Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 84

 
starikdedok:

Guten Tag!

Ist die Branche für das Schreiben eines TK-Beraters auf dem neuesten Stand?

Kann mir jemand bei der Implementierung des EA helfen?

Ich danke Ihnen!

Wenn die Ergebnisse positiv ausfallen, können folgende Maßnahmen durchgeführt werden

 

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne das Programmieren üben.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen allen! Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 

Eingabeparameter:

MA auf Preise(H+L)/2 BLACK- zunächst 24-Periode. Es muss möglich sein, den Zeitraum vor dem Start des EA zu ändern.

MA bei Hochpreisen ROT - zunächst 3-Perioden. Es ist notwendig, dass Sie den Zeitraum vor dem Start des EA ändern können.

MA zu niedrigen Preisen BLAU - zunächst 3-Periode. Es ist notwendig, dass Sie den Zeitraum vor dem Start des EA ändern können.

Bedingungen für Kaufangebote:

1. ROT und BLAU MA streng über dem SCHWARZ. Beide sind höher als der schwarze! Wenn mindestens ein MA über/unter dem BLACK liegt, keine Deals!!!

2. Der Kauf wird ausgeführt und eine Kauf-Limit-Order verbreitet sich, wenn der Kurs den BLUE MA berührt.

Verkaufen ist das Gleiche...

Ausgang durch Schleppmani.

Eingabevariablen:

1. die Eigenschaften von MA - Zeitraum, Beschleunigungsmethode, Abrechnungspreis, Verschiebung.

2. multipli - Der Koeffizient der Zunahme des Auftragsvolumens.

3. aufträge- Anzahl der ausstehenden aufträge

4. Lots - Volumen der ersten Ordnung im Gitter

5. Traling money - Höhe des Trailing-Starts in der Währung des Depots, getrennt für Kauf- und Verkaufsaufträge.

6. traling step in money - Nachlaufschritt in der Einzahlungswährung.

7.BarSizeFilter - Größe der Kerze, bei der der Handel eröffnet wird, in Punkten.

8.- Magische Anzahl von Berateraufträgen;

9 Slippage - Maximal zulässiger Slippage in Pips;

10.Order_Comment- Kommentar zu den Aufträgen des Expert Advisors;

11. Schritt - Schritt des Rasters der Aufträge

12. Schrittmultiplikator - Koeffizient der Zunahme der Rasterweite von der Anzahl der Aufträge, wenn er 1 ist, dann ist der Abstand zwischen den Aufträgen = Schritt, wenn

sagen wir 1,5, so ist der Abstand zwischen 2 und 3 Aufträgen 1,5*Schritt.

13. overlapLH - überlappt die oberste Ordnung im Raster mit der untersten. Das heißt, das Raster ist festgelegt,

Dann rollt der Preis ein wenig zurück an den Rand des Rasters und Expert Advisor prüft die marginalen Aufträge auf Trailing Mani und wenn es einen Gewinn gibt

Diese Aufträge werden mit Gewinn geschlossen, wobei der Trailing Step in Money berücksichtigt wird. Dreht der Kurs wieder zurück, dann wird die

d.h. wenn der am kritischsten geschlossene Auftrag 0,10 Lots beträgt, sollte der folgende Auftrag eröffnet werden

0,10*multipli.

Bedingungen:

Das Gitter wird bis zum schwarzen MA ausgebreitet. Unabhängig von Aufträgen.

Wenn der schwarze MA überschritten wird, erfolgt eine Sperrung.

Sperren.

Wenn ein schwarzer MA überschritten wird, erfolgt eine Sperre.

Beispiel.

Es wird ein Gesamtkaufauftrag von 0,1 Lot erteilt.

Das bedeutet, dass wir einen Verkaufsauftrag von 0,1 Lot auf den schwarzen MA eröffnen.

Dann geht der Preis entweder:

1.nach oben

2.nach unten

IF 1.

Dann wird ein Raster von Verkaufsaufträgen unter Berücksichtigung des Schrittes und des Schrittmultiplikators platziert, wobei berücksichtigt wird, dass 1 Auftrag im Raster ein Sperrauftrag ist.

Wenn gleichzeitig Signale für ein neues Raster von Verkaufs- oder Kaufaufträgen vorliegen, werden diese erteilt, unabhängig davon, ob der Auftrag geschlossen ist oder nicht.

ein Schloss oder nicht. Wenn die oben beschriebene Sperre nicht geöffnet wird, aber ein Signal für ein neues Raster empfangen wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet, als ob es sich um die Fortsetzung des gesperrten Rasters handelt.

des gesperrten Rasters und alles sollte berücksichtigt werden Traling Money, Traling Step in Money und OverlapLH.

IF 2.

