Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 30

 

Wir brauchen einen Berater. Eine lächerlich einfache.

Die Strategie ist ganz einfach.

Arbeit an der Strategie für ein Jahr, jährlicher Gewinn von 75%

geschlossener Handel über 340.

Wegen meiner Haupttätigkeit habe ich nicht die Möglichkeit, Tag und Nacht zu überprüfen, ob ein Geschäft abgeschlossen wurde.

Ich habe 1-2 Aufträge pro Tag (von 10-15).

Ich plane den Roboter, um meinen Gewinn bis zu 250-350% zu erhöhen.

<DELETE>.

 

Hallo! Ich habe die ToR für den Handel mit dem Inner Bar Muster auf TF D1. Wenn jemand bereit ist,einen EA für MT4zu schreiben, wäre ich sehr dankbar!!!

Ich füge ein Bildschirmfoto mit einer Beschreibung der inneren Leiste bei.

Beschreibung des inneren Balkens

 
АLEX:

Hallo! Ich habe die ToR für den Handel mit dem Inner Bar Muster auf TF D1. Wenn jemand bereit ist,einen EA für MT4zu schreiben, wäre ich sehr dankbar!!!

Ich füge ein Bildschirmfoto mit einer Beschreibung der inneren Leiste bei.

Es wurden sogar schon Artikel zu diesem Thema geschrieben! Suchen Sie nach "innerer Balken".
 

Gibt es noch jemanden, der einen kostenlosen Berater mit einer angemessenen Aufgabenbeschreibung haben möchte?

Ich kann ein kostenloses Angebot machen. Ich mag keine Netizens und Martins.

 
Sergey Deev:

Gibt es noch jemanden, der einen kostenlosen Berater mit einer angemessenen Aufgabenbeschreibung haben möchte?

Ich kann ein kostenloses Angebot machen. Ich mag keine Netizens und Martins.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sethinkers und Martiners mag, ich mag sie nicht.
 
Ramil Minniakhmetov:
Ich kann es versuchen. Ebenfalls kostenlos.
OOOO Ramilka über Sie völlig vergessen, bereit, auch Ihre Hilfe beim Schreiben der Eule zu finanzieren, fügen ToR. Die Idee war geboren, aber immer noch nicht verkörpern können Sie es nehmen?
Dateien:
 
Ich benötige einen EA, der auf dem MACD-Oszillatormodul basiert, mit nur einer Art von Signal: Nulldurchgang.
 

Евгений:
Нужен советник на основе модуля осциллятора торговых сигналов MACD, только с одним типом сигналов: пересечение нулевого уровня. 

Und wie kann es sein, dass, entschuldigen Sie, ein MACD-Signal einen profitablen EA bilden kann? Das ist faszinierend.
 

Hallo. Wer schreibt einen mittelwertbildenden, sperrenden EA? Nicht sehr rentabel, aber überlebensfähig. Der Algorithmus ist relativ einfach. In dieser Version gibt es keine Indikatoren. MT4 Kostenlos)

Garantierter Verdienst von 5 -7% pro Monat. Vielleicht mehr - ich könnte mich irren.

Der Hauptvorteil besteht darin, dass sie einen Nulltrend aushalten kann, ohne zu verkrampfen.

 
S-a-m:
Möchten Sie versuchen, einen Market Maker für mt5 für den Handel in der Tasse zu schreiben?
Können Sie das genauer erläutern? Sie können mir auch eine Nachricht schicken, wenn es hier nicht passt.