Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 46

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein. Wenn wir einen fünfstelligen Punkt als Differenz zwischen den Ebenen nehmen und alle einzeichnen, können wir aus der Geschichte erkennen, dass es mehr Ebenen als Extrema gibt.

Jedes Extremum auf einer höheren TF ist wichtiger als auf einer niedrigeren. Sie ist bescheiden, damit sie nicht auffällt. Aber ich bin kein Adler.

 
VVT:

und können Sie daraus eine Vorhersage machen?

Sie können mit Hilfe von Gerczyks Niveaus einen Rebound oder Ausbruch vorhersagen, aber dazu müssen Sie 1) die Niveaus zeichnen, 2) sehen, wie sich der Preis ihnen nähert, um zu verstehen, welches Niveau anfälliger für einen Rebound oder Ausbruch ist

 
Sergey Lazarenko:

Sie können Gerchiks Niveaus verwenden, um vorherzusagen, ob es zu einem Ausbruch oder einem Rebound kommen wird, aber dazu müssen Sie 1) die Niveaus einzeichnen und 2) sehen, wie sich der Kurs ihnen nähert, um zu verstehen, welches Niveau eher für einen Rebound oder einen Ausbruch anfällig ist.

Sergej, ich stimme mit Ihnen überein. Es gibt ein Niveau, auf dem der Preis stehen bleibt. Und auf dieser Ebene ist es möglich, ohne Ausrutscher voranzukommen. Diese Fähigkeit ist jedoch nur wenigen Menschen vorbehalten.

 
Sergey Lazarenko:

Es ist möglich, mit Herczyks Niveaus vorherzusagen, ob es einen Rebound oder einen Ausbruch geben wird, aber dazu muss man 1) die Niveaus einzeichnen, 2) durch die Art und Weise, wie sich der Preis ihnen nähert, verstehen, was eher zu einem Rebound oder Ausbruch neigt

Was ist eine Füllstandsanzeige?

 
VVT:

Was ist Gerchik, ein Füllstandsanzeiger?

Googeln Sie Alexander Gerchik, wie man von Niveaus aus handelt, und Sie werden die Antwort sofort finden.

 
Uladzimir Izerski:

Sergej, ich stimme Ihnen zu. Es gibt ein Niveau, bei dem der Preis aufhört. Und auf diesem Niveau kann man ohne Abrutschen vorankommen. Diese Fähigkeit ist jedoch nur wenigen Menschen vorbehalten.

Ja, das stimmt, aber der Punkt ist folgender: der Algorithmus zur Identifizierung der Levels ist beschrieben, TVX (Ausbruch, falscher Ausbruch) sind beschrieben, aber der Handel mit der Gerczyk-Methode erfordert eine gewisse Handelskompetenz, es ist wie beim Autofahren: man lernt leicht die Regeln, aber um sie richtig zu befolgen, braucht man etwas Übung

 
Sergey Lazarenko:

Googeln Sie Alexander Gerchik, wie man von Niveaus aus handelt, und Sie werden die Antwort sofort finden.

Sie eröffnen das Thema Gerchik und diskutieren, ich passe)

 
VVT:

Eröffnen Sie einen Thread Gerchik und diskutieren Sie, ich werde passen )

Ich flehe dich an, es wird nur sauberer, wenn du hier rauskommst und dir etwas erklären musst... weniger Traurigkeit

 
mmda
 
VVT:
Mm-hmm.

Die Leute, die mit seinem Thema handeln, verdienen wirklich Geld mit Aktien, er bekommt 40 Euro im Monat, um Zugang zu seinem Kanal zu haben, 1900 Abonnenten jetzt, und hier sind Sie mit Ihrer Stochastik, die hunderttausend verloren hat, bevor Sie, Sie verlieren, und nachdem Sie verlieren, und Sie sagen immer noch, ich werde nicht Gerczyk beobachten, ich werde die Stochastik beobachten. So viel dazu.