Dann wird ein Gewinn unter Berücksichtigung des Traling-Geldes vereinnahmt, Traling-Schritt in Geld, bis es ein Verkaufssignal gibt - der Preis hat das blaue МА berührt.

der Kurs berührt den blauen MA. In diesem Moment werden die Kaufaufträge gelöscht (auch mit Verlust), und ein Raster wird aus dem zweiten Auftrag erstellt (1 Auftrag - Sperre 0,1)

unter Berücksichtigung der Stufe und des Stufenmultiplikators.

 
Bitte fügen Sie dem Indikator eine Warnung hinzu )), wenn er sich von unten nach oben kreuzt, wird er eine Kaufwarnung anzeigen und wenn er sich von oben nach unten kreuzt, wird er eine Verkaufswarnung anzeigen )
Dateien:
binarywave.mq5  15 kb
 
Ich brauche einen EA. 1) setzen Sie einen Gewinn. 2) zu kaufen oder zu verkaufen. 3) wenn rsi ist unter einer bestimmten Anzahl von Kerzen auf der überverkauften Linie und Stochastik, dann kaufen. und umgekehrt, wenn die überkauften und die gleichen verkaufen.
 
Лауреат:
Ich brauche einen Expert Advisor. 1) setzen Sie einen Gewinn. 2) Set kaufen oder verkaufen oder beides. 3) wenn rsi ist unter einer bestimmten Anzahl von Kerzen auf der überverkauften Linie und Stochastik, dann kaufen. und umgekehrt, wenn die überkauften und die gleichen verkaufen.

Haben Sie irgendwelche Ergebnisse aus dem manuellen Handel?

 
Hallo, ich habe einen EA, machte es enzedcore. Es läuft auf vps, aber es ist nicht validiert, können Sie helfen? Rufen Sie mich an, wenn Sie mich brauchen.
 
starikdedok:

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne das Programmieren üben.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen allen! Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Eingabeparameter:

MA auf Preise(H+L)/2 BLACK- zunächst 24-Periode. Es muss möglich sein, den Zeitraum vor dem Start des EA zu ändern.

MA bei Hochpreisen ROT - zunächst 3-Perioden. Es ist notwendig, dass Sie den Zeitraum vor dem Start des EA ändern können.

MA zu niedrigen Preisen BLAU - zunächst 3-Periode. Es ist notwendig, dass Sie den Zeitraum vor dem Start des EA ändern können.

Bedingungen für Kaufangebote:

1. ROT und BLAU MA streng über dem SCHWARZ. Beide sind höher als der schwarze! Wenn mindestens ein MA über/unter dem BLACK liegt, keine Deals!!!

2. Der Kauf wird ausgeführt und die Kauf-Limit-Order wird verbreitet, wenn der Kurs den BLAUEN MA berührt.

Verkaufen ist das Gleiche...

Ausgang durch Schleppmani.

Eingabevariablen:

1. die Eigenschaften von MA - Zeitraum, Beschleunigungsmethode, Abrechnungspreis, Verschiebung.

2. multipli - Der Koeffizient der Zunahme des Auftragsvolumens.

3. aufträge- Anzahl der ausstehenden aufträge

4. Lots - Volumen der ersten Ordnung im Gitter

5. Traling money - Höhe des Trailing-Starts in der Währung des Depots, getrennt für Kauf- und Verkaufsaufträge.

6. traling step in money - Nachlaufschritt in der Einzahlungswährung.

7.BarSizeFilter - Größe der Kerze, bei der der Handel eröffnet wird, in Punkten.

8.- Magische Anzahl von Berateraufträgen;

9 Slippage - Maximal zulässiger Slippage in Pips;

10.Order_Comment- Kommentar zu den Aufträgen des Expert Advisors;

11. Schritt - Schritt des Rasters der Aufträge

12. Schrittmultiplikator - Koeffizient des Anstiegs der Gitterbreite mit der Anzahl der Aufträge, wenn er 1 ist, dann ist der Abstand zwischen den Aufträgen = Schritt, wenn

sagen wir 1,5, so ist der Abstand zwischen 2 und 3 Aufträgen 1,5*Schritt.

13. overlapLH - überlappt die oberste Ordnung im Raster mit der untersten. Das heißt, das Raster ist festgelegt,

Dann wird der Preis ein wenig zur Seite des Rasters rollen und Expert Advisor prüft die marginalen Aufträge auf Trailing Mani und wenn es einen Gewinn gibt

Diese Aufträge werden mit Gewinn geschlossen, wobei der Trailing Step in Money berücksichtigt wird. Dreht der Kurs wieder zurück, dann wird die

d.h. wenn der am kritischsten geschlossene Auftrag 0,10 Lots beträgt, sollte der folgende Auftrag eröffnet werden

0,10*multipli.

Bedingungen:

Das Gitter wird bis zum schwarzen MA ausgebreitet. Unabhängig von Aufträgen.

