Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 10

 
Vitaly Muzichenko:

Betrachtet man den seichten Zeitrahmen, so gibt es viele Voraussetzungen für eine Kurslücke im Yen


@Vitaly Muzichenko

Grüße. Vorbedingungen für eine Lücke?) ist es interessant!

 
Sergey Lazarenko:

Kanadischer Dollar, schaute sich Charts aus prähistorischen Zeiten an und die 1,27726 Marke kam zum Vorschein, die Kerze vom Freitag zeigte, dass es Limit war


@Sergey Lazarenko

+ Ja, ich habe es dort auch entdeckt.

 
SVETLANA LOKSHINA:

also@Sergey Lazarenko, ich glaube, du verstehst die Bedeutung von Mashing falsch...

Auf deinem Bild ist es ein falsches Piercing... Nicht Maischen.

Wenn er an einem Tag höher schließt, an einem anderen niedriger, und am nächsten Tag geht es so wild zu, dass er verschwimmt, sich vermischt und so weiter. Wir warten darauf, dass das Paar eine Seite einnimmt und den Durchbruch des Niveaus stoppt... vielleicht berührend...

Und Sie haben die am saubersten geschwänzten LPs....

Ich werde darüber nachdenken müssen.

 

Dennoch sollte der Haupttrend berücksichtigt werden, auf dem Kabel/Kiwi, sah ich einen Impuls nach oben, aber in Wirklichkeit am Freitag gab es eine lange Kerze, ging hinter dem Niveau, und die LP sollte nach Süden geöffnet worden sein, machte ich einen Fehler mit der Richtung

Falsche Unterbrechung durch Trend

 

So wird das Problem gelöst


 

bei Erdgas hat die Unterstützung, von der aus eine deutliche Bewegung nach Norden stattfand, den Rückgang gestoppt, während der Intraday

+

 
Sergey Lazarenko:

So wird das Problem gelöst

Bereit, Ihr Video herauszufordern, oder vielmehr die Konstruktion von Ebenen :)

 
Vitaly Muzichenko:

Bereit, Ihr Video herauszufordern, oder vielmehr die Konstruktion von Ebenen :)

Großartig, komm schon, das ist wirklich interessant

 

Und hier ist ein Handel bei einem False Breakdown eines Levels. Die Quintessenz ist einfach, hatte bis zum letzten Moment ein Aufwärtstrend seine Möglichkeit, es zu erkennen?

Und in einer korrigierenden Pullback, die lange Kerze erreicht das Niveau, die Kerze Größe ist 180, APR 118, so gibt es eine Prädisposition, plus das Niveau ist steil, sehen Sie selbst

Falscher Zusammenbruch bei einem Pullback

 

Amerika eröffnet mit einer Lücke nach Norden, Tesla unterstützt den Aufwärtstrend

Steigende Tendenz