Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 62

 
Vitaly Muzichenko:

Eine etwas falsche Logik.

APR sollte täglich für N(5) Tage eingenommen werden


Die täglichen Spannen für die letzten N(5) Tage addieren sich. Dividiert durch die Anzahl der Tage ergibt sich die durchschnittliche Reichweite. Das sollte in Ordnung sein.

Lediglich Lücken werden nicht berücksichtigt, können aber korrigiert werden.
 
Aleksei Stepanenko:

Dort werden die täglichen Spannen für die letzten N(5) Tage summiert. Teilen Sie durch die Anzahl der Tage, um die durchschnittliche Reichweite zu erhalten. Das sollte in Ordnung sein.

Lediglich Lücken werden nicht berücksichtigt, können aber korrigiert werden.

Auf dem M5 wurde sie nicht korrekt angezeigt.

 
Sie können überprüfen: Setzen Sie N(1) und der aktuelle APR ist gleich dem Bereich des Vortages.
 
Aleksei Stepanenko:
Sie können dies überprüfen: Geben Sie N(1) ein, und der aktuelle APR ist gleich der Spanne des Vortages.

und auch, Lücken, denke ich... Ich sollte den Schlusskurs des Vortages nehmen, nicht den Eröffnungskurs des aktuellen Tages.

Können Sie das reparieren, wenn möglich?

 

Ja, ich werde Lücken machen.

Wenn möglich, schreibe ich sie ohne Schleifen und Aufrufe von Indikatoren Dritter, um die Ladezeit zu verkürzen. Aber es hakt an der Zeichnung vieler Linien. Ich werde über die Verlangsamung nachdenken.

 

Vit_Muz_ATR_Indikator_Ver_2

Lückenbuchhaltung hinzugefügt und Bremsen entfernt.

 
Aleksei Stepanenko:

Vit_Muz_ATR_Indikator_Ver_2

Lückenbuchhaltung hinzugefügt und die Bremsen entfernt.

Schauen Sie, hier ist die Idee des Handels von Ebenen nach Herczyk, Ebenen sind die Grenze von einigen wichtigen Ereignissen auf dem Diagramm, wichtige Ereignisse sind, zum Beispiel, die Bestätigung eines Trends (Aktualisierung des Tiefs für einen Aufwärtstrend), ein Trend Breakdown und so weiter, nach, dass der Preis verhielt sich vorsichtig bei der Annäherung an ein solches Niveau, gibt es zwei Bedingungen - Kompression - wenn der Preis zieht auf das Niveau, und umgekehrt, der Preis bei der Annäherung an ein Niveau verhält sich nervös, macht scharfe Bewegungen, lange Schatten erscheinen, dann die Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht...

Jetzt ist bitcoin eindeutig in einem Aufwärtstrend und es hat sicherlich Pullbacks, so dass wir Ebenen, von denen die Pullbacks kommen, so dass dann, bei der Annäherung an sie, wenn es Anzeichen von Pull-up auf das Niveau, die Attraktivität zu versuchen, einen Versuch zu machen, um von der Ebene kaufen

Es ist das Niveau 40321, von dem aus der Pullback begann, der den Kurs nicht losließ... und jetzt kommt der Pullback, d.h. wir sollten abwarten, bis der Pullback vorbei ist und sehen, was der Kurs zeigt, wenn er sich dem Niveau nähert


 

jetzt intraday, 38799, ist das Niveau des Tiefs des Abwärtstrends, es gibt eine Anziehungskraft des Preises zu ihm... es gibt keine langen Schatten, wenn es das Niveau berührt, das Niveau zieht an, es gibt Zeichen, dass es weiter nach unten gehen wird, aber vom längeren Zeitrahmen ist es in einem Aufwärtstrend und es dominiert definitiv, also sollte dieses Signal natürlich ignoriert werden, wir warten auf die Zeichen der Unpassierbarkeit dieses Niveaus, oder wenn es ohne sie nach oben geht, wenn es 40321 erreicht, oder etwas anderes

@Alekseyi Stepanenko


 
apr73:

Ich lese diesen Thread schon seit langem, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags zunimmt?

Das hat Gerchak auch gesagt.
 
Vladimir Baskakov:
Das hat Gerchak auch gesagt.

Nun, Alexander Michailowitsch erzählt gute Witze, aberwarum steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags?