Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 44

 
SanAlex:

Betrachtung der Stochastik mit verschiedenen Einstellungen

Mit diesen Einstellungen scheint es gut zu funktionieren

Verschiedene Instrumente bewegen sich unterschiedlich, so dass die Zeiträume individuell gewählt werden sollten (auch Kauf und Verkauf sind unterschiedlich).

 
VVT:

Wieder einmal ist die Volatilität zusätzliche Informationen, innerhalb des Tages erwarte ich einen Sprung, auf lange Sicht eine Woche/Monat 1,24, hier ist Ihre Prognose und Ebenen)

Ein Bounce von 400 Pips hat funktioniert, dies ist das Ende des Paares für heute)

 
SanAlex:

Betrachtung der Stochastik mit verschiedenen Einstellungen

scheint mit diesen Einstellungen gut zu funktionieren

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und höchstwahrscheinlich wird das Pfund weiter fallen


SanAlex: Sehr geehrter Herr, verstehen Sie das bitte nicht falsch.)

Ich habe nur meine eigenen Möglichkeiten , Märkte vorherzusagen. Sie können erheblich von den Standardangaben abweichen.

 
Uladzimir Izerski:

SanAlex: Sehr geehrter Herr, verstehen Sie das bitte nicht falsch.)

Ich habe nur meine eigenen Möglichkeiten , Märkte vorherzusagen. Sie können erheblich von den Standardangaben abweichen.

Ich entschuldige mich für die Einmischung, ich spreche nur laut mit der Stochastik - ich habe sie im Tester überprüft und sie zeigt gute Ergebnisse.

- Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen (kurz gesagt, Sie waren großartig!)

 
SanAlex:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in die falsche Branche geraten bin. Ich habe nur laut mit der Stochastik gesprochen - ich habe sie im Tester überprüft und sie zeigte gute Ergebnisse.

- Ich kann es nicht richtig sagen (kurz gesagt, gut gemacht!)

Vielen Dank für das Kompliment.

Es gibt Standardanalysemethoden, die gut etabliert sind. Aber sie sind die Quelle der Liquidität. Unsere Aufgabe ist es, diese Ebenen zu erkennen.

Sie sind immer auf dem Diagramm sichtbar. Die Karte) ist für alle zugänglich. Nicht wie beim Pokern.)))

 

Selbst auf kleinen Charts gibt es Pivot-Punkte.

 GBPUSD_M1

 
Uladzimir Izerski:

Vielen Dank für das Kompliment.

Es gibt gängige und bewährte Analysemethoden. Aber gerade sie sind die Quelle der Liquidität. Unsere Aufgabe ist es, diese Ebenen zu erkennen.

Sie sind immer auf dem Diagramm sichtbar. Die Karte) ist für alle zugänglich. Nicht wie beim Pokern.)))

Wowa, Sie können sie nachher sehen, nicht vorher. Entspannen Sie sich
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, du kannst sie nachher sehen, nicht vorher. Entspannen Sie sich

Du bist ein Adler)))

 
VVT:

Glauben Sie noch an die Indikatoren? Das Volumen ist bereits zurückgegangen)


Der Punkt ist, dass die Volumina nichts anzeigen, außer dass sie gefallen oder gestiegen sind. Der Kurs braucht weder hohe Volumina noch deren Fehlen. Der Kurs braucht das Ungleichgewicht zwischen den Volumina der Bullen und der Bären, damit er irgendwohin fliegt - und wer wird es zeigen? Kann man zum Beispiel bei Gold den Rückgang der Volumina vorhersagen? Und alles, was passiert ist, ist, dass die Bullen aufgehört haben zu kaufen und das ganze Kleingeld, das auf dem Markt war9 Verkäufer), die sich einen Dreck um alles scheren, haben den Preis 500,0 Punkte nach unten gedrückt, es gibt einfach keine Käufer

 
Vladimir Baskakov:
Wowa, du kannst sie nachher sehen, nicht vorher. Entspannen Sie sich

Ich habe Ihre Dummheit satt. Wenn Sie nicht über technische Analyse diskutieren wollen, lassen Sie es.