Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 71

 
Maxim Kuznetsov:

Hier ist eine kurze Skizze des Skripts, das nicht langweilig ist, wenn man es von Hand auszeichnet

vielleicht erhält jemand (insbesondere Sie) zusätzliche Hilfe.

Der Preis neigt dazu, diese Niveaus zu "schließen". Wenn er nicht geschlossen wird, wird der Markt "Volatilität", zu viele Menschen sind "gefangen".

Ich danke Ihnen. Könnten Sie bitte das Prinzip der Ebenen erklären, denn ich starre auf den Code und verstehe ihn nicht)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es gibt eine solche Abscheu vor ihr.


Ich bin überrascht, dass er danach immer noch im Forum ist... für solche Frechheit im Allgemeinen die ewige Art von Verbot erlaubt ist, na ja, die jungen grünen 14-16 Jahre alt, stellt er sich über alles, Finger wie ein Fan, niemand und nur er ist der Mittelpunkt der Erde, und wo die Moderatoren beobachten - er krank von all ihren opupennym Nihilismus ... und er ist der Einzige, der hier so cool ist, als ob er aus der Zone sendet und allen die Meinung sagt...

Ich denke, wir sollten darüber abstimmen, ihn für alle Ewigkeit ins Badehaus zu stecken... und unsere Verachtung zum Ausdruck bringen...

 
Сергей Криушин:

Ich denke, wir sollten darüber abstimmen lassen.

Ich bin dagegen. Wir müssen immer auf der Höhe der Zeit sein. Wer könnte besser zeigen, dass mit uns etwas nicht in Ordnung ist? Vladimir ist die Sanierung des Waldes des Forums.

 
Сергей Криушин:

Überrascht, dass er danach immer noch im Forum ist ... Für solche Frechheiten ist im Allgemeinen eine ewige Art von Verbot erlaubt, na ja, der junge Grüne 14-16 Jahre alt wahrscheinlich, er stellt sich über alles, Finger wie ein Fan, niemand und nur er ist der Mittelpunkt der Erde, und wo die Moderatoren beobachten - er ist müde von all ihren opupennym Nihilismus ... und er ist der Einzige, der hier so cool ist, als ob er aus der Zone sendet und allen die Meinung sagt...

Ich denke, wir sollten darüber abstimmen, ihn für alle Ewigkeit ins Badehaus zu stecken... und unsere Verachtung zum Ausdruck bringen...

Lassen Sie ihn gehen, der Mann ist nicht perfekt, er hat nicht alle so sehr verärgert, er ist schließlich unser Genosse, und Genossen müssen in einer schwierigen Situation unterstützt werden

 
Сергей Криушин:

Überrascht, dass er danach immer noch im Forum ist ... Für eine solche Frechheit im Allgemeinen, die ewige Art von Verbot erlaubt ist, gut, die jungen grünen 14-16 Jahre alt wahrscheinlich, setzt er sich über alle, Finger wie ein Fan, alle niemand und nur er Nabel der Erde, und wo die Moderatoren beobachten - er ist schon müde von all ihren opupennym Nihilismus ... und er ist der Einzige, der hier so cool ist, als ob er aus der Zone sendet und allen die Meinung sagt...

Ich denke, wir sollten darüber abstimmen, ihn für alle Ewigkeit ins Badehaus zu stecken... ...und um unsere Verachtung auszudrücken...

Ich bin überrascht, dass ein begründeter Antrag Abscheu hervorruft.
Vitaly ist ein Großvater, er hat selbst damit geprahlt.
Ich bat ihn, mir nicht zu schreiben, ich argumentiere, dass er nicht weiß, wie man handelt, was er nicht widerlegt.
Welche Ansprüche?
 
Сергей Криушин:

Überrascht, dass er danach immer noch im Forum ist ... Für solche Frechheiten ist im Allgemeinen eine ewige Art von Verbot erlaubt, na ja, der junge Grüne 14-16 Jahre alt wahrscheinlich, er stellt sich über alles, Finger wie ein Fan, niemand und nur er ist der Mittelpunkt der Erde, und wo die Moderatoren beobachten - er ist müde von all ihren opupennym Nihilismus ... und er ist der Einzige, der hier so cool ist, als ob er aus der Zone sendet und allen die Meinung sagt...

Ich denke, wir sollten darüber abstimmen, ihn für alle Ewigkeit ins Badehaus zu stecken... ...und um unsere Verachtung auszudrücken...

Ich bin überrascht, dass ein begründeter Antrag Abscheu hervorruft.
Vitaly ist ein Großvater, er hat selbst damit geprahlt.
Ich bat ihn, mir nicht zu schreiben, ich argumentiere, dass er nicht weiß, wie man handelt, was er nicht widerlegt.
Welche Ansprüche?
 
Sergey Lazarenko:

Gott sei mit ihm, der Mann ist nicht perfekt, er hat nicht alle so sehr verärgert, er ist schließlich unser Kamerad, und Kameraden müssen in einer schwierigen Situation unterstützt werden

Ihm wurde von vielen gesagt, dass er genug hat, ok er würde über sein Innerstes schreiben, sein cooles Handwerk, nein er ist so ein harter Kerl, da wäre seine naive Verschärfung als Forenbetreuer nötig, er sieht eher aus wie ein Polizist, oder weiß nicht was er hier erreichen will, sein Rumgehacke auf allen ... um für seine Produkte zu werben, außer... er bringt das Forum nur zum Einsturz... er hat bereits eine Menge Leute dazu gebracht, zu gehen... Er ist ein verdammter Putzmann oder eine Art Kämpfer für die Wahrheit ... und wir sind keine toleranten, toleranten Menschen, verbannt ihn - lasst ihn denken und zur Ruhe kommen ...

 
Сергей Криушин:

Viele haben ihm schon gesagt, dass er die Schnauze voll hat, ok er würde über sein Innerstes schreiben, über sein cooles Gewerbe, nein er ist so ein cooler Sanitärmensch, da bräuchte es seine naive Verschärfung als Forenbetreuer, er sieht eher aus wie ein Polizist, oder weiß nicht was er hier will, seine Nörgelei an jedem ... um für seine Produkte zu werben, außer... er bringt das Forum nur zum Einsturz... er hat bereits eine Menge Leute dazu gebracht, zu gehen... Er ist ein verdammter Putzmann oder eine Art Kämpfer für die Wahrheit... Man kann ihm keine Geduld beibringen, und wir sind hier keine toleranten Bettgenossen, verbannt ihn - lasst ihn nachdenken und zur Ruhe kommen...

Es ist an der Zeit.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist an der Zeit.

Wowa, das wird dich nicht zu einem besseren Händler machen.
 
Vladimir Baskakov:
Vova, das macht Sie nicht zu einem besseren Händler.

Eröffnen Sie ein Thema und schreiben Sie, so viel Sie wollen. Niemand wird ein Wort zu Ihnen sagen. Belästigen Sie andere Menschen nicht. Verdirb den Leuten nicht die Laune. Wenn Sie gebannt werden, wird niemand weinen.