Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 67

 
Sergey Lazarenko:

Man kann auch nicht in den Thread scheißen, aber man tut es, und das ist in Ordnung.

Dieser Trottel schreibt auch privat gerne Unsinn.

 
Vladimir Baskakov:
Diskussionen über Signale und Makler sind untersagt.

Wo ist der arme Kerl jetzt hin? Er hat seinen Posten für das Wochenende verlassen.

 
Sergey Lazarenko:

Wo ist der arme Kerl jetzt hin? Er hat seinen Posten für das Wochenende verlassen.

Er ist käuflich, er wird schon wieder, keine Sorge.
 
Sergey Lazarenko:

Wo ist der arme Kerl jetzt hin? Er hat die Pose über das Wochenende verlassen.

Warum ist er ein "armer Bastard"?

Er zahlte 1.000 ein und hob 4.000 ab.

 
denis.eremin:

Warum ist er ein "armer Kerl"?

Er zahlte 1.000 auf sein Konto ein und hob 4.000 ab.

zweitens hat er 38 Pfund abgehoben und auf ein zweites Konto eingezahlt, seine Metacquotes wurden aus dem alten Konto herausgeschmissen, zu viel Gewinn, na gut, es ist mir scheißegal, was er dort macht

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin offen für den Verkauf, die Position wird in Ordnung sein, keine Sorge.

Übrigens, es ist nicht gut, Abonnenten zu betrügen, Cent-Konten sind bei Signals illegal, haha, keine Sorge, Sie werden nicht erwischt.

 
Sergey Lazarenko:

Zweitens hat er 38 Pfund auf ein zweites Konto eingezahlt, seine Metacquotes wurden aus dem alten Konto rausgeschmissen, zu viel Gewinn, es ist okay, es ist mir scheißegal, was er dort macht.

Nun, wo er es eingegossen hat, ist seine Sache, aber warum sollte der arme Bastard

 
denis.eremin:

Nun, wo er es hingeschüttet hat, ist seine Sache, aber warum sollte der "arme Kerl" mit einem positiven Ergebnis

Dann melden Sie sich bald an, und Sie werden glücklich sein.

 
Aleksey Nikolayev:

Dieser Narr schreibt auch gerne Unsinn in seinen privaten Nachrichten.

Ja, ich bin angewidert von ihm.


 

Bitcoin, ein Versuch, den Aufwärtsimpuls beizutreten ist immer noch fraglich, ein Stop hinter dem Ausbruch Kerze Low auf M5 würde einen Anschlag geben, und wenn ein Stop setzen 10% der ATr über 5 Tage, hält immer noch die Position, aber im Allgemeinen hat der Markt nicht den Impuls halten