Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 53

 
"Wo es dünn ist, ist es zerrissen" und/oder wo es viel Druck gibt! Sowohl Frequenz als auch Amplitude sind nicht nur zusammengesetzt, sondern auch fließend (dynamisch). Und die "Wahrscheinlichkeit" einer Umkehr (Bounce, Korrektur) "mit zunehmender Entfernung, die der Kurs zurücklegt", steigt manchmal, manchmal sinkt sie. IMHO.
 
vadsonua:
Guten Tag, Kirill
Auf welchem Markt sind Sie tätig?

Er ist schon lange nicht mehr hier gewesen.

 
khorosh:

Die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr (Rebound) von einem Niveau aus steigt mit der Entfernung, die der Kurs zurücklegt.

Ein Level ist ein Ort, der visuell anzeigt, dass es einen Richtungswechsel gegeben hat, oder andernfalls einer der (Bullen/Bären) dominant geworden ist, so dass eine Tatsache aus der Vergangenheit auf den aktuellen Moment übertragen wird, es wird angenommen, dass sich die Geschichte wiederholt... Aber die Ebene selbst ist nichts, man muss einen Einstiegspunkt an ihr befestigen. Und dafür braucht man eine besondere Technik

 
Sergey Lazarenko:

ein Level ist ein Ort, der visuell zeigt, dass es einen Richtungswechsel gegeben hat, oder andernfalls einer der (Bullen/Bären) dominant geworden ist, so dass eine Tatsache aus der Vergangenheit auf den aktuellen Moment übertragen wird, es wird angenommen, dass sich die Geschichte wiederholt... Aber die Ebene selbst ist nichts, man muss einen Einstiegspunkt an ihr befestigen. Und dafür ist eine besondere Technik erforderlich

In welchem Zeitrahmen ist das richtige Niveau?
 

Audi, Steigende Tendenz, fallend, sollte es eine Korrektur geben? Das sollte sie auch, aber wo ist ihr Ende zu finden? Hier ist der Spiegel Ebene, und auf der Lp von ihm in Richtung der globalen Trend, stop short, wenn es schießt, das Risiko / Gewinn sollte groß sein


 
Die Anwendung von Kursniveaus auf die Geschichte und die Erwartung, dass der Kurs von ihnen abprallt, ist wie das Raten mit einem Gänseblümchen, genauso wie das Anhängen eines Indikators an die Geschichte. Schauen Sie sich die Non-Stop-Trends an, wenn der Kurs tagelang ununterbrochen läuft und alle Niveaus durchbricht. Der Preis wird durch Unterschiede zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt...
 
Vladimir Baskakov:
Welcher Zeitrahmen ist das richtige Niveau?

Hier, ich kann nicht mit dir reden, du kotzt mich an.


 
Aleksey Nikolayev:

Bisher habe ich noch keine starke Vorliebe für kreisförmige Ebenen festgestellt, weder in Punkten noch in Prozent. Vielleicht sollten wir die untersuchten Ebenen feiner voneinander abgrenzen (ich verwende normalerweise ein Zickzack)

Vielleicht, und das scheint mit der Theorie übereinzustimmen, wird die Verteilung der Niveaus der Extrema auf der unendlichen Reihe gleichförmig und vollständig auf der minimalen Stufe und glatt auf der endlichen, ausreichend langen Reihe sein. Allerdings ist es interessant zu sehen, ob es in langen Zeiträumen Zonen gibt, in denen es keine Extrema gab. Und wie sich dies von Zecken zu größeren Maßstäben verändert.

 
Sergey Lazarenko:

Hier, ich kann nicht mit dir reden, du kotzt mich an.


Sie haben also noch kein einziges Level gezeigt, wie Sie sie bauen, wie Sie sie interpretieren. Was ist die Strategie beim Rebound, beim Ausbruch. Welche Indikatoren verwenden Sie, Zeitrahmen
Ein Thema, sagte Mikhalych
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben also noch kein einziges Level gezeigt, wie Sie sie bauen, wie Sie sie interpretieren. Welche Strategie, beim Rückprall, beim Ausbruch. Welche Indikatoren verwenden Sie?
Ein Thema, sagte Mikhalych.

Übrigens, haben Sie viel Geld mit Ihren Nachkomprimierungspannen verdient?