Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen

 

Ich verwende schon seit langem Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, habe mir viele Videos angesehen, darunter auch Gerczyks komplettes Arsenal an Aufschlüsselungen und Rebounds, aber die Ergebnisse sind eher mäßig.

 
Kirill Shushkevich:

Ich benutze schon seit langem Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Ich habe mir viele Videos angesehen, einschließlich Gertschiks komplettes Arsenal an Videos, Aufschlüsselungen und Rebounds, aber die Ergebnisse sind so lala, teilen Sie Ihre Erfahrungen.


Früher habe ich nicht wirklich an Unterstützungs-(S) und Widerstandsniveaus(R) geglaubt. Dann fing ich an, sie zu zeichnen, und zwar oft: alle 12bis 15 Kerne. Um TP auf diesen Ebenen festzulegen. Es gefiel mir so gut, dass ich meinen eigenen Indikator schrieb, in dem ich die Pegel für jedes Instrument, mit dem ich arbeite, in einem Array einstelle. Der Indikator zeichnet horizontale Balken mit hellen Punkten, die ich als Referenzpunkt verwende. Probieren Sie es aus, vielleicht gefällt es auch Ihnen.

 
Victor Ziborov:

Früher habe ich nicht wirklich an Unterstützungs- (P) und Widerstandsniveaus (S) geglaubt. Dann begann ich, sie häufig zu zeichnen: alle 12 bis 15 Punkte. Um TP auf diesen Ebenen einzustellen. Es gefiel mir so gut, dass ich meinen eigenen Indikator schrieb, in dem ich die Pegel für jedes Instrument, mit dem ich arbeite, in einem Array einstelle. Der Indikator zeichnet horizontale Balken mit hellen Punkten, die ich als Referenzpunkt verwende. Probieren Sie es aus, vielleicht gefällt es auch Ihnen.


Wo kann ich diesen Indikator bekommen?

 
Kirill Shushkevich:

Woher bekomme ich diesen Indikator?


Kirill, ich habe es selbst geschrieben, und ich werde es nicht verkaufen. Schreiben Sie es selbst.

 
Victor Ziborov:

Kirill, ich habe es selbst geschrieben, und ich werde es nicht verkaufen. Schreiben Sie es selbst.


Klar und ich habe es nie geschrieben, aber zu Recht kompliziert)

 
Kirill Shushkevich:

klar und deutlich und ich habe das noch nie geschrieben, aber zu Recht kompliziert)


So wird gehandelt.http://forexlis.ru/podderjka-i-soprotivlenie/

 
Kirill Shushkevich:

klar und ich habe es nie geschrieben, aber zu Recht kompliziert)


Wenn Sie noch nie programmiert haben, ist das sehr kompliziert. Und wenn Sie das haben, ist es nicht sehr schwer. Aber bedenken Sie, dass die Forex-Programmierung vom eigentlichen Prozess, dem direkten Forex-Handel, sehr ablenkt. Wenn man programmiert, darf man sich durch nichts anderes ablenken lassen als durch das Programmieren. Der Prozess verzehrt dich ganz.

 
Victor Ziborov:

Wenn Sie noch nie programmiert haben, ist das schwierig. Und wenn Sie das haben, ist es nicht sehr schwierig. Aber bedenken Sie, dass die Programmierung für Forex sehr ablenkend vom Hauptprozess ist, nämlich dem direkten Devisenhandel. Wenn man programmiert, darf man sich durch nichts anderes ablenken lassen als durch das Programmieren. Dieser Prozess absorbiert Sie vollständig.

Ich will nicht, es ist schwierig zu programmieren, es ist nicht mein Ding, ich kann immer noch Websites machen, ich habe genug Geduld)

 
Victor Ziborov:

Wenn Sie noch nie programmiert haben, ist das schwierig. Und wenn Sie das haben, ist es nicht sehr schwierig. Aber bedenken Sie, dass die Programmierung für Forex sehr ablenkend vom Hauptprozess ist, nämlich dem direkten Devisenhandel. Wenn man programmiert, darf man sich durch nichts anderes ablenken lassen als durch das Programmieren. Dieser Prozess absorbiert euch alle.


Wenn Sie den Indikator programmieren können, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, können Sie sich als Millionär betrachten. Bislang ist es noch niemandem gelungen, einen solchen Indikator zu erstellen. Vielleicht hat es jemand getan, aber ich bezweifle es.

 
Nehmen Sie 1 Instrument und handeln Sie es. Das Ergebnis wird sein.
 
trader781:
Nehmen Sie 1 Instrument und handeln Sie es. Das Ergebnis wird sein.

Wenn Sie auf H1, D1 handeln, reicht ein Instrument nicht aus, es müssen mindestens fünf Stück sein