Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 64

 
Ilya Vasenin:

ist absolut richtig. Schließen Sie Zeitdiagramme von der Analyse aus. Es gibt nur die Preisbewegung. Dann machen Sie es selbst.

Ich verstehe das nicht? Erstens, wie man es macht, und zweitens, ich habe keine Ahnung, wie man es macht.

 
Sergey Lazarenko:

Sie verstehen es nicht? Erstens, wie man es macht, und zweitens, dass ich keine Ahnung habe, wie man es macht.

Sie können nur mit dem Kontostand arbeiten.

 
apr73:

Sergei, lass uns so sprechen, wie du es tust.

Dies ist meine Meinung, die auf eigenen Erfahrungen beruht. Sie ist subjektiv.

Ich habe Leute gesehen, die 100 % im Jahr mit 1 % Risiko pro Handel auf einem primitiven Modell machen, die einfach Mathematik handeln, 1 % Risiko, 10 % Gewinn, und sich um nichts kümmern und hundert haben, und es gibt Leute, die unhöflich sind, die mehr ausgeben, und natürlich, die verlieren

 
Sergey Lazarenko:

Es gibt Leute, die ich gesehen habe, machen 100% pro Jahr mit einem 1% Risiko pro Handel auf einem primitiven Modell, sie handeln nur Mathematik, das Risiko ist 1%, der Gewinn ist 10%, und sie kümmern sich nicht um alles und haben hundert, es gibt Leute, die unhöflich und anspruchsvoll sind, die mehr haben, und natürlich gibt es diejenigen, die verlieren

Sergej, das Ausmaß der Lügen in diesem Bereich übersteigt alle vernünftigen Grenzen.

 
Sergey Lazarenko:

jetzt intraday, 38799, ist das Niveau des Tiefs des Abwärtstrends, es gibt eine Anziehungskraft des Preises zu ihm... es gibt keine langen Schatten, wenn es das Niveau berührt, das Niveau zieht an, es gibt Zeichen, dass es weiter nach unten gehen wird, aber vom längeren Zeitrahmen ist es in einem Aufwärtstrend und es dominiert definitiv, also sollte dieses Signal natürlich ignoriert werden, wir warten auf die Zeichen der Unpassierbarkeit dieses Niveaus, oder wenn es ohne sie nach oben geht, wenn es 40321 erreicht, oder etwas anderes

@Alekseyi Stepanenko


- Es geht also bergab! - So etwas ist im Gange.

Ich frage mich, ob der Pivot-Indikator Ebenen wird bitcoin nähern? wird es zu 36560.221 gehen

BTCUSDH2 36560.221

 
SanAlex:

- Es geht abwärts! - So etwas wird passieren.

Ich frage mich, ob der Pivot-Indikator Ebenen wird bitcoin nähern? wird es das Ziel 36560.221 erreichen


Pivots sind mathematisch berechnete Niveaus oder sie beruhen auf der Mittelwertbildung, und was auf der Mittelwertbildung beruht, hat die Eigenschaft, dass es keine Genauigkeit gibt. Natürlich wird sie ankommen, oder auch nicht, das ist natürlich unbekannt, mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit

 
Sergey Lazarenko:

Die Pivots sind mathematisch berechnete Niveaus, oder sie beruhen auf einer Mittelwertbildung, und was auf einer Mittelwertbildung beruht, hat die Eigenschaft, nicht genau zu sein. Natürlich wird es das, oder auch nicht, die Chancen stehen 50/50.

Ich werde das am Wochenende überprüfen - nun, ich schaue mir die Signale eines anderen Indikators an, die Richtung scheint zu stimmen.

(letzter Punkt auf der blauen Linie)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Nur der Pivot-Indikator hat eine Mittellinie (gelb), aber oberhalb davon wird es sicher aufwärts gehen - und unterhalb abwärts

- Aber wir müssen Fehlpässe von dieser Linie aus unterbinden.

BTCUSDH2 2

 
Sergey Lazarenko:

Die Pivots sind mathematisch berechnete Niveaus, oder sie beruhen auf einer Mittelwertbildung, und was auf einer Mittelwertbildung beruht, hat die Eigenschaft, nicht genau zu sein. Natürlich wird sie ankommen, oder auch nicht, das ist natürlich unbekannt, mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit

Sergei, wie kann es keine Genauigkeit geben?

Je größer die Anzahl der Versuche, desto genauer.

 
SanAlex:

Ich werde das am Wochenende überprüfen - ich beobachte die Signale des anderen Indikators, die Richtung scheint zu stimmen.

(letzter Punkt auf der blauen Linie)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber der Pivot-Indikator hat eine Mittellinie (gelb), aber oberhalb davon geht es nach oben - und unterhalb davon geht es nach unten

- Aber Sie müssen Fehlpässe von dieser Linie fernhalten.


Warum halten Sie an diesen Indizes fest? Sie müssen den Trend, die Niveaus ohne Indizes auf dem Chart verstehen. Man muss den Dreh raus haben, um den Trend auch ohne Indizes auf dem Chart zu verstehen.

 
apr73:

Sergei, wie kann es keine Genauigkeit geben?

Je größer die Anzahl der Tests ist, desto genauer ist sie.

Schauen Sie, ein Retest oder eine Berührung eines Niveaus ist nur eine Erhöhung der Bedeutung des Niveaus, ein Zeichen, dass es existiert und der Markt es bemerkt hat, aber das ist nur der Anfang, es ist absolut wichtig, in welchem Zustand der Preis das Niveau erreicht hat, nur durch diesen Zustand können Sie entscheiden, ob Sie einen Ausbruch/Bounceback handeln.