Wenn der schwarze MA überschritten wird, erfolgt eine Sperrung.

Sperren.

Wenn ein schwarzer MA überschritten wird, erfolgt eine Sperrung.

Beispiel.

Es wird ein Gesamtkaufauftrag von 0,1 Lot erteilt.

Das bedeutet, dass wir einen Verkaufsauftrag von 0,1 Lot auf den schwarzen MA eröffnen.

Weiter geht der Preis entweder:

1.nach oben

2.nach unten

IF 1.

Dann wird ein Raster von Verkaufsaufträgen unter Berücksichtigung des Schrittes und des Schrittmultiplikators platziert, wobei berücksichtigt wird, dass 1 Auftrag im Raster ein Sperrauftrag ist.

Wenn gleichzeitig Signale für ein neues Raster von Verkaufs- oder Kaufaufträgen vorliegen, werden diese erteilt, unabhängig davon, ob der Auftrag geschlossen ist oder nicht.

ein Schloss oder nicht. Wenn die oben beschriebene Sperre nicht geöffnet wird, aber ein Signal für ein neues Raster empfangen wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet, als ob es sich um die Fortsetzung des gesperrten Rasters handelt.

des gesperrten Rasters und alles sollte berücksichtigt werden: Traling Money, Traling Step in Money und OverlapLH.

IF 2.

Dann wird ein Gewinn unter Berücksichtigung des Traling-Geldes vereinnahmt, Traling-Schritt in Geld, bis es ein Verkaufssignal gibt - der Preis hat das blaue МА berührt.

der Kurs berührt den blauen MA. In diesem Moment werden die Kaufaufträge gelöscht (sogar mit Verlust), und ein Raster wird aus dem zweiten Auftrag erstellt (1 Auftrag - Sperre 0,1)

unter Berücksichtigung der Stufe und des Stufenmultiplikators.

Ich werde innerhalb eines Monats etwas ausprobieren. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, werde ich sie stellen. Ich verwende MT5.

 

Hallo meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie mir, meinen EA auf martin zu bearbeiten. Ich muss ein paar Funktionen hinzufügen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich mit mir in Verbindung setzen und ich werde ihm den EA zusenden und die TOS erklären. Ich selbst habe keine Ahnung, wie ich das machen soll, aber mangels Wissen kann es nicht umgesetzt werden.

Ich kann es selbst tun, aber aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse bin ich dazu nicht in der Lage. Vielen Dank.

 
Николай:

Hallo meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie mir, meinen EA auf einem Martin zu bearbeiten. Ich muss ein paar Funktionen hinzufügen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich mit mir in Verbindung setzen und ich werde ihm den EA zusenden und die TOS erklären. Ich habe selbst keine Ahnung, wie ich das machen soll, aber mangels Wissen kann es nicht umgesetzt werden.

Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber aufgrund meines mangelnden Wissens kann ich es nicht tun.

Nun, Sie schreiben einfach, was Sie hinzufügen müssen, denn plötzlich wollen Sie etwas, das technisch nicht machbar ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Dann schreiben Sie bitte auf, was Sie hinzufügen müssen, denn plötzlich wollen Sie etwas, das technisch nicht machbar ist.

Angenommen, es gibt mehrere offene Kaufaufträge, der Kurs hat sich nicht in unsere Richtung bewegt und diese Aufträge sind ins Minus gegangen, und es wurden mehrere Verkaufsaufträge eröffnet. Wenn der Trawl für Verkaufsaufträge ausgelöst wird, erhalten wir den Gesamtgewinn der Verkaufsaufträge in Währung, das neue Niveau des Stop Loss der Verkaufsaufträge und identifizieren den am weitesten vom Preis der Kaufaufträge entfernten Auftrag und erhalten sein Ticket, Lot und Gewinn in Pips. Danach teilen wir den Gewinn von Sell in Currency durch 2 (externe Variable) und das Ergebnis wird durch den Gewinn in Pips der gewählten Buy Order geteilt und wir erhalten das Lot für den Abschluss der gewählten Buy Order. Wenn das erhaltene Los kleiner ist als das MinLot, dann ist das Los = MinLot, oder wenn das erhaltene Los größer ist als das ursprüngliche Los dieses Auftrags, dann ist das Los = das ursprüngliche Los dieses Auftrags. Wenn der Preis das neue Niveau des Stop-Loss der Verkaufsorder überschreitet, wird die Kauforder mit dem berechneten Lot teilweise oder vollständig geschlossen.

Das Gleiche gilt für Verkaufsaufträge.

Ich weiß, wie man das alles implementiert und bindet, aber mir fehlt das Wissen, wie man das alles richtig schreibt und zum Laufen bringt. Wir verfügen über eine Funktion zur Bestimmung der weiteren Reihenfolge und zum Abschluss, die im Internet öffentlich zugänglich ist.