geeignet, muss nur noch ein wenig getweakt werden!

Warum muss ich neue Themen erstellen und Beiträge duplizieren?

( Ichbrauche wirklich Ihre Hilfe beim Schreiben eines einfachen EA! (Eröffnung eines Auftrags auf der Grundlage einer vorherigen Kerze))

 
Hallo zusammen, ich bin das erste Mal im Forum, also nicht zu hart urteilen. Gibt es hier noch Altruisten, die kostenlos Truthahn-Ratgeber für die Idee, für den Kommunismus, schreiben?)
 
tarasonly:
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal im Forum, also nicht zu streng urteilen. Gibt es hier noch Altruisten, die kostenlos Truthahn-Ratschläge für die Idee, für den Kommunismus, schreiben?)

"Truthähne" und "Eulen" sind von Greenpeace geschützt. Wie schreibt man ein Tier?

 
Vladimir Karputov:

"Truthähne" und "Eulen" sind von Greenpeace geschützt. Wie kann ein Tier geschrieben werden?

Wir alle wollen essen, niemand hebt die tierischen Instinkte auf) Also braucht man eine Eule, um Geld zu verdienen).
 
tarasonly:
Wir alle wollen essen, niemand hebt die tierischen Instinkte auf. Also braucht man eine Eule, um Geld zu verdienen.)

Eine Eule ist dieser Vogel. Sie sollten das Ornithologenforum besuchen.

 
Vladimir Karputov:

Eine Eule ist dieser Vogel. Sie sollten das Ornithologenforum besuchen.

Sind Sie mit meinem Jargon unzufrieden? Ich kann umformulieren:"Hallo an alle! Dies ist das erste Mal im Forum, NICHT streng beurteilen. Gibt es hier irgendwelche Altruisten, die immer noch kostenlos EAs auf Basis des Indikators schreiben?