Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 41

 
Sergey Lazarenko:

Sie müssen es einschalten, der Haupttrend ist Downtrend

Benutze noch nicht so kluge Worte, Trend. Fangen Sie klein an.
 
Vladimir Baskakov:
Verwenden Sie noch nicht so kluge Worte, Trend. Fangen Sie klein an.

Was hat Dow über Trends gesagt? Wenn Sie sich in einem Abwärtstrend befinden, ist jeder aufeinanderfolgende Tiefpunkt und Gipfel niedriger als der vorherige, für langsame Denker markiere ich aufeinanderfolgende Extrema, jetzt wird das Pfund nach oben schießen, vor dem Euro, Sie werden alles auf einmal verstehen

,

 
Sergey Lazarenko:

Was hat Dow über Trends gesagt? Der Abwärtstrend ist jedes aufeinanderfolgende Tief und Top unter dem vorherigen, für Langsamdenker markiere ich konsequente Extrema, das Pfund ist im Begriff, nach oben zu schießen, vor dem Euro, Sie werden sofort alles verstehen.

,

Sprechen Sie mit Yusey, Sie sind auf der gleichen Wellenlänge, Sie leben im 19.
 

Brent, der Impuls ist vorbei, ein bedeutender Impuls, nichts mehr zu erwarten, kein weiteres Schicksal bekannt, also b/c


 
Sergey Lazarenko:

Wow, du bist so cool, du wirst alle Wege zum Himmel verbrennen, was brauchst du noch?

Ich schrieb ... eine Methodik, vorzugsweise mit Begründungen, in Form eines normalen Textes mit Abbildungen.

Ich schaue mir keine lustigen Videos an :-)

 

Bei Gold könnte es zur vollen Stunde zu einer Divergenz kommen. Papiergold wird abverkauft.

Dies sind die derzeit wichtigsten Werte. Aber es wird von der Politik abhängen, den Staaten leeres Geld zuzuführen.

XAUUSD_H1

 
Maxim Kuznetsov:

Interessehalber würde ich lesen, wie und vor allem warum (abgesehen von "ich bin ein Künstler, ich sehe das so") diese Ebenen aufgebaut sind.

Gibt es irgendwelche Beschreibungen? wenn nur Video, dann scheiß drauf

alles ist einfach)

1

 
VVT:

Es ist ganz einfach)


Das ist ein interessantes Bild. Aus welcher Zeitschrift ist es?

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein interessantes Bild. Aus welcher Zeitschrift ist es?

https://www.cmegroup.com/tools-information/quikstrike/vol2vol-expected-range.html

 
VVT:

Es ist ganz einfach)


einfach und dumm bei Volatilität, mit feinen Anpassungen bei Streiks